Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe es nicht schwer, ich sitze ja nur vorm Computer und Tippe einbißchen rum.
    Die Leute die für mich arbeiten, die haben es schwerer, die müssen sich manchmal von Leuten die den ganzen Tag nix zu tun haben blöde Sprüche anhören

Kommentar

Ich habe es nicht schwer, ich sitze ja nur vorm Computer und Tippe einbißchen rum.
      Die Leute die für mich arbeiten, die haben es schwerer, die müssen sich manchmal von Leuten die den ganzen Tag nix zu tun haben blöde Sprüche anhören
      Dann lass sie halt in Ruhe ihre Arbeit tun und sprich sie nicht an.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen

So ein Unternehmer hat es heute schon verdammt schwer. Zum einen muß
        er vor dem Computer und dann auch noch sitzen...
        Und darüber hinaus trägt er auch noch schwer am berühmten Unternehmensrisiko.
        Dem Risiko zum Beispiel, im "Gemeindebereich Iggensbach" als Puffgänger bekannt
        zu werden.

Elmar, heute schwer mitfühlend

Kommentar

Ich stehe zu dem was ich mache.
          Was andere Leute über mich denken Interessiert mich nicht.

Kommentar

Dem Risiko zum Beispiel, im "Gemeindebereich Iggensbach" als Puffgänger bekannt zu werden.
            Mir wäre es schon zwider wenn sich die Leute in der Dorfschänke oder nebenan im Kaufhaus Pollak oder gleich gar im Wartezimmer vom Doktor Putz das Maul über mich als Schnallntreiber zerreissen würden.

Aber wie sagt man doch so schön: Ist der Ruf erst ruiniert ....

Kommentar

Ihr habt ja anscheinend wirklich nix besseres zu tun als den ganzen Tag blödsinn zu schreiben.

Wahnsinn, das is mir zu blöd

Kommentar

der Seppel in der Seppelhose

da bist du noch barfuß hinter der Blasmusik hermarschiert...
                was du heute noch erfolgreich tust, und zwar im rosa Strampelanzug - (leider sonst nicht viel...)
                :D

Kommentar

eigenes Urteil

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
                  OldSepp1:
                  ...Wenn du, statt blöde Sprüche zuschreiben, mal selbst die Damen besuchen würdest, könntest dir selber darüber ein Urteil bilden.
                  Nein, der alte Seppl besucht keine Damen. Er bildet sich auch kein eigenes Urteil. Er lästert nur und intrigiert in allen Foren - von Flensburg bis Berchd'sgodn - ohne zu wissen, wovon er spricht.

Zum Rammeln ist er viel zu... was sein Name bereits sagt! :(

Kommentar

Treiber...

...wenn sich die Leute in der Dorfschänke oder nebenan im Kaufhaus Pollak oder gleich gar im Wartezimmer vom Doktor Putz das Maul über mich als Schnallntreiber zerreissen würden.
                    Schnointreiber? Du treibst höchstens ein paar Säue durch virtuelle Dörfer. Sonst treibst du nix! :D

Kommentar

@ Ofried

Lass Ihn in Ruhe, er kann gehört zu den Menschen die nix dafür können.

Wahrscheinlich will sich so auch keiner mehr mit Ihm unterhalten,
                      jetzt macht er es halt hier.

Aber mir egal, solche Leute wie der, gehen mir am A.... vorbei

Kommentar

Hallo Ofried,

warum bist du denn gar so aufgeregt. Ich kann nichts dafür, dass du dich heut so dammisch angestellt hast und von so einer Schnepfn hats brazzln lassen. Lass es halt sein wenn du sowas nervlich so gar nicht gewachsen bist.

Erstaunlich finde ich es aber, dass gerade immer wieder die eifrigsten Tippgeber, die selbsternannten Oberfreier, die Alleswisser und Alleskönner sind welche so herrlich aufs Maul fallen. Findest du das nicht auch seltsam? Dürfte solchen Spezialisten doch gar nicht passieren, oder?

Ich rechne es jetzt einfach mal deiner Verwirrtheit zu, dass anscheinend nicht einmal in der Lage bist über zwei Beiträge hinweg merken zu können. Auf der einen Seite soll ich heute noch, und das im rosa Strampelanzug, hinter der Blasmusik herlaufen und auf der anderen Seite soll ich zu alt zum Schnackseln sein. Kannst dich wohl nicht so recht entscheiden. Oder bist einfach zu dumm zum merken.

Dann erzähltst du auch noch allen ich treibe virtuelle Säue durchs Dorf. Ich finde es muß doch nicht wirklich jeder wissen für was du dich selbst hälst. Ich zumindest halte dich nicht für eine virtuelle Sau. Da schon eher für eine reale aber dafür dumme und arme, zumindest angesichts deiner gar so schlimmen Erlebnisse heute und deiner dadurch rambonierten Nerven. Mein Mitleid ist dir jedenfalls gewiss.

Dein Sepp,
                        der zwar nicht angibt wie zehn nackte Neger, seine Damenbesuche dafür aber auch wirklich geniessen kann.

:D

Kommentar

Hallo mopar,

ich bin doch heilfroh, dass ich mich mit solchen "Unternehmern" :rolleyes: wie dich nicht unterhalten muss.

Und das dir solche Leute wie ich am Steiß vorbeigehen ist eh klar. Wie soll es auch anders sein, wenn bei dir der ganze Kerl nichts anderes ist.

:cool:
                          Zuletzt geändert von OldSepp1; 29.12.2009, 20:43.

Kommentar

altsepperte Monologe

Wenigstens einer unterhält sich noch mit dir - du selber! :D:D

(noch was für Schmalintelligenzler: Wer nix erlebt, erlebt auch keine Pleiten... :cool:)

Kommentar

Ach Ofried,

Wie kommst du Schlauberger drauf ich unterhalte mich mit mir selbst? Du Hirn antwortest doch immer schön treudoof. Dabei möchte ich doch lieber Selbstgespräche führen, als mich mit dir aufsprecherischen, und trotz deinem eingebildeten Allwissen frisch abgelederten Tippgeber, zu unterhalten.

Und du Doppelnull mußt von Schmallintelligenzlern reden. Du möchtest hier wie ein Weltmeister aufsprechen, dabei langt's doch nicht mal zum Hausmeister. Wer sich so wie du von so einer barmherzigen Schnepfe abziehen läßt, der sollte schon etwas kleinere Semmeln backen. Das allein zeigt doch schon, dir ist die Gscheitheit bestimmt nicht hinterhergelaufen ist.
                              Zuletzt geändert von OldSepp1; 30.12.2009, 16:18.

Kommentar

Incompetentia und Incontinentia

Das allein zeigt doch schon, dir ist die Gscheitheit bestimmt nicht hinterhergelaufen ist.
                                kauf dich mal ne Tüte Deutsch, altes Würstchen!
                                (Hat mich auch gehelft... :D)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X