Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Serucipe

Über Nuk liesst man aber nicht unbedingt gute Sachen, über Pailin a ned unbedingt.
    Hört sich so an, als wenn die beiden Damen sehr launisch wären.
    Einmal gut, und einmal schlecht.

Kommentar

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
      @ Serucipe

Über Nuk liesst man aber nicht unbedingt gute Sachen, über Pailin a ned unbedingt.
      Hört sich so an, als wenn die beiden Damen sehr launisch wären.
      Einmal gut, und einmal schlecht.
      Die Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich, die Tagesform der Damen wohl auch....
      Mit Nuk hatte ich 3 oder 4 Mal das Vergnügen, und ich habe sie als sehr professionell im positiven Sinn erlebt, wenn man etwas hier im Forum sucht, dann sind einige Berichte, auch von mir, zu finden. Insgesamt sehr positiv und empfehlenswert.
      Wie an anderer Stelle schon jemand geschrieben hat, sind die Zimmer in der Lodge inzwischen ohne Waschmöglichkeit, man muss dafür tatsächlich über den Flur. Es gibt einen neuen Eingang, die Zimmer sind insgesamt erheblich schöner, größer, und das von mir bei meinem letzten Besuch belegte war mit einem prima angebrachten Spiegel versehen.

Lisa, sieht auf den Bildern hübsch aus, finde ich, und Pailin hatte ich, soweit ich mich erinnere, ebenfalls schonmal gebucht, sie haben aber keinen bleibenden Eindruck, weder positiv noch negativ, bei mir hinterlassen.
      Über Nicky kann ich gar nix sagen....

Insgesamt war ich in den letzten Jahren geschätzte 15 Mal in der Thai Lodge
      Passau und habe es nur ein Mal richtig bereut, als es sehr gelangweilt und un-
      gewohnt unaufmerksam seitens der Thai zur Sache ging. 2 oder 3 Mal war
      es so lala, der Rest war richtig gut, was unter dem Strich dann eine prima
      Quote ergibt.
      Für mich vom Service und Preis - Leistungsverhältnis die Anlaufstelle Nummer 1 in Passau, wenn eine attraktive Thai zu "bekommen" ist (z.B. Nadia, Nuk,
      Yanee...)

Vom optischen her haben mich immer wieder viele der Damen aus dem Foto-
      studio Haitzinger Str. angemacht, doch
      a) gibt es nach meiner Einschätzung viele negative Berichte dazu und
      b) ist ein reiner Optikf... häufig schnell und oberflächlich, was nicht meine
      Sache ist...

Kommentar

Kann schon jemand etwas zu Shalimar sagen?
        Finde sie auf den Bildern ziemlich geil und mich würde intressieren wie ihr Service so ist?

Kommentar

Zitat von Doubleplumps Beitrag anzeigen
          Die Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich, die Tagesform der Damen wohl auch....
          Mit Nuk hatte ich 3 oder 4 Mal das Vergnügen, und ich habe sie als sehr professionell im positiven Sinn erlebt, wenn man etwas hier im Forum sucht, dann sind einige Berichte, auch von mir, zu finden. Insgesamt sehr positiv und empfehlenswert.
          Wie an anderer Stelle schon jemand geschrieben hat, sind die Zimmer in der Lodge inzwischen ohne Waschmöglichkeit, man muss dafür tatsächlich über den Flur. Es gibt einen neuen Eingang, die Zimmer sind insgesamt erheblich schöner, größer, und das von mir bei meinem letzten Besuch belegte war mit einem prima angebrachten Spiegel versehen.

Lisa, sieht auf den Bildern hübsch aus, finde ich, und Pailin hatte ich, soweit ich mich erinnere, ebenfalls schonmal gebucht, sie haben aber keinen bleibenden Eindruck, weder positiv noch negativ, bei mir hinterlassen.
          Über Nicky kann ich gar nix sagen....

Insgesamt war ich in den letzten Jahren geschätzte 15 Mal in der Thai Lodge
          Passau und habe es nur ein Mal richtig bereut, als es sehr gelangweilt und un-
          gewohnt unaufmerksam seitens der Thai zur Sache ging. 2 oder 3 Mal war
          es so lala, der Rest war richtig gut, was unter dem Strich dann eine prima
          Quote ergibt.
          Für mich vom Service und Preis - Leistungsverhältnis die Anlaufstelle Nummer 1 in Passau, wenn eine attraktive Thai zu "bekommen" ist (z.B. Nadia, Nuk,
          Yanee...)

Vom optischen her haben mich immer wieder viele der Damen aus dem Foto-
          studio Haitzinger Str. angemacht, doch
          a) gibt es nach meiner Einschätzung viele negative Berichte dazu und
          b) ist ein reiner Optikf... häufig schnell und oberflächlich, was nicht meine
          Sache ist...

@ Doubleplumps

Da gebe ich dir voll und ganz recht mit der Thai Lodge.
          Ich war auch schon einige mal da, ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gegangen, mit einem breiten grinsen im Gesicht

In der Haitzinger Str 24 sind die meisten Mädels richtig hübsch,
          aber wie du schon sagst, mehr ein Optikf...
          Obwohl manchmal schon welche dabei sind, mit denen man(n)
          sehr zu frieden ist.

Mich hat es halt überrascht, weil ich bis jetzt immer nur gute Dinge vpn der Thai Lodge gehört habe, und im Forum , oder bei den Erlebnisberichten habe ich von der Nuk, von der Pailin und von der Lisa noch nichts gutes gelesen.

Ich war da mal hinfahren, und mir meine eigene Meinung abholen und einen Bericht dazu schreiben.
          Aber erst wenn es hoffentlich mal das scheien aufhört.

Ich denke auch, das es viel ausmacht, wie man sich gibt, und wie man eine Liebesdame behandelt.

Kommentar

Meines Erachtes TINA in der Haitzinger 24b das Top-Girl dieser Woche!

War bisher 5 mal bei ihr - es ist der Wahnsinn!
            Aussehen : 1+ - Bilder sind nicht geschönt sondern entsprechen der Realtiät, m. E. ist Tina in Wirklichkeit sogar schöner!

Preise: örtsüblich

Service: Bei Tina gibt es kein FO, aber ZK und ausgiebiges Lecken, was ich persönlich mag, da ich nicht auf Flutschi stehe, sondern die Maid lieber "warmlecke". Sie schmeckt immer frisch und hat große Schamlippen!

Zeit: habe bis jetz immer nur 20 Min genommen - wurde aber durch die lange Lecksession immer gut überzogen.

Anal: macht sie angeblich auch, bin aber kein Fan davon;

GV:Macht den Eindruck, als ob es ihr auch Spaß macht. Möchte nicht angeben, aber behaupten, dass sie letztes Mal auch gekommen ist. War letztes Mal geschlagene 45 Min. da trotz Kurzprogramm. Glaube aber auch, dass zwischen uns die Chemie stimmt.

Ist immer mit ihrer Freundin Vanessa da, die auch eine liebe ist, aber keine Konkurrenz zu Tina.

Wir können froh sein, dass solche Frauen wie Tina überhaupt nach Passau kommen, da das Angebot hier manchmal nicht so prickelnd ist.

Eins noch: Tina ist oft nicht in ihrer Wohnung, deshalb am besten vorher anrufen!

Und seid nett zu ihr!!!

Nummer 2 ist ganz klar NUK aus der Thai-Lodge!

Sieht optisch auch noch ganz gut aus!

Tip 100-Euro Programm:

Bläst FO, macht ZK, läßt sich gut lecken und geht beim GV ab wie Schmidts Katze!

So long!
            Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 04.02.2010, 13:13.

Kommentar

Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
              Meines Erachtes TINA in der Haitzinger 24b das Top-Girl dieser Woche!

War bisher 5 mal bei ihr - es ist der Wahnsinn!
              Aussehen : 1+ - Bilder sind nicht geschönt sondern entsprechen der Realtiät, m. E. ist Tina in Wirklichkeit sogar schöner!

Preise: örtsüblich

Service: Bei Tina gibt es kein FO, aber ZK und ausgiebiges Lecken, was ich persönlich mag, da ich nicht auf Flutschi stehe, sondern die Maid lieber "warmlecke". Sie schmeckt immer frisch und hat große Schamlippen!

Zeit: habe bis jetz immer nur 20 Min genommen - wurde aber durch die lange Lecksession immer gut überzogen.

Anal: macht sie angeblich auch, bin aber kein Fan davon;

GV:Macht den Eindruck, als ob es ihr auch Spaß macht. Möchte nicht angeben, aber behaupten, dass sie letztes Mal auch gekommen ist. War letztes Mal geschlagene 45 Min. da trotz Kurzprogramm. Glaube aber auch, dass zwischen uns die Chemie stimmt.

Ist immer mit ihrer Freundin Vanessa da, die auch eine liebe ist, aber keine Konkurrenz zu Tina.

Wir können froh sein, dass solche Frauen wie Tina überhaupt nach Passau kommen, da das Angebot hier manchmal nicht so prickelnd ist.

Eins noch: Tina ist oft nicht in ihrer Wohnung, deshalb am besten vorher anrufen!

Und seid nett zu ihr!!!

Nummer 2 ist ganz klar NUK aus der Thai-Lodge!

Sieht optisch auch noch ganz gut aus!

Tip 100-Euro Programm:

Bläst FO, macht ZK, läßt sich gut lecken und geht beim GV ab wie Schmidts Katze!

So long!
              Tina ist oft nicht in ihrer Wohnung, deshalb am besten vorher anrufen.
              Das habe ich bei ihrem letzten und vorletzten Passauer Besuch gemacht, mehrmals, ohne Erfolg, leider.
              Denn ich finde sie ebenfalls optisch herausragend aus dem aktuellen Angebot und liebäugle mit einem Besuch. Vielleicht kannst du, F-Liebhaber, oder ein
              sonstiger Besucher von ihr noch etwas über sie berichten...
              Sie ist nämlich exakt der Typ, wo ich meine Bedenken habe, ob der In-
              halt mit der Verpackung mithält, sie sieht halt verdammt gut aus.
              Über weitere Infos würde ich mich freuen....

Kommentar

Tina

Hallo Doubleplumps!

Jetzt erst mal eine schlechte Nachricht: Sie hat
                Passau heute verlassen! Habe sie angerufen, weil ich sie morgen besuchen wollte und sie meinte, dass sie zuwenig Geschäft hatte.

Ansonsten ist sie echt der Hammer. Sie ist auch keine 24, wie angegeben, sondern 29, aber die Frau sieht auch mit 50 noch gut aus. Ich bin mittlerweile fast süchtig nach ihr, deshalb ärgere ich mich, dass sie nun weg ist. Am Nachmittag bis in die Nacht ist sie am besten anzutreffen. Ich bin durch Berichte im Lusthaus (Tina Baierbrunnerstraße 22) auf sie aufmerksam geworden. Hier gibts durchwegs nur positive Berichte von ihr. Ich bin ja bei so "Supermodels" immer ein wenig skeptisch, da die natürlich wissen, wie sie aussehen und oft ein wenig überheblich sind - bei ihr jedoch keine Spur.
                Hoffen wir, dass sie wieder nach Passau kommt,

Wen ich noch kenne:

Michelle, Haitzinger 24:
                War letzte Woche bei ihr, da ich von ihren Bildern angetan war. Kurzprogramm gewählt mit Lecken, und GV - Küssen war nicht möglich.Hab sie etwa 15 Min geleckt und sie war sehr angetan. Sie ritt dann noch etwa 15 Min auf mir, als ob es um ihr Leben ginge, dann mußte ich abspritzen.
                Negativ: trotz ihres jungen Alters hat sie richtig schlaffe Tittchen, ganz anders als auf den Bildern!

Melina, ebenfalls Haitzinger 24:
                War im Sommer letztes Jahr mal bei ihr. Läßt sich gut lecken und sieht einen beim Blasen sowas von versaut an, dass es einem fast schon kommt. Bilder entsprechen der Realität, also Spitzenfigur und Top-Aussehen. Haben nach dem GV noch eine halbe Stunde gequatscht, da sie mehr Fitness machen möchte. Habe ihr dann aber gesagt, dass sie das (noch) nicht nötig hat. Also auch hier eine ganz nette Erfahrung

Lena, Stelzhamer
                Ist eine junge Frau, etwas üppiger als auf den Bildern, aber O.K. War im Herbst bei ihr, Kurzprogramm mit Lecken und GV. NAch 10 Min. Lecken nahm sie meinen Finger und steckte ihn in ihre Möse, da sie anscheinend so geil war - ist mir auch noch nie passiert. Nachdem ich sie gleichzeitig mit Zunge und Finger bearbeitet habe, ist sie laut gekommen.Dann fickte ich sie doggy und sie ging richtig heftig mit, bis ich kam. Fazit: Braucht es scheinbar härter, war aber auch nicht schlecht! Nachteil: Küßt nicht;

War schon jemand bei Shalimar, sieht auch sehr lecker aus!!!

CIAO!
                Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 04.02.2010, 20:12. Grund: Ergänzung

Kommentar

Tina-doch nicht weg

Habe Tina heute noch mal angerufen und sie bleibt jetzt doch in Passau!:D
                  Frauen!:confused:

Werde heute nochmal vobeischauen!;):D

Kommentar

Ich wollte gestern zur Tina in der Haitzinger Str. 24
                    Sie hat die Tür geöffnet, und mich so ungefähr angeschaut was ich da möchte.
                    Das war schon mal ein minus Punkt. Nach kurzem Gespärch mit Verhandeln bin ich wieder gegangen.
                    Sie machte mir den Eindruck, wie wenn sie gar keine Kundschaft mehr wollte.
                    Irgendwie komisch........
                    Naja, egal

Bin dann rüber ins Fotostudio
                    Geläutet bei Andrea
                    Die Tür ging auf, und dann sah ich erst mal nur den Hammer Naturbusen :D
                    Da ging die Sonne auf.........
                    Nach kurzem Verhandeln ging ich mit Ihr mit. 80 Euronen, halbe Stunde, ZK
                    Die Frau kann blasen, wie eine junge Göttin.........
                    Die Küssen war mit Gefühl, nicht wie bei manch anderen.
                    Dann ab ins gute Loch............ Zuerst reiten, dann Missio, dann Doggy.
                    Muss echt sagen das sie auf alle Fälle empfehlenswert ist :D
                    Sie spricht wirklich gut deutsch. Die Internetbilder stimmen mit der realität überein. Tolle Frau die Andrea

Bei der Michelle war ich auch schon.
                    Stimmt, der Busen hängt für Ihr alter schon sehr, obwohl die Erdanziehungskraft bei Ihr nicht gross ist.
                    Aber sie ist nett, und man bekommt wirklich was für´s Geld.

Als nächstes werd ich in der Thai Lodge Nuk oder Pailin besuchen.

Kommentar

Tina

War Heute Mittag bei Tina - war wie immer top!

Zuerst ZK und Streicheneinheiten, dann Facesitting - sie wechselte dann in die 69 - hier zärtliches Eierlecken :rolleyes:-anschließend Missio
                      und dann in Doggy (Ein Wahnsinn dieser Po!)abgesch(l)ossen:D

Nachher noch gequatscht. Ich meinte zu ihr: was war gestern?(hatte sie angerufen) Sie meinte, sie war gestern nicht gut drauf, vielleicht erklärt das das komische Verhalten ggü. Mopar! Aber lieber läßt sie einen gar nicht rein , wenn sie schlecht drauf ist, als dass man(n) nachher enttäuscht vom Service ist. Sie meinte ,sie ist nur noch morgen in Passau! Bei mir war sie bisher immer gut drauf (und auch gut drunter:D). Wenn sie einen anlächelt, könnte man sich glatt verlieben.

Bekam zum Abschied noch einen tiefen ZK von ihr.:rolleyes:Supi

Kommentar

Zu der Tina in H24 wollte ich auch schon mal...leider hatte sie da gerade einen Termin und keine Zeit, hat gesagt ich soll vorher lieber anrufen!
                        Was ich vom Äußeren gesehen hab, ist sie wirklich lecker anzusehen! :-)

Naja aber ich denke, dass sie an "meine" "Topp-Tina" aus R35 nicht herankommen wird...werds aber mal testen! :-)

Kommentar

Hab mir grad so alles angesehen, was zur Zeit in Passau, Landshut und Regensburg anwesend ist und irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Angebot in Passau immer schlechter wird und im Vergleich zu anderen Städten ziemlich hinterherhinkt! :-( Glaub ich sollte mein Jagdgebiet dann doch mal verlegen und meine Taler woanders ausgeben!
                          Wie gehts euch da?

Kommentar

Passau kannst du im Prinzip zu 98% knicken.
                            Komme zwar aus der Nähe , fahr aber meist nach Rgb.

Die Auswahl der Damen ist in Rgb. um einiges größer , ganz zu schweigen vom Service der Damen.

Eine Dame hat mal zu mir gesagt " mit Passau ist es wie mit einem Kondom "

Gruß

Spezl
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo Spezl!
                              Schön das ich da Zustimmung finde...obwohl...andererseits auch wieder nicht schön, zumindest nicht für Passau!
                              Wie hat die Dame das denn gemeint mit dem Kondom?
                              Ja hab auch schon öfter die Angebote in Landshut und Regensburg hier angesehen, aber dort war ich noch nie, da mir der Aufwand bisher immer zu groß war! Aber wenn das so weitergeht, dann werde ich das wohl mal ändern!
                              Vielleicht sollte man einen Thema darüber hier eröffnen damit es die Betreiber der Wohnungen auch mitbekommen und dann vielleicht mal was verändert wird!
                              Und wenn Du mal wieder nach Regensburg oder so fährst, dann können wir ja ne Fahrgemeinschaft machen! ;-)
                              Schöne Grüße

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
                                Wie hat die Dame das denn gemeint mit dem Kondom?
                                einmal benutzen und dann weg werfen :D .... darum bleiben die meisten ( guten ) damen fern

Ja hab auch schon öfter die Angebote in Landshut und Regensburg hier angesehen, aber dort war ich noch nie, da mir der Aufwand bisher immer zu groß war!
                                LA kannst du auch zu 98 % knicken !
                                Der Aufwand nach Rgb. zu düsen ist m.e. nicht all zu groß, vor allem gibt es die eine oder andere Dame die es auf alle Fälle wert ist ... derzeit z.B. Traummodell Monika .. die Ungarinnen " Gabriella und Alexa " sind auch i.O.

Vielleicht sollte man einen Thema darüber hier eröffnen damit es die Betreiber der Wohnungen auch mitbekommen und dann vielleicht mal was verändert wird!
                                spar dir das, es bringt nix !

Gruß
                                Spezl
                                Zuletzt geändert von spezl; 15.02.2010, 19:42.
                                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X