Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika/regensburg

hallo miteinander,
    warum ist denn monika aufeinmal nicht mehr in der vilshofenerstr. 2 , sondern in der Grunewaldstarssse 12 in regensburg?
    alexander

Monika

Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
    hallo miteinander,
    warum ist denn monika aufeinmal nicht mehr in der vilshofenerstr. 2 , sondern in der Grunewaldstarssse 12 in regensburg?
    alexander
    @ alexander:

konnte mir im ersten Moment den Wohnungswechsel auch nicht erklären, bin aber vorsichtshalber am Sonntag in die Vilshofenerstraße gefahren. Dort konnte ich von außen erkennen, daß sämtliche Gardinen entfernt worden sind, so daß davon ausgegangen werden kann, daß diese Wohnung vorübergehend nicht vermietet wird.

mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Jepp in dieser Wohnung wird man so schnell oder nimmer Damen aus dem Gewerbe antreffen,so weit ich weiß soll sie ganz normal vermietet werden

Kommentar

Vilshofenerstraße 2 bei Gold

Zitat von Der_Tony Beitrag anzeigen
        Jepp in dieser Wohnung wird man so schnell oder nimmer Damen aus dem Gewerbe antreffen,so weit ich weiß soll sie ganz normal vermietet werden
        Danke Tony für die Info. Schade eigentlich. Ich fand diese Adresse als eine der Besten in Regensburg. Sei´s drum; kannste nix machen.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

ist doch völlig egal in welcher strasse / wohnung sie ist ! hauptsache sie ist da und der service passt :p
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Da kann ich Spezl nur zustimmen, ist doch egal wo Sie wohnt. Ein Besuch bei Ihr lohnt sich immer.
            Laut Aussage von Vanessa, die ja immer bei Sommer zu besuchen war, sollen die Wohnungen Sommer,Herbst und Gold in der Vilshofenerstr. angeblich im Lauf des Jahres an "normale" Mieter vermietet werden.

Grüße

radler

Kommentar

ja das hab ich auch so gehört.
              die wohnungen sollen im laufe der nächsten monate alle in normale wohnungen umgestaltet und vermietet werden. die hauseigentümer wollen anscheinend keine damen aus der horizontalen mehr.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

schade

war ne angenehme Adresse, weil immer Parkmöglichkeit
                und kurze Wege.

Aber Barbara wird auch in der LA oder sonst wo arbeiten..:D

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X