Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Und hier der Anzeigentext, denn der Link wird bald nicht mehr gültig sein:
Evelyn, 26 Jahre, 1,63 groß, KG 34, Busen 80 D
Traumhaftes Playmate mit Topservice
Festhalten!!! Evelyn ist ein absoluter Leckerbissen, eine Augenweide - ein Männertraum! Topfigur, steinharte Pobacken, schlanke Taille, gepflegter Body, wunderschöne Gesichtszüge, dazu unterhaltsam und sympathisch - einfach geil!
Evelyn ist eine naturgeile Französisch-Liebhaberin, bietet einen absolut erlesenen Service für echte Gourmets.
Ein Prachtweib!! Ruf schnell an und genieße!! Selbst der weiteste Weg lohnt sich!!!
Ihre Vorlieben sind alle GV-Positionen, Küssen, Schmusen, heiße Zungenküsse, super frz., Position 69, Spanisch, FE, NS, Dusch- und Dildospiele, Masturbation, Striptease, erotische Massagen und ???
Arbeitszeit von 10 bis 22 UhrEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
-
Zungenkuss
schau an
schau an,
Geschmack hat er der Michlxx
und dann auch noch einen tollen Bericht.
Sollte man vielleicht mal vorbei schauen ;)
Kommentar
-
hallo michelxx,
sorry ich will dir nicht zu nahe treten, aber die aussage dass Evelyn " super und total erotisch" aussieht würde ich nicht unterschreiben !
ich war bei ihr, hab angerufen und mich am tel. nach ihrem service erkundigt.
sie macht zk und fo, das ganze für 30 min. zu 100.- euro.
als sie mir die türe öffnete dachte ich ich hab was mit den augen. die bilder der guten wurden ja extrem bearbeitet. sie sieht richtig fertig aus. hab mich kurz mit ihr unterhalten, als ich dann auch noch ihre zähne sah ist es mir im wahrsten sinne vergangen *iiii* ... die frau würde ich im normalen leben nicht anfassen und erst recht nicht wenns auch noch kohle kostet.
junge junge *kopfkratz* ich frag mich echt auf was manche so stehen und was für müll hier getippt wird *tzz* gut dass der clown v. zungenkuss gesperrt ist - warum auch immer - der laberte ja nur kake !
gruß
spezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Nettikette !
Zitat von spezl Beitrag anzeigenhallo michelxx, ... junge junge *kopfkratz* ich frag mich echt auf was manche so stehen und was für müll hier getippt wird *tzz* gut dass der clown v. zungenkuss gesperrt ist - warum auch immer - der laberte ja nur kake ! gruß spezl
Über Geschmäcker sollte man sich doch nun wirklich nicht streiten !
Gruß
TEv (der andere Meinungen respektiert)
Kommentar
-
ja, über geschmack lässt sich streiten ;) worüber sich nicht streiten lässt ist, dass die bilder mit der realität nichts bis sehr sehr wenig zu tun haben.
einer meiner freunde würde sagen : wer die poppt ist zu faul um zu wixn :DWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Na da muss ich mich mal bedanken! Hatte die Gute nämlich auf dem Schirm für die nächsten Tage.
Dann werd ich mir für Regensburg wohl was anderes aussuchen müssen. Wer ist denn diese Woche empfehlenswert?
Ich verfolge hier zwar die Berichte, aber wohne hurenmäßig etwas weg vom Schuss. Und von daher möchte ich, wenn ich schon mal eine ins Auge fasse, auch nicht den berüchtigten "Griff ins Klo" tätigen.
Viel Spaß allen weiterhin
Der_Doktor
Kommentar
-
ja ja
aufgrund der bilder erwartet man eine hübsche gepflegte frau, beides ist fehlanzeige !
somit kann ich nur sagen : einbildung ist auch eine bildung
viel spaß wünscht dir und deinem " spezi " zungenkuss
spezl
ps.: evtl gibts in der apotheke so tabletten die ne rosarote brille verschwinden lassen und die wahrnehmung beeinflussen ;)Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigenganz klar Marta
Gibts evtl. noch andere Empfehlungen?
Kommentar
-
ich muss da mal spezl zu hilfe kommen, die bilder haben nicht wirklich was mit der realität gemeinsam. viell. hatten sie das mal, was ich nichtmal bezweiflen will, denn ein gewisser wiedererkennungswert ist vorhanden. schön bzw. geil ist trotzdem was anderes.
ich vermag aber auf die schnelle nur das gesicht und die zähne beurteilen zu können und da hat spezl eindeutig recht!!!
ich tu mich aber allgemein schwer mit dem was sich so mancher hier zufrieden gibt, nur so kann ich mir erklären das die eine oder andere schabrake in diesem gewerbe nicht verhungert :D alles was recht ist, aber mancher fetisch und manche hure sind :eek::eek::eek:
aber jedem das seine...Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)
Kommentar
-
Evelyn
die Aussagen von Kruppstahl und spezl stimmen und die von michelxx definitiv nicht; außer man(n) findet Kellerasseln, Kakerlaken und Küchenschaben sexy ;).
Diese Tussy ist einfach nur zum davonlaufen, also so scheiße, daß ich die schon wieder verdrängt habe bei unserer 5 sekündigen Begegnung.
mfg F.I.Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
Kommentar
Kommentar