Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach so war der Vergleich mit Kondom und Passau gemeint...ist ja auch sehr aussagekräftig von den Ladys und zeigt wohl, dass wir mit unserer Vermutung und Meinung richtig liegen!
    Echt...Landshut ist auch nicht so toll...!?...also vom Service her weiß ichs nicht, war dort noch nirgends, aber das Angeobt sieht jedenfalls meist interessanter aus, als in Passau!

Hat mit folgenden Damen schon jemand Erfahrung gemacht und etwas zu berichten...bei den Erlebnisberichten konnte ich nichts finden zu den beiden!

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...62155-1-A.html

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...61515-1-A.html

Grüße

Kommentar

Hab gerade gesehen, dass diese Woche Tina aus R35, die süße Ungarin wieder hier ist...meine Woche ist also gerettet! :-)
      Ihr solltet sie euch nicht entgehen lassen, ist wirklch ein Genuß mit ihr...leider spricht sie kein Deutsch und nicht wirklich Englisch, aber man kann sich schon irgendwie verständigen und lohnen tut es sich bei ihr auf jeden Fall...war bisher dreimal bei ihr und war immer sehr zufrieden! :-)
      Also Leute, auf gehts! :-)
      Viel Spaß!
      Stefan

Kommentar

Hallo liebe gemeinde! wie sieht es mit erlebnis berichten zu den damen die aktuell in passau sind aus! bin euch für jede antwort sehr dankbar! mfg

Kommentar

Nelly in der Haitzinger 28

Hallo zusammen,

ich war kürzlich mal bei Nelly aus der Haitzinger 28. Dazu wollt ich mal einen Erlebnisbericht im Forum abgeben, insbesondere deswegen, weil es zu ihr noch keinen hier gibt. Und weil meine Erfahrungen mit ihr etwas ambivalent sind.
          Also, angekommen und recht freundlich (aber etwas kühl) begrüsst worden. Nach dem Preis gefragt: 100 Flocken die halbe Stunde, laut ihr ist alles inklusive (was das dann alles im einzelnen ist hab ich nicht gefragt). Sie ist erst mal im Bad verschwunden. Als sie wieder kam erst mal aufs Bett, etwas streicheln, fummeln ud Zungenküsse. Sie hat mit FO begonnen. Wir wechselten dann zum GV. Erst Missionar, dann wollte ich in den chinesischen Schlitten, welchen ich ihr erst noch erklären musste. Sie hat aber schnell kapiert und ist gut mitgegangen. Dann noch Stellungswechsel, doggy. Nach ca. 15 Min wars für mich vorbei. Dann noch ca. 5 Min Massage. Anschliessend meinte sie, es wäre jetzt Zeit zu gehen. Ich hab mich also angezogen und bin gegangen. Als ich dann draussen war, hab ich festgestellt, dass ich eigentlich noch so ungefähr 10 Min gehabt hätte. Und hier setzte dann die Enttäuschung über den Besuch bei Nelly ein. Das ist für mich ein NoGo. Wenn ich ne halbe Std. bezahlt hab, dann find ich es mies, wenn man schon nach 20 Min "gegangen wird". Und dann auch noch für eine Leistung, die ich z.B. in Nürnberg für 50 Euro bekomme.

Mein Fazit: Wer will kann ruhig zu Nelly gehen, sie ist ganz nett, sieht gut aus und der Sex mit ihr ist nicht schlecht, ABER vergesst den Blick auf die Uhr nicht!!

Grüße,
          bubu81

Kommentar

Bea

Hey,
            guter Tipp für die Fans von MILF´s:
            hab vor einigen Wochen die reife Bea in der Stelzhammerstraße, Passau besucht; schlanke Liebesgöttin, feste kleine Titten; freundliches, sauberes Zimmer; ok, ihre beiden vorderen Zähne haben noch Luft nach oben aber sonst gabs nichts zu mäkeln; angenehme freundliche Art, kein nerviges Gelabere und trotzdem nicht auf die schnelle Kohle aus; für 20 Min. gebucht, wurde aber eine knappe halbe Stunde draus; guter Service an meinem Stab mit Massage, Anwichsen, Blasen; anschl. sie rittlings auf mir und hat so alles aus mir rausgeholt....eigentlich zu schnell aber das war ihrer guten Vorarbeit zu "verdanken"; während sie mich mit viel Gefühl säuberte, lagen wir noch einige Zeit nackt auf dem Bett und quatschen nett und entspannt; Wiederholungsgefahr absolut gegeben !

Kommentar

Was ist denn das bitteschön für ein Uraltthread? Schöner kurzer Bericht, wär aber besser dafür nen eigenen Thread aufzumachen.

Gruß
              Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
                Hey,
                guter Tipp für die Fans von MILF´s:
                hab vor einigen Wochen die reife Bea in der Stelzhammerstraße, Passau besucht; schlanke Liebesgöttin, feste kleine Titten; freundliches, sauberes Zimmer; ok, ihre beiden vorderen Zähne haben noch Luft nach oben aber sonst gabs nichts zu mäkeln; angenehme freundliche Art, kein nerviges Gelabere und trotzdem nicht auf die schnelle Kohle aus; für 20 Min. gebucht, wurde aber eine knappe halbe Stunde draus; guter Service an meinem Stab mit Massage, Anwichsen, Blasen; anschl. sie rittlings auf mir und hat so alles aus mir rausgeholt....eigentlich zu schnell aber das war ihrer guten Vorarbeit zu "verdanken"; während sie mich mit viel Gefühl säuberte, lagen wir noch einige Zeit nackt auf dem Bett und quatschen nett und entspannt; Wiederholungsgefahr absolut gegeben !
                Welch ein Zufall gestern gepostet , heute ist sie da
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  ...da geht wohl eine sehr schnell auf die Begehren ihrer Kunden ein... ;) ;P

Kommentar

Wie, heute ist sie da

Die Anzeige ist schon locker drei Monate geschaltet. Denke, dass sie mir sogar über die Feiertage aufgefallen ist.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Wie, heute ist sie da

Die Anzeige ist schon locker drei Monate geschaltet. Denke, dass sie mir sogar über die Feiertage aufgefallen ist.

Grüße vom boarderboy
                      Echt? Mir ist die Anzeige bisher nicht aufgefallen! Hätte schwören können dass diese neu geschaltet ist.

Kommentar

Echt? Mir ist die Anzeige bisher nicht aufgefallen! Hätte schwören können dass diese neu geschaltet ist.
                        Sie hat ein anderes Foto an erster Stelle. In der Anzeige das Bild 2 hatte sie vorher immer.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Sie hat ein anderes Foto an erster Stelle. In der Anzeige das Bild 2 hatte sie vorher immer.

Grüße vom boarderboy
                          Danke für den Hinweis ! Aber vielleicht liegst auch daran dass die Dame nicht zu denen gehört die ich mir in der Regel ansehe

Besten Gruß
                          Spezl

Kommentar

Danke für den Hinweis ! Aber vielleicht liegst auch daran dass die Dame nicht zu denen gehört die ich mir in der Regel ansehe

Besten Gruß
                            Spezl

Genau so schauts aus. Was nicht in unser Beuteschema passt wird gekonnt überlesen / ignoriert.

Grüße

Kommentar

Besten Gruß
                              Spezl
                              bist du das, spezl?

üblicherweise schreibst du doch alles klein

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                bist du das, spezl?

üblicherweise schreibst du doch alles klein
                                Nöö das ist mein Geist
                                Öfter mal was neues ......Spaß bei Seite, wenn ich mitm iPad online bin schreib ich auch mal in groß das IPad macht das Autom.

Grüße

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X