Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zum Parkplatz - A73 Erlangen

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine blöde frage, verzeiht mir, ich bin m24 und habe bisher nur davon gehört.

Ich habe jetzt schon ein paar mal auf dem Parkplatz an der A73 (Erlangen/Eltersdorf) angehalten, aber wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht genau, wie das abläuft.
    Ich habe bisher auch immer nur Männer gesehen und keine Frauen. :o(

Wie funktioniert das denn jetzt eigentlich genau, verabredet man sich im voraus und trifft sich dann? Wartet man einfach bis jemand kommt?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich etwas aufklärt - bin sehr neugierig und würde es gern mal probieren.

DANKE

ich dachte immer das wäre ein Schwulenparkplatz. Ich halte da schon nie an, weil ich keinen Bock auf schwule Anmachsprüche habe. Aber vielleicht täusche ich mich da auch

Kommentar

Sorry

Sorry,hab echt kein Plan.
      Da solls schon richtige Parkplätze geben,aber wo die genau sind
      weiss wohl keiner so genau.Die meisten halten das denke ich geheim.
      Es gibt ja anderseits noch solche 0190er Nummern für solche Treffs,
      aber ob die so toll sind,keine ahnung.
      ist doch meistens eh verarsche!!

M.A!

Kommentar

A 73

Bin Taxifahrer und fahre öfters mal Freier zum Schwulen-Treff bei Eltersdorf

Kommentar

ups

hallo zusammen,

danke für die antworten. Tja, da sieht man mal wieder, wie toll die internetseiten sind. Hatte diesen Parkplatz auf irgendeiner seite gefunden, aber nach diesen antworten macht mann am besten einen großen bogen um diesen parkplatz. Laut Internet sollte das ein allgemeiner treffpunkt sein und kein schwulen parkplatz. :o(

Danke

Kommentar

Lädt...
          X