Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa in Regensburg

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit Alexa
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2693271-1.html

Haus Schatzi

Zitat von marco123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit Alexa
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2693271-1.html
    ich hab mal mit ihr ein "Empfangsgespräch" geführt - war eher abtörnend. Bin dan nicht geblieben.

Die Mädels im Haus Schatzi gehen streng nach Schema F, vulgo "à la carte" vor. Da ist null Spielraum für Improvisation oder kleine Extras. :(

Kommentar

Hat denn noch keiner von euch Alexa besucht? Hab vor einigen Wochen einen Erfahrungsbericht über Alexa gesehen, kann ihn aber leider nicht mehr finden.

Kommentar

Ich wollte sie auch mal gerne besuchen und es wundert mich, dass keine Berichte über sie oder derren Kollegin Daisy zu finden sind. Sehr mysteriös. Aber über dein Bericht würde ich mich freuen
        Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
        Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Schatzi Bar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
          ich hab mal mit ihr ein "Empfangsgespräch" geführt - war eher abtörnend. Bin dan nicht geblieben.

Die Mädels im Haus Schatzi gehen streng nach Schema F, vulgo "à la carte" vor. Da ist null Spielraum für Improvisation oder kleine Extras. :(

So sehe ich das auch, ich war zwei mal in der Schatzi Bar, beidamal enttäuschend. Hab die Schatzi Bar aus meiner "Tour" gestrichen, egal wie hübsch die anwesenden Madchen sind!:(

Kommentar

hi michael

die Alexa hab ich jetzt für heut nicht auf meiner Liste...;)

Kommentar

alexa bei schatzi

hallo liebe mitstecher,

ich hatte schon ein paar mal das vergnügen mit alexa.
              alexa hat einen absolut geilen körper und die schönsten silikontitten, die ich jemals erlebt habe. sie ist sehr groß ca. 175cm + x.
              jetzt aber zu ihrem service. ich habe schon schlechteren service erlebt, aber auch schon erheblich besseren. sie ist ein wenig hölzern, küße sind mangelware und untenrum fingern bzw. lecken ist auch nicht ihr ding.
              dabei ist sie aber sehr nett und freundlich.
              es ist halt ein sehr netter opikfick. manchesmal steh ich halt drauf und dann ist sie mal wieder fällig. außerdem ist die puff-atmosphäre in der bar ganz angenehm, auch wenn die preise für die getränke sauber zu teuer sind-

euer haubentaucher

Kommentar

@haubentaucher

das ist mal ein Wort! :cool:

Kommentar

Also ich hatte mal vor längerer Zeit einen Erfahrungsbericht von ihr gelesen, und der war, soweit ich mich erinnern kann, sehr positiv.
                  Finde auch, dass sie einen geilen Körper hat, vor allem ihre Titten haben es mir angetan! :D

Kommentar

sie verlangt wie wohl alle mädchen im haus schatzi die ortsüblichen tarife.
                    50,--euronen 15-20 min,, 100,-- euronen 30 min und 150,-- euronen 1 h.

euer haubentaucher

Kommentar

so verschieden ist es...

Also mich kann sie nicht begeistern. Zumindest auf den Bildern finde ich ihre Titten nicht "überdurchschnittlich". Es mag aber sein dass sie in natura besser wirkt :confused:

Ich bin aber der Schatzibar bzw. dem Haus daneben auch seit langer Zeit fern geblieben. Die Damen sind nach meinem Geschmack eher "zweite Wahl".
                      Aber vielleicht ist der Service ja nicht mehr so schlecht wie ich ihn in Erinnerung habe... :(
                      Cocky
                      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

schatzibar und haus schatzi im auweg

Ich bin auf jeden Fall ziemlich oft in der schatzi bar, und war auch schon einige male mit Alexa auf dem zimmer. Und bei mir gibt sich die gute immer sehr viel mühe und läßt sich auch sehr viel zeit. und ihr service ist schon ganz in ordnung, ich kann nicht meckern.Aber die geschmäcker sind ja sehr verschieden, und was für den einen schlecht ist ist für den anderen gut. und für mich ist die gute schon ihr geld wert.:)aber ihr könnt euch doch aller selber euer bild von ihr machen, indem das ihr sie einefach mal besuchen tut ganz ungezwungen. Und weil schon wochenlang nichts von ihr im forum gestanden ist, daß heißtb doch gar nichts,denn es beudeutet doch eigentlich wenn über eine frau was im forum stehen tut dann meißt eh nur das negative von ihr.und deshalb sollte sich jeder sein eigenes bild mache von der frau für die er sich interessieren tut.und nicht auf das gehen was andere über sie im forum geschrieben haben.Auf jeden fall ich werde immer wieder alexa gehen wenn sie hier ist und so oft ich zeit und lust habe auf die schöne.sie wird sich bestimmt über einen besuch von jedem einzelnen freuen.

Kommentar

s. hier:
                          http://ladies-forum.de/showthread.ph...d=1#post196070

Werbung????
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

alexa - location?!

ich habe letzte woche mal in der "nähe aok"-strasse angerufen und hatte Alexa an der Strippe.
                            die mädels gehen da eher ungern hin, da es recht teuer zu sein scheint.
                            aber offensichtlich hatte sie da mal einen abstecher aus ihrem gewohnten etablissement machen wollen. ich bin jedenfalls nicht hingegangen - aber interessiert hätte sie mich auf alle fälle.

die neuen bilder auf ihrem profil sehen ja schon nett aus...

gruß ab

Kommentar

aok-strasse

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
                              ich habe letzte woche mal in der "nähe aok"-strasse angerufen und hatte Alexa an der Strippe.
                              die mädels gehen da eher ungern hin, da es recht teuer zu sein scheint.
                              aber offensichtlich hatte sie da mal einen abstecher aus ihrem gewohnten etablissement machen wollen. ich bin jedenfalls nicht hingegangen - aber interessiert hätte sie mich auf alle fälle.

die neuen bilder auf ihrem profil sehen ja schon nett aus...

gruß ab
                              @ AbsoluterBeginner:

eine Frage:
                              wo ist denn nach deiner Information die sog. ´aok - Straße´? Vielleicht die Brüder Wöhrdstraße oder doch was anders ?
                              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X