Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Franzis Haus Venus 2 - Sonja

Franzis Haus Venus 2 - SonjaWow.....ich bin begeistert

Ich fand das Treffen mit Sonja zauberhaft. Besonders gut hat mit ihre sehr sanfte und nette Art gefallen, die mir alle Nervosität genommen hat und sie sehr unschuldig hat wirken lassen. Obwohl sie keine Probleme hatte, nach meinen Wünschen zu fragen. Ihr Gesicht finde ich wunderschön, sympathisch und sinnlich.
    Sonja ist ein sehr nettes und liebes Mädchen, dass auf meine Wünsche völlig eingegangen ist. Ihr französisch mit Aufnahme ist fantastisch!
    Sonja ist eine Granate in Sachen französisch. Es war einfach der Hammer, ich habe noch in sie reingep..., als es ihr wegen Platzproblemen schon aus den Mundw... lief. So ein Schuss habe ich noch nie erlebt.
    Absolute Weltklasse. Außerdem kann man sich richtig gut mit ihr unterhalten.
    Wiederholungsfaktor 100%

Franzi's Venus

ACHTUNG die Berichte von POVER sind gefakt.

Er schreibt unter anderem auch unter den Namen LÖWE und LORITO.

Kommentar

Re. Achtung

ACHTUNG die Berichte von POVER sind nicht gefakt, aber die von Fränkylover

Er schreibt unter anderem auch unter dem Namen OldSepp1

Kommentar

OldSepp1

.... und wo finden wir den ?

Kommentar

Re. OldSepp1

Spiel jetzt nicht den Scheinheiligen.
          Es gibt auch andere die können 1 und 1 zusammenzählen.

Kommentar

OldSepp teilt mit

Im Lusthaus sind die User LÖWE, POVER und LORITO als -king of spam & fake- erkannt und durch den Webmaster gesperrt worden.

Auf explizite Nachfrage eines anseren Users hat der Webmaster bestätigt das es sich bei den Dreien zu 100% um ein- und dieselbe Person handelt.

OldSepp1

Kommentar

Info der Moderation:

Info der Moderation:

Das Thema wurde zwecks Überprüfung vorübergehend gesperrt. Vielen Dank für Euer Verständnis,

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Info zur Sperrung:

Info der Moderation:

nach sorgfältiger Überprüfung der Sachlage haben wir entschieden, dass die User „Pover“ und „Loewe_6“ unverzüglich wegen Spamming für das Forum gesperrt werden. Die hiesigen Beiträge bleiben demzufolge geschlossen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                X