Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo!
Gibt es eine Lady aus dem Gothic/Metal Bereich, die verwöhnt und die man verwöhnen darf!?
Für Hinweise und Tipps in der Hinsicht wäre ich sehr dankbar! :-)
Hallo!
Gibt es eine Lady aus dem Gothic/Metal Bereich, die verwöhnt und die man verwöhnen darf!?
Für Hinweise und Tipps in der Hinsicht wäre ich sehr dankbar!
Nein, aber eine aus der Frührenaissance - allerdings bloß Porzellan, kein Metall...
:D:D:D
Bevor hier nur stumpfsinnige, ins lächerliche ziehende Antworten kommen:
Hast Du Dir schon mal die Lulu in Augsburg angesehen? Müsste Deinen Vorstellungen entsprechen. Inseriert meist in augsburg-models.
Bevor hier nur stumpfsinnige, ins lächerliche ziehende Antworten kommen:
Hast Du Dir schon mal die Lulu in Augsburg angesehen? Müsste Deinen Vorstellungen entsprechen. Inseriert meist in augsburg-models.
Danke für eine Antwort und den Tipp!
Ja, hatte sie mir schon angesehen...aber leider scheint sie nur in Augsburg zu sein! Am Besten für mich wäre der Raum Passau/Landshut/Regensburg und so!
tattoowiert und schwarze lange haare in kempten...sicher dein typ..
Danke für den Tipp!
Die Frau ist wirklich scharf und paßt genau in das Bild der Frau die ich suche! :-)
Leider ist sie nicht mehr in Kempten sondern nun in Saarbrücken!
Hallo!
Gibt es eine Lady aus dem Gothic/Metal Bereich, die verwöhnt und die man verwöhnen darf!? Für Hinweise und Tipps in der Hinsicht wäre ich sehr dankbar! :-)
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wie du den Goth/Metall Bereich definierst? Sind es die Tatoos, The Art of Live, oder der Charakter der Leute die dich da interessieren?
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wie du den Goth/Metall Bereich definierst? Sind es die Tatoos, The Art of Live, oder der Charakter der Leute die dich da interessieren?
Nur bezweifele ich, das diese Dame nur einen Hauch mit Goth/Metall zu hat. Da passt einiges vom äußerlichen Erscheinungsbild überhaupt nicht.
LG Bastian
- der hier nur Mutmaßungen betreibt :o -
Hallo Bastian!
Also an Tattoos mache ich das sicher nicht fest...das wäre etwas oberflächlich! :-)
Ich denke, dass ich meinesgleichen erkenne, wenn ich sie sehe und vor allem dann treffe! :-)
Ich denke es ist eine Mischung aus allem, die Art zu Leben und somit auch das Äußere und der Charakter!
Bei der Dame um die es hier geht, bin ich mir nicht sicher...aber sie sieht jedenfalls sehr interessant und reizend aus! :-)
...Also an Tattoos mache ich das sicher nicht fest...das wäre etwas oberflächlich! :-)...
Sachlicher Ansatz, nicht jeder mit Tattoos zugedonnerte *sorry* ist ein Goth/Metall. Tattoos sind eine Kreative Sache, die sollte man selber entwerfen, und nicht aus dem Katalog heraus kopieren, nur mal so am Rand bemerkt.
Layla ist ab dem 22.03. wieder in der Villa-Allgäu.
Hast Du Cindy oder Esperanza bei lili-m in Neu-Ulm schon gesehen? Gehen beide in die Richtung. Cindy hat extrem viele Intim-Piercings und die Anus-Rosette tättowiert - Esperanza ist für den dominateren Teil dort zuständig.
Layla ist ab dem 22.03. wieder in der Villa-Allgäu.
Hast Du Cindy oder Esperanza bei lili-m in Neu-Ulm schon gesehen? Gehen beide in die Richtung. Cindy hat extrem viele Intim-Piercings und die Anus-Rosette tättowiert - Esperanza ist für den dominateren Teil dort zuständig.
Danke für den Hinweis!
Und ich hab mal bei lili-m geschaut...konnte aber leider weder eine Cindy, noch eine Esperanza dort finden! :-(
So dann schreib ich hier mal wieder etwas rein, damit er wieder auf die erste Seite kommt und nicht vergessen wird...muss ja irgendwo solche Frauen geben, gibts doch nicht! :-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar