Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auweia!
    Ist das aber peinlich...
    Erwachsene(?) Männer, die nichts besseres zu tun haben, als sich anzuzicken.
    Bitte trefft euch doch privat und streitet euch da, welcher der Bessere ist.

Ich würde gerne ausnahmsweise mal einen kurzen Bericht zu Lia abgeben, wenn ihr mich lasst.

Also ich war am Montagabend bei ihr und habe den Standart-Quickie für 50 Euro mit Blasen und Verkehr gebucht. Sie ist zusammen mit Lara(die mich persönlich optisch nicht anspricht; ihre Fotos sind realistisch) in der Wohnung(die mich wiederum angesprochen hat, weil sauber) zugange. Lia ist eine sehr hübsche, attraktive, sehr schlanke, gleichmäßig gebräunte(mehr als auf den Fotos) junge Frau mit stimmenden Proportionen, sprich festen, kleinen brüsten und einem knackigen Hintern. Nachdem wir uns ausgezogen hatten, haben wir uns auf das Bett gekuschelt und ein bisschen an uns rumgespielt...
    Dann kam der Gummi drüber und sie hat angefangen, mit dem Hinterkopf zu mir, seitlich neben mir liegend zu blasen.(Ach, ihr wisst schon wie, oder..?!)
    So konnte ich zwar nicht sehen, was sie macht, mir ist aber auch viel wichtiger, was ich spüre und das war nicht von schlechten Eltern. Außerdem konnte ich währenddessen ihre Muschi mit meinen Fingern bearbeiten, was ich wiederum sehr gut an dem gegenüberliegenden Spiegel mit ansehen konnte; sehr geil.
    Danach in die Missionarsstellung, in der ich es aber nicht lang aushielt, da ich schon kurz vorm kommen war. Hab sie dann gebeten, sich umzudrehen, da ich sie von hinten nehmen wollte. Gesagt, getan. Geiler Anblick, ging gut mit, Abschuss, aus der Zauber.
    Zum Nebengeschehen:
    Kein Handyklingeln, kein Türklingeln, Fernseher lief weiter, Waschmöglichkeit angeboten. Was mich verwirrte war, dass sie anscheinend davon ausging, dass ich ungarisch spreche, das sie sich mit mir nur auf ungarisch unterhalten hat ;)
    Aber guter Service, an dem es nichts zu meckern gab.
    Verstehe die negativen Berichte über sie nicht.

Einen guten Rutsch(in zweideutiger Hinsicht; endlich bringt den mal einer...)

Kommentar

kauf dich mal ne Tüte Deutsch, altes Würstchen!
      Das ist doch kein Problem. Da selbst geistige Minimalisten wie du den Sinn meiner Schreibe, wenn auch mit Mühe und Not, erfasen können, sehe ich hier absolut keinen Handlungsbedarf.

Aber lass künftig die Fremdwörter doch lieber weg, oder schau zumindest erst mal nach wie sie richtig geschrieben werden. Eigentor nennt man so etwas Herr Oberschlaumeier. :D :D :D

Kommentar

freut mich

Hallo Herr von Eich ;)

freut mich, dass Du auch so gute Erfahrungen gemacht hast.
        Tip für's nä mal, die 20€ für ZK sind gut angelegt.

Das mit Zimmer, Telefon etc kann ich nur bestätigen.
        Als ich gestern bei Ihr war hat Lia Tür und Telefon übernommen.
        Lara war nur einmal weg, und das war für kleine Mädchen und
        bei ner gebuchten Std auch o.k.
        Lara spricht nur wenig Englisch und noch weniger Deutsch, aber
        das war kein Problem.
        Übrigens hat Lara heute Geburtstag...

Zu Lia - Geschmäcker sind verschieden ich finde sie TOP;)

Kommentar

wohl wahr

Zitat von michelxx
          Hallo ZK,
          er war bei Lia, die macht keinen Zungenkuss ;)

Gruß michelxx
          Lia macht Standardprogramm + AV bei sehr kleinen Schwengeln (aber nicht so klein wie Oldsepps Resthirn... :D)
          Lara macht ZK sowie oral das ganze Programm.

Lara hat was von ner kleinen Nymphe (Schulmädchenreport) - wer's mag - sich aber mittlerweile doch einigermaßen verbraucht in den zehn Tagen.
          (Ab 4.1. ist sie wieder frisch... ;))

Beide sind servicemäßig so, wie man sich das wünscht.

Kommentar

Ich weiß nicht so Recht...

...aber ich glaube es reicht doch in einem Fickforum, nur ca. 25% seines IQ einzusetzen, dann versteht man doch alles, denke ich :rolleyes: Btw... um was ging es Ursprünglich? Resthirn?, Nee ich gucke mal weiter vorne.

LG Bastian

Kommentar

Zitat von Ofried
              Ab 4.1. ist sie wieder frisch...
              Wieso, stellst du sie über den Jahreswechsel in die Kühlung? :D

Zitat von Ofried
              ... aber nicht so klein wie Oldsepps Resthirn...
              Bist halt ein einfallsloser und alter Nachplapperer. Über dein Resthirn habe ich doch vordem schon einmal geplaudert. Lass dir halt mal was neues einfallen.

Aber um deinen Vorhalt dennoch zu kommentiern: Lieber so wie ich ein Resthirn, als gar kein Hirn wie du. :p :p

Kommentar

Viertele...

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ...aber ich glaube es reicht doch in einem Fickforum, nur ca. 25% seines IQ einzusetzen...
                25 Prozent vom IQ unseres Seppen - geht das überhaupt? :rolleyes:

Lässt sich der noch vierteilen? (Nicht der Sepp - sein IQ!)
                :D:D

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  ...aber ich glaube es reicht doch in einem Fickforum, nur ca. 25% seines IQ einzusetzen, dann versteht man doch alles, denke ich :rolleyes: Btw... um was ging es Ursprünglich? Resthirn?, Nee ich gucke mal weiter vorne.

LG Bastian
                  Naja 25% vom von Nix ergibt bei dem Schlecker dann also Null :D. Jetzt erklärt sich mir einiges :)

Kommentar

Lässt sich der noch vierteilen?
                    Durch dich heimatlosen Karusselbremser bestimmt nicht. Selbst dazu muß man, was du ja nachweislich nicht kannst, etwas von zu Hause mitbringen. :cool:

Für dich Hohlbirne wiederhole ich es jedoch gerne noch einmal, lieber wenig Hirn, als dein Schicksal teilen und gar keines haben.

Da du das aber sicher wieder nicht verstehst, wie soll das so ganz ohne Hirn auch gehen, versuche halt mal es an deinen ( :D fünf :D ) Fingern abzuzählen.

Kommentar

unser Forentroll...

...reagiert wie auf Knopfdruck.

Er gehört dazu wie ein kläffender Köter, der nebenher dackelt und überall hin pisst.

Gönnen wir ihm einfach die Freude. Er hat ja sonst nix, die arme Sau...

Kommentar

@ Ofried

Kann mich heute nicht mehr um dich kümmern.

Ich muss im Gegensatz zu dir armen Hascherl am Silvesterabend nicht vor dem Computer sitzen und eine preussischen Offiziersorgie feiern. Bist halt doch eine arme Sau. Tust mir schon irgendwie leid.

Vergiss bitte den Handwechsel nicht wieder, sonst jammerst du morgen über noch mehr Schwielen an den Fingern.

Die Preussische Offiziersorgie:
                        Wasser trinken und dabei onaniern aber hinterher laut rufen: Ahhh, Sekt und Weiber.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X