Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welche tips habt ihr für kommende wo. in reg?

hallo leute,
    wollte mir nurmal ein paar tips für regensburg kommende woche abholen. gerne auch per PN.
    alexander

Andy

hi
    hab montag ist Andy wieder im HohenKreuzWeg bei Kaiser.
    Schau Dir mal die Anzeige an.
    Hammerservice, ansprechendes Äußeres und nettes Wesen.

Allemal ne halbe Stunde oder gar ne ganze wert ;)

Kommentar

Nächste Woche RGB

Hallo Alexander, michelxx har recht!! Ab Sonntag 00:00 Uhr sind die meisten Girls mit Adressen auf der Seite, der Rest trudelt Mo oder Di ein:p

Kommentar

Alternativ gibt's auch eine (geringe) Auswahl unter dieser Adresse zu sehen. Ist aber manchmal auch nicht ganz aktuell:
        http://www.aktuelle-modelle.de/regensburg.php
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Tipps

Die vielgelobte Gisèle verlängert um 1 Woche.
          Ist aber nicht die günstigste. AV für etwas weniger und einen Top-Hintern gibt's bei Gülcan.

Kommentar

Hallo zusammen,

kann mir jemand, der mit einer (oder mehreren ;) ) der drei folgenden Damen bereits Erfahrung gesammelt hat, sagen ob ein Schäferstündchen zu empfehlen ist? Nach meinen Informationen sind alle drei kommende Woche in Regensburg.

Bei Lika aus Lettland wird mir das Alter nicht ganz klar. Das Gesicht ist gut getarnt und im Text sehe ich keine Altersangaben. Kennt sie jemand?

Lizzy (Auf den Fotos sehr heiß!)

http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...97710-1-A.html

Lika aus Lettland in der Bischof-Wittmann-Str.

http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...06020-2-A.html

Olga in der Frankenstraße

http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...02468-3-A.html

Kommentar

weitere heiße tipps ??

Wie sieht's denn zu diesen beiden Blondies in der Landshuter aus?

Liliana

und

Judy

Kennt die jemand? Zu empfehlen oder besser Finger weg ??

Wird wohl wieder ne interessante Woche werden... :cool:
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
                hallo leute,
                wollte mir nurmal ein paar tips für regensburg kommende woche abholen. gerne auch per PN.
                alexander
                hallo
                einen tip kann ich dir nicht geben aber lass die finger von der BARBERA http://www.regensburgladies.de/Adres...a-2705870.html
                war heute bei ihr und bin voll auf die schnautze gefallen.
                Bilder haben mit ihr nicht viel zu tun,servis absolut schlecht,schnelle abzogge.
                wollte einen bericht schreiben, dabei ist sie gesperrt. jetzt weis ich warum.

Kommentar

Barbara :-)

Hi Seppl,

Du bist bei Barbara auf die Schnauze gefallen????
                  Kann ich mir gar nicht vorstellen.:mad:
                  Sie war früher in der Vilshofener Straße bei Gold und
                  immer einen Besuch wert.
                  Das einzige was sie will, ist mit Respekt behandelt werden,
                  aber der Service war gnadenlos geil. Und mit der Meinung steh
                  ich nicht alleine da...
                  Wie ist der Besuch den abgelaufen?

Kommentar

Sexbombe Sarah Simon

was haltet ihr eigentlich von dieser dame !?

SarahSimon
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

servus

servus,
                      les schon ne weile mit und werd etz auch abunzu meine erfahrungen preisgeben.
                      die woche is ziemlich klar wo ich hingehn werden
                      http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...93445-3-A.html
                      viviana ist wieder im atelier kölbel, war bisher 3mal bei ihr und es war immer ein erlebnis.
                      werd auch diese woche nicht anders können als sie zu besuchen.
                      hat denn schon wer von euch erfahrungen mit ihr gemacht?

Kommentar

Barbara

Zitat von Zungenkuss Beitrag anzeigen
                        Das einzige was sie will, ist mit Respekt behandelt werden,
                        aber der Service war gnadenlos geil. Und mit der Meinung steh
                        ich nicht alleine da...
                        Da muss ich beipflichten. Für nen Fuffi außergewöhnlich viel bekommen: Etwa heiße ZK + echter Orgasmus! :p

Kommentar

Atelier Kölbl

Zitat von ratisboner Beitrag anzeigen
                          viviana ist wieder im atelier kölbel, war bisher 3mal bei ihr und es war immer ein erlebnis.
                          werd auch diese woche nicht anders können als sie zu besuchen.
                          hat denn schon wer von euch erfahrungen mit ihr gemacht?
                          Ja, sie ist nett; wnn du aber auf AV stehst, ist Nachabrin Gülcan die bessere Wahl! :p

Kommentar

hallo, erstmal vielen da´nk fürdie vielen meldungen, hätte da nur mal ne kleine zwischenfrage: was haltet ihr denn von der prüfeningerstrasse?
                            alexander

Kommentar

Zitat von da seppl Beitrag anzeigen
                              hallo
                              einen tip kann ich dir nicht geben aber lass die finger von der BARBERA http://www.regensburgladies.de/Adres...a-2705870.html
                              war heute bei ihr und bin voll auf die schnautze gefallen.
                              Also: Ich kann deine Kritik nicht bestätigen.

Ich war eben bei Barbara. Sie entspricht den Fotos (hat nur eine ganz leicht andere Frisur) und der Service ist in Ordnung. Etwas Small Talk, freundliche Worte, Küsse auf Körper, etc. Eine halbe Stunde für 50 EUR sind absolut gerechtfertigt obwohl ich ein wenig eher fertig war. Zwar war es jetzt natürlich nicht der "einmalige Fickhammer des Lebens" , aber man muss auch mal die Relation betrachten und den Preis. Ein derartig hübsches, gepflegtes Mädl kriegt man heutzutage wohl nur noch selten für 50 EUR pro 30 Minuten. Der Genitalgeruch war mit denzent weiblicher Note...was mich aber eh nur noch mehr anturnt. Denn wenn ich auf künstlichen (Gummi)Geschmack stehe kann mir ich auch eine Gummipuppe holen.

Das Einzige was vielleicht etwas anzukreiden ist sind ihre Kissen auf dem Bett, die einen zerrissenen Eindruck machten. ;) Außerdem lief ihr Fernseh, aber den machte sie natürlich vorher auch aus. Wurde auch eingeladen mich sowohl vorher als auch danach noch zu duschen.

Zungenküsse kann ich jetzt nicht für den Preis bestätigen, sie sagte zwar etwas von "Küssen ist ok" aber ich habe darunter nicht Zungenküsse verstanden. Möglicherweise habe ich das selbst verbockt in dem ich nicht gefragt oder einfach probiert habe. :rolleyes:

Wie dem auch sei, die Kritik an Barbara ist so nicht gerechtfertigt. Du kannst solche Dienstleisterinnen nicht mit Luxus-Eskortdamen vergleichen.

Ich würde Barbara weiterempfehlen. Die Deutschkenntnisse (sie sagte sie kommt aus der Tschechei, vom Akzent her stimmt das wohl auch) sind ein wenig verbesserungswürdig, aber das ist ja wohl kein Grund.
                              Zuletzt geändert von Wildcard; 18.01.2010, 22:09.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X