Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia, Thai Lodge, Passau

Hallo allesamt,

ich war vergangene Woche in der Thai Lodge in Passau. Da bereits mehrmals gebucht, nahm ich auch dieses Mal wieder Vorlieb mit Nadia:
    http://www.passauladies.de/Portrait/...3-2687134.html

Ich entschied mich für für das 100 Euro Angebot. Nadia ist etwa 1,65m groß,
    insgesamt zierlich mit eher kleinen Brüsten und leicht behaart unten.

Der Besuch dauerte etwa 50 min, beinhaltete gutes, beiderseitiges Französisch, ausdauernd,
    ohne Handeinsatz und im Spiegel gut verfolgbar, nicht überragend, aber ok.
    Danach eine kleine Massage, das macht sie wirklich wunderbar und offensichtlich gerne, und zum Absch(l)luss GV in einigen Stellungen, wo mal sie, mal ich das Tempo vorgab, war ebenfalls gut.

Mir gefiel besonders, und das war bei allen meinen Besuchen bei ihr so, daß
    sie sich und mir Zeit ließ, sie drängte mich überhaupt nicht. Ich konnte das Tempo bestimmen, und sie ließ sich auf das von mir Gewünschte ein.

Wer etwas sexuell ausfallendes will, ist sicherlich an der falschen Adresse bei ihr, wer aber eine ruhige, zärtliche Zeit verbringen mag, der kann getrost zugreifen...

Schnuckelmaus

Zitat von Doubleplumps Beitrag anzeigen
    Wer etwas sexuell ausfallendes will, ist sicherlich an der falschen Adresse bei ihr, wer aber eine ruhige, zärtliche Zeit verbringen mag, der kann getrost zugreifen...
    Hat echt nen süßen Körper, die Kleine... :)

Kommentar

War schon öfter in der Thai Lodge. Der Service ist wirklich besser als überall anders in PA. Die Girls dort nehmen sich Zeit und der Service liegt dabei auch höher als anderswo. Wer schon dort war, weiss was ich meine.

Kommentar

@ Lowrider

In der Thai Loge war ich noch nicht.

Aber in der Haitzinger Str. 24 schon öfters.
        Meiner Meinung nach ist das auch eine gute Adresse.
        Bin da noch nie enttäuscht worden, und das Geld war es allemal wert.

Gut, das die Mädels in natura ab und zu ein bißchen anders aussehen wie im Netz, das gibts wo anders auch.

Kommentar

@mopar
          Ja, die Haizinger Str. 24 kenn ich auch. Sind schon gelegentlich ganz scharfe Hasen da. Aktuell scheint Angelina da ein ganz heisser Feger zu sein.

Aber zum Service, der ist in der Thai Lodge einfach am besten, weil man da wirklich keinen Zeitdruck hat und auch nicht das Gefühl, dass es der einen oder anderen Dame nicht schnell genug geht bis der Gast wieder weg ist. In der Thai Lodge hatte ich immer das Gefühl eine Art Girlfriend-Sex zu bekommen. Bei anderen Adressen läuft es meiner Meinung nach immer gleich schnell ab. Also scharf machen lassen, reinstecken, abspritzen und weg.

Kommentar

Hallo,
            kann mich Doubleplumps nur anschliessen, wer zärtlichen Sex in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck geniessen will, ist bei ihr bestens aufgehoben. Ist allerdings nur mehr bis Ende des Monats da, und was nachfolgt, weiss man nie!
            :)

PS: Mandy ist schon monatelang nicht mehr aufgetaucht (weiss wer, wo sie steckt) und Nuk, mit der die Thailodge gestartet ist, ist auch leider (sehr schade) nur mehr sporadisch und meist nur tageweise anwesend!! :confused:

Kommentar

Zitat von Lowrider Beitrag anzeigen
              @mopar
              Ja, die Haizinger Str. 24 kenn ich auch. Sind schon gelegentlich ganz scharfe Hasen da. Aktuell scheint Angelina da ein ganz heisser Feger zu sein.

Aber zum Service, der ist in der Thai Lodge einfach am besten, weil man da wirklich keinen Zeitdruck hat und auch nicht das Gefühl, dass es der einen oder anderen Dame nicht schnell genug geht bis der Gast wieder weg ist. In der Thai Lodge hatte ich immer das Gefühl eine Art Girlfriend-Sex zu bekommen. Bei anderen Adressen läuft es meiner Meinung nach immer gleich schnell ab. Also scharf machen lassen, reinstecken, abspritzen und weg.

@ Lowrider

Bei der Angelina war ich schon. War zwar nicht schlecht, aber ich hatte scho bessere.
              Die Petty würde mir auch sehr gefallen

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X