Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kleine Korrektur. In der Anzeige hat sie sogar drei Namen: Einmal "Shiela", dann "Siela" und dann noch "Sheila". Was will man damit erreichen? :confused:
Pulitzer, daran habe ich gar nicht gedacht!
Naja, ich bin halt doch noch zu Grün hier im Forum.....:confused:, wobei ich sonst eigentlich nicht mehr so grün hinter den Ohren bin.....;)
die "Schoko-Shiela" ist 'nen Besuch wert. War bei ihr und hab Lutschen, Blasen, Saugen mit Aufnahme für siebzig Euronen genossen. Ihre runden, vollen Karibiklippen haben sich richtig schön um meine Eichel und meinen Schaft geschmiegt.
Auch ZK waren sehr lecker - wobei ihr Zungenpiercing stimulierend wirkt.
Sex + FO +ZK ist bei ihr etwas teurer (seltsames Preisgefüge!!): 80,-.
Ihre Haut ist nicht ganz glatt, aber das stört nicht weiter. Sie ist gelernte Krankenschwester und sehr nett - so sollte man sie auch mit Respekt und liebevoll behandeln, dann bekommt man ihre "Schoko"-Seite zu sehen... :D:D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar