Hallo allesamt,
ich war vergangene Woche in der Thai Lodge in Passau. Da bereits mehrmals gebucht, nahm ich auch dieses Mal wieder Vorlieb mit Nadia:
http://www.passauladies.de/Portrait/...3-2687134.html
Ich entschied mich für für das 100 Euro Angebot. Nadia ist etwa 1,65m groß,
insgesamt zierlich mit eher kleinen Brüsten und leicht behaart unten.
Der Besuch dauerte etwa 50 min, beinhaltete gutes, beiderseitiges Französisch, ausdauernd,
ohne Handeinsatz und im Spiegel gut verfolgbar, nicht überragend, aber ok.
Danach eine kleine Massage, das macht sie wirklich wunderbar und offensichtlich gerne, und zum Absch(l)luss GV in einigen Stellungen, wo mal sie, mal ich das Tempo vorgab, war ebenfalls gut.
Mir gefiel besonders, und das war bei allen meinen Besuchen bei ihr so, daß
sie sich und mir Zeit ließ, sie drängte mich überhaupt nicht. Ich konnte das Tempo bestimmen, und sie ließ sich auf das von mir Gewünschte ein.
Wer etwas sexuell ausfallendes will, ist sicherlich an der falschen Adresse bei ihr, wer aber eine ruhige, zärtliche Zeit verbringen mag, der kann getrost zugreifen...
ich war vergangene Woche in der Thai Lodge in Passau. Da bereits mehrmals gebucht, nahm ich auch dieses Mal wieder Vorlieb mit Nadia:
http://www.passauladies.de/Portrait/...3-2687134.html
Ich entschied mich für für das 100 Euro Angebot. Nadia ist etwa 1,65m groß,
insgesamt zierlich mit eher kleinen Brüsten und leicht behaart unten.
Der Besuch dauerte etwa 50 min, beinhaltete gutes, beiderseitiges Französisch, ausdauernd,
ohne Handeinsatz und im Spiegel gut verfolgbar, nicht überragend, aber ok.
Danach eine kleine Massage, das macht sie wirklich wunderbar und offensichtlich gerne, und zum Absch(l)luss GV in einigen Stellungen, wo mal sie, mal ich das Tempo vorgab, war ebenfalls gut.
Mir gefiel besonders, und das war bei allen meinen Besuchen bei ihr so, daß
sie sich und mir Zeit ließ, sie drängte mich überhaupt nicht. Ich konnte das Tempo bestimmen, und sie ließ sich auf das von mir Gewünschte ein.
Wer etwas sexuell ausfallendes will, ist sicherlich an der falschen Adresse bei ihr, wer aber eine ruhige, zärtliche Zeit verbringen mag, der kann getrost zugreifen...
Kommentar