Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tests zu den ladies in passau

    Hallo Leute!
    Hab mir gedacht, dass man hier ja auch ein Thema eröffnen könnte, in dem jeder über seine Erfahrungen mit den Damen berichtet, die in Passau anzutreffen sind!
    Was haltet ihr davon und habt ihr Lust das zu machen!?
    Grüße

    #2
    Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Hab mir gedacht, dass man hier ja auch ein Thema eröffnen könnte, in dem jeder über seine Erfahrungen mit den Damen berichtet, die in Passau anzutreffen sind!
    Was haltet ihr davon und habt ihr Lust das zu machen!?
    Grüße

    Irgendwie will hier anscheinend keiner schreiben...............
    Schade eigentle. Somit wäre es leichter geworden,
    wenn man das bedürfnis hat eine Dame zu besuchen,
    was für eine empfehlenswert ist, und was für eine nicht.

    Kommentar


      #3
      Dann mache ich mal den Anfang hier :)

      Also mit dem Laufhaus in Passau habe ich noch keine guten Erfahrungen gemacht. Ich schaue zwar meistens rein wenn ich in Passau bin,
      aber irgendwie sind da immer die selben Damen da.
      Naja, und sie sehen nicht gerade motiviert aus.

      Die Haitzinger Str. 24 ist, finde ich, nach meinen Erfahrungen, keine schlechte Adresse.


      Ich war gestern bei der Angelina
      Hab sie mir für eine halbe geliehen :D 120 flocken, mit ZK
      Ihr körper is nicht ohne. Ich finde das sie auf den Bildern zu übertrieben geschminkt ist. In natura is sie schöner.
      Sie spricht nicht sehr gut deutsch, aber gut englisch, und ungarisch.
      Das fränzösisch hat sie mündlich hammer gut drauf :D
      Die kleine is voll international :D
      Die ZK´s waren ned so das ware, viel zu wenig Leidenschaft und Feuer dahinter.
      Sie ließ sich geil lecken, aber nix mit den Fingern in Ihrer P...y, dran schon.
      Der Busen is Silikon Valley.................
      Beim Sex hat sie es krachen lassen.
      Drei Stellungen, Reiter, Missio, Doggy
      Wir haben uns nachher noch einbißchen unterhalten.
      Ganz nett die kleine Ungarin......

      Würde mal sagen note 2-3
      Zuletzt geändert von mopar; 18.01.2010, 20:11.

      Kommentar


        #4
        also im laufhaus passau hatte ich mal ne Yasmin 19, und die war super! war jedoch auch nur einmal da, und bin nicht enttäuscht worden

        Zitat von mopar Beitrag anzeigen
        Dann mache ich mal den Anfang hier :)

        Also mit dem Laufhaus in Passau habe ich noch keine guten Erfahrungen gemacht. Ich schaue zwar meistens rein wenn ich in Passau bin,
        aber irgendwie sind da immer die selben Damen da.
        Naja, und sie sehen nicht gerade motiviert aus.

        Die Haitzinger Str. 24 ist, finde ich, nach meinen Erfahrungen, keine schlechte Adresse.


        Ich war gestern bei der Angelina
        Hab sie mir für eine halbe geliehen :D 120 flocken, mit ZK
        Ihr körper is nicht ohne. Ich finde das sie auf den Bildern zu übertrieben geschminkt ist. In natura is sie schöner.
        Sie spricht nicht sehr gut deutsch, aber gut englisch, und ungarisch.
        Das fränzösisch hat sie mündlich hammer gut drauf :D
        Die kleine is voll international :D
        Die ZK´s waren ned so das ware, viel zu wenig Leidenschaft und Feuer dahinter.
        Sie ließ sich geil lecken, aber nix mit den Fingern in Ihrer P...y, dran schon.
        Der Busen is Silikon Valley.................
        Beim Sex hat sie es krachen lassen.
        Drei Stellungen, Reiter, Missio, Doggy
        Wir haben uns nachher noch einbißchen unterhalten.
        Ganz nett die kleine Ungarin......

        Aürde mal sagen note 2-3

        Kommentar


          #5
          Die blonde Michelle in der Haitzinger Str 24

          Auf den Bildern sind Ihre Haare noch länger als jetzt.
          Sie spricht auch nicht sehr gut deutsch, aber gut englisch.
          Sie is nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos.
          Kleiner Hängebusen, geile Nippel.
          Sie is sehr nett, immer zu enem Spass aufgelegt.
          Ich hab sie mir für eine halbe Stunde geliehen, 100 euronen
          ZK habe ich in der Aufregung vergessen zu buchen, aber trotzdem bekommen.
          Die ZK´s sind der Hammer bei der Frau, aber noch schärfer is Ihr bl...n.
          Die kleine saugt richtig gierig dran...........
          Zum Hauptgang gabs als erstes was zum reiten, dann Missionieren, und zum schluss richtig hart Doggy. Ohne Handdazwischen.
          Sie hat mir Ihr Loch richtig hart auf Kampflinie entgegen gehalten.
          Sowie es ausgesehen hat, hatte es Ihr auch gefallen.
          Ich werde sie auf alle Fälle mal wieder besuchen.
          Auf alle fälle empfehlenswert........
          Note +2

          Kommentar


            #6
            Zitat von michelxx
            Hallo,
            zu den Damen in Passau:



            Platz 2 = Vivien
            http://www.passauladies.de/Aktuelles...2705239-1.html

            Hab beide schon in Regensburg besucht. Beide sind auf ihre Art der Hammer.
            Sehr schön und absolute Profis.
            Hab über sie schon Berichte geschrieben.

            Gruß michelxx


            @ michelxx

            Bei der Vivien hat sich aber schon ein Künstler ausgetobt, oder????

            Kommentar


              #7
              Ich war gestern zum ersten mal in der Thai Lodge bei der Aylin.

              Sie is zwar nicht mehr gerade die jüngste, schätze so 35 und der Bauch is auch nicht mehr so straff, aber es war ein Erlebnis der besonderen Art.

              So gut, so gefühlvoll und mit der Ruhe und Zeit wurde ich noch nie behandelt.
              Ich hatte für eine halbe Stunde bezahlt, daraus wurde fast eine dreiviertel stunde.

              Lowrider muss ich recht geben, die Thai Lodge is was besonderes.
              Wollte eigentle zu Petty,aber die war besetzt.

              Bereut hatte ich es auf keinen Fall.

              Ich habe Aylin gefragt was sie alles macht.
              Sie sagte ich mache alles was du willst, natürlich nur mit Lümmeltüte.

              Sehr sehr grosser Wiederhohlungsfaktor :D


              @ Lowrider, danke für denn Tipp

              Kommentar


                #8
                So, nach erkältungstechnischem Ausfall bin ich nun wieder hier...kam somit letzte Woche leider zu keinem Damenbesuch! :-(
                Wie siehst denn mit den Ladies von dieser Woche aus...hat jemand was über diese zu berichten!?
                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  gönn dir Aliya :http://bavarialadies.de/Anzeigenmark...07001-1-A.html

                  berichte zu ihr findest du genügend.
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    So hab mir gestern mal einen Besuch bei Johanna gegönnt!
                    Also sie ist ein nettes, sympathisches Mädchen...sie sieht nicht schlecht aus, gibt aber schon noch hübschere Ladies!
                    Hab sie für 100 ne halbe Stunde gebucht...Service, war ganz in Ordnung...leider gibts keine Zks und kein FO oder F total...aber man kann sie durchaus mal antesten!
                    Ist jetzt wohl nicht sehr aussagekräftig, aber fürs erste mal sowas schreiben gehts schon und wenn ihr noch genaueres wissen wollt, dann könnt ihr ja nachfragen! :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      gönn dir Aliya :http://bavarialadies.de/Anzeigenmark...07001-1-A.html

                      berichte zu ihr findest du genügend.

                      Nochmal danke für den Tipp...war ja vor ein paar Jahren schon mal bei ihr, da sah sie allerdings noch etwas anders aus...kann mich auch leider nicht mehr erinnern, wie es damals bei ihr war!

                      Kommentar


                        #12
                        DANIELLA http://pa-ladies.de/Aktuelles/Passau...2715753-1.html absolut zu empfehlen, top Service, Top Body und richtig sympathisch. Die 1h für 150 hat sich richtig ausgezahlt. Ich war ja jetzt schon des öfteren in Rotlichtgefilden unterwegs aber ich muss sagen, sie toppt alles. Ich war am Montag dort und bin immer noch begeistert und ganz stark am überlegen ob ich heute (sie hat gesagt Sie wird wahrscheinlich Mittwoch Nachts wieder heimfahren) wieder hinfahre. Ihr service war klasse, Oral, verkehr in verschiedenen Stellungswechseln, dann eine kleine Pause mit netten Gesprächen (Englisch ist ihr lieber als Deutsch, aber der Englischen Sprache sollte man heutzutage schon mächtig sein also hoffe ich ,dass das für niemanden mehr ein Problem darstellt) eine von ihr gesponsorten ungarischen Zigarette etwas zu trinken ,dann gabs ne gute Massage und dann gings nochmal auf und zum Abschluss sogar auf die Brüste =) Dann konnte man sich in ruhe nochmal duschen, wie bevor angefangen wurde eben auch. Zum Schluss wurde man herzlich verabschiedet, dann war das auch wieder geschafft. Aber noch ein weiterer Pluspunkt hier, neben den tollen Gesprächen, den tollen Sex, dem tollen Körper und der absoluten Zeitdrucklosigkeit war, dass sie eine absolut offene und symphatische Frau war sie hat von sich erzählt hat nachgefragt und konnte mir sogar an den Augen meinen Gemütszustand ablesen was sie auch gleich wieder zum nachfragen bewegete ob ich denn traurig sei (Also vor dem SEX :D ) Also mein Tipp an euch, gönnt euch mal was und besucht sie heute noch, denn wie gesagt anscheinend ist heute ihr letzter Tag, aber bitte, seid der Englischen Sprache mächtige und gönnt euch 1 ganze Stunde nicht nur 30€ evtl. ändert sie dann doch ihre Meinung und kommt doch noch einmal nach Deutschland!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Leute!
                          War letzten Donnerstag in Passau unterwegs...erst wollte ich ja zu Michelle in die H24...sie ist noch immer da...hab geklingelt...und als sie mir öffnete war ich ziemlich verwirrt, denn den Bildern nach hatte ich eine viel andere Frau erwartet...was vielleicht noch am Besten stimmt sind die Haare, ansonsten kann ich bei den Bildern und der Realität nicht viel Gemeinsamkeiten feststellen! Hatte schon gedacht, dass mir eine andere geöffnet hatte, aber hab dann gesagt, dass ich zu Michelle möchte und sie hat gesagt, dass sie das ist! Bin dann also trotzdem mit rein...hab mir dann Service und Preise sagen lassen...hab dann nach ZKs gefragt und sie hat gesagt, dass sie das nicht macht...da stimmt also die Angabe in ihrer Anzeige auch nicht! Naja das wars dann für mich und ich bin wieder weg!
                          Bin dann zu Aliya gefahren in den S3...war vor Jahren schon mal bei ihr und dachte mir, ich könnte sie ja mal wieder besuchen, zumal sie sich äußerlich operativ etwas verändert hatte! Zu ihr kann ich sagen, dass sie eine sehr nette, sympathische Frau ist und ihr Service ist auch gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle! Sie hat zwar Silis...worauf ich eigentlich nicht so stehe...aber man durfte trotzdem richtig zupacken und schön mit ihnen spielen! :-) Lecken lässt sie sich sehr gut, schmeckt gut und geht toll mit, wie auch beim GV! Also wenn sie wieder da ist, dann kann man sie ruhig mal antesten! :-)

                          Von den aktuell anwesenden Damen kann ich zu Tina in R35 was berichten, da ich vor einiger Zeit mal bei ihr war!
                          Sie spricht zwar nicht wirklich Deutsch, so gut wie gar nicht, aber sie ist eine total hübsche, süße und liebe Maus, die Bilder stimmen und der Service von ihr ist auch top...sie bläst sehr gut, reitet wie eine Meisterin und man hat den Eindruck, dass es ihr auch richtig Spaß macht! :-) Ihre Brüste finde ich auch geil und tolle Nippel hat sie auch! :-) Also ich kann sie nur empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen diese Woche! :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Thai Lodge Passau

                            Servus olle zam

                            In da Thai Lodge in Passau sind 3 neue Mädels da.
                            Kennt jemand von euch die hübschen Mädels????


                            @Serucipe

                            Du schreibst was von da Nuk, die is jetzt wieder hier.


                            Kann jemand was über die 3 Damen sagen ????


                            Nach meinen Erfahrungen müssten alles 3 gut sein, da sie ja in der Thai Lodge sind, und da habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, ist eine tolle Besetzung, ich war heute schon bei der Niki (oder so), sie ist aus München und das erste Mal in Passau. Sie ist sehr "griffig", hat eine schöne Oberweite, anfangs noch etwas hektisch, macht aber wirklich ein fantastisches Gebläse. Ich hab zwar nur die Anfangsnummer genommen, werde aber sicher beim nächsten Mal ausgiebiger (länger) bleiben.
                              Ich kann sie nur sehr empfehlen!
                              Leider haben die neuen Zimmer kein Waschbecken mehr, so dass man über den Gang gehen muss....
                              Über die Nuk muss man ja nichts mehr schreiben, wenn sie gut drauf ist, ist sie sowieso der totale Wahnsinn.
                              Insgesamt, wieder sehr empfehlenswert.
                              LG

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X