Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

koscher

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
    ...erinnern mich doch ganz stark an einen Faker und Spamer der im Februar dieses Jahres hier schon mal gesperrt wurde.

Und dieser Zungenkuss ist doch auch nicht koscher.
    Wo ein (vermeintlicher) Faker auftaucht, ist der Old Sepp nicht weit... :rolleyes:

Einen Bericht hat er allerdings noch nie abgeliefert. Mithin auch nicht ganz koscher...

Kommentar

Einen Bericht hat er allerdings noch nie abgeliefert.
      Ach Bürscherl,

da bist du noch barfuß hinter der Blasmusik hermarschiert habe ich in diesem Forum schon Berichte geschrieben.
      Aber seit hier wirklich nur noch Dilettanten und Aufsprecher herumtollen verkneife ich mir das Schreiben aber schon ganz genüßlich. Du weißt doch ganz bestimmt wo man Perlen nicht hinwerfen soll. Siehst du, und ich eben auch.

Aber es ist trotzdem köstlich mit dem Bürscherl. :confused:

Am 19.12.2009, 17:53 beginnt Ofried unter dem Titel Barbara ein Märchen:

Barbara (Slowakenmädel) ist super - zwei Mal hab ich sie schon beim Orgasmus erleben dürfen...
      Und am 19.12.2009, 18:13 vollendet Zungenkuss unter dem Titel 'erprobt und bewärt' Ofrieds Märchen

...und die waren auch echt, weil so ein zittern, beben und zucken kann man nicht nachspielen.
      Ist eine total liebe die Barbara. ob sie wohl noch eine Woche bleibt?
      Da ist wohl einer mit seinen Nicks etwas durcheinander gekommen. :p
      Zuletzt geändert von OldSepp1; 28.12.2009, 22:47. Grund: Ergänzung

Kommentar

Perlen vor die Säue

Du weißt doch ganz bestimmt wo man Perlen nicht hinwerfen soll. Siehst
        du, und ich eben auch.
        Ich weiß es auch !

Und deshalb werfe ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit Perlen nach
        OldSepp1. Denn schon in der Bibel steht geschrieben:

"...eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht
        zertreten mit ihren Füßen..."

Neues Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6
        Amen.

...seit hier wirklich nur noch Dilettanten und Aufsprecher herumtollen
        verkneife ich mir das Schreiben aber schon ganz genüßlich
        Bitte tu das nicht OldSepp1. Verkneif dir lieber deinen Genuß und schreibe
        weiterhin deine Anmerkungen. Dieses Forum ohne OldSepp1 - das hält doch
        keine old Sau aus!

Kommentar

Hallo Elmar,

du scheinst ja bibelfest zu sein. Da hast du mir richtig was voraus.

Dann solltest du aber Matthäus, Kapitel 7, Vers 3 auch kennen.

Kommentar

Zitat von Zungenkuss Beitrag anzeigen

Ich bin auch weder Manager noch sonst was von den Beiden,
            sondern hab sie diese Woche das erste mal gesehen.

Tatsache: Total sympatisch - toller Service - super hübsch :)

um das zu berichten ist ja das Forum da.
            Der "Tatsachen"behauptung von Zungenkuss muss ich leider
            widersprechen:

Lara und Lia sind in Wahrheit die sympathischten und tollsten
            und hübschesten Girls weltweit. Es gibt nichts besseres. Nirgendwo!

Die Berichte hier werden immer unsäglicher. Verglichen damit sind die
            Spams von tuvw048 geradezu lesenswert.

Kommentar

Donnerbalken

Hallo Elmar,

Dann solltest du aber Matthäus, Kapitel 7, Vers 3 auch kennen.
              Klar du alter Heuchler, den Vers kenne ich auch.

Ich hab mir auch schon einen Reim drauf gemacht: ich werde den Balken aus
              meinem Auge ziehen und ihn dir schenken. Du kannst dich dann draufsetzen
              und weiter schei... pardon: donnern.
              Zuletzt geändert von Elmar2000; 28.12.2009, 23:56.

Kommentar

Hallo Elmar,

Meinen Vorsprung kannst du aufholen OldSepp1. Hol deine Bibel hervor
                und fang an zu lesen. Der alte Schinken ist gerade für unsereins - ich
                meine damit die notorischen Ficker hier im Forum (zu denen ich auch
                dich zähle) - lesenswert. Ich zumindest hab aus der Heiligen Schrift
                schon einige gute Tipps rausgezogen:

Deine Brüste sind wie zwei Kitzlein, wie die Zwillinge einer Gazelle... Wie
                eine Palme ist dein Wuchs... Ich sage: ersteigen will ich die Palme...

(Hohelied 7:2-9)

Kommentar

Das tut mir jetzt aber wirklich, ganz ehrlich, leid. Ich kann dein großherziges Angebot nicht annehmen. Denn ich bin kein Freund des Donnerbalkens. Meine Präferenzen liegen eindeutig beim Wasserthron.

:cool:

Kommentar

...ich bin kein Freund des Donnerbalkens. Meine Präferenzen liegen eindeutig
                    beim Wasserthron.

:cool:
                    Igitt OldSepp1 ! Ein alter Pisser bist du also. Sozusagen ein Experte auf dem
                    Gebiet des kleinen Geschäfts... pfui Deibel.

Aber lassen wir das anrüchige Thema. Zum heutigen Abschluss lieber noch ein
                    Zitat aus dem Lehrbuch Gottes. Es geht da um die ideale Hure; sie treibts mit
                    jedem - und zahlt sogar noch dafür:

...hast du dir auf jedem freien Platz ein Hurenlager aufgeschlagen...

Du hast ...deine Beine für jeden gespreizt, der vorüber kam...

Du hurtest mit deinen Nachbarn, den Ägyptern mit dem großen Glied...

Doch du hattest immer noch nicht genug und triebst es mit den Assyrern,
                    und auch das reichte dir noch nicht. Dann liefst du den chaldäischen Krämern
                    nach, und auch da bekamst du nicht genug. Du branntest darauf, dich
                    hinzugeben, triebst es schlimmer als jede Prostituierte...

Dabei hast du noch nicht einmal Geld für Sex verlangt. Fremde Männer hast
                    du statt deines Ehemanns genommen. Alle Huren bezahlt man, doch du hast
                    deine Liebhaber mit Geschenken gelockt, damit sie von überall her kamen, um
                    es mit dir zu treiben. So machtest du das Gegenteil von dem, was andere
                    Prostituierte tun. Anderen läuft man nach und gibt ihnen Geld, doch du
                    bezahltest noch für deinen Liebesdienst...

Hesekiel, 16, 24ff
                    Na OldSepp1, das ist doch mal ne schöne Bettlektüre, oder?

Kommentar

Ja, ja, das alte Jerusalem mit seinen Schwestern Samaria und Sodom. ;)

Kommentar

ist wohl besser ....

...hier nur nur die schlechten Erfahrungen zu schreiben.
                        Aber das einzige womit Du/Ihr recht habt, ist das mit den Perlen.

und das mit den besten der Welt würd ich dir sogar unterschreiben.
                        :D

Ach ja, und koscher bin ich absulut und da ich nur ein Nick habe,
                        kann ich auch nichts durcheinander bringen.:p

Kommentar

ist wohl besser...hier nur nur die schlechten Erfahrungen zu schreiben.
                          Sag mal du beleidigte Leberwurst, bist du begriffsstutzig?

Du sollst alle deine Erfahrungen posten! Aber bitte mit folgenden Infos:

- dem Namen der Lady (siehe dein Post zu Leipzig)
                          - den Link nicht vergessen (ist mir auch schon passiert)
                          - sind die Fotos realistisch oder 15 Jahre alt?
                          - ein paar aussagekräftige Bemerkungen zum geleisteten Service, z.B.: wie bläst sie; tief und ausdauernd oder nur die Eichel für 30 Sekunden (es ist absurd zu erfahren dass sie bläst; das steht ja schon in ihrer Anzeige!); geht sie gut mit beim Ficken oder liegt sie da wie ein Brett; usw... versuch dich halt mal zu erinnern und schreibs hier auf!
                          - ist sie freundlich und zickt nicht rum oder muss man um jede Leistung kämpfen?
                          - hält sie die vereinbarte Zeit ein oder macht sie auf schnelle Abfertigung?
                          - ist das Zimmer versifft oder sauber?
                          - wie hält sie es mit der Körperhygiene?
                          - nicht unwichtig: was hast du dafür bezahlt?
                          - und so weiter; halt alles was einem sonst noch wichtig erscheint

Nimm als Beispiel die Anzeige deiner LIA:
                          - "Lia ist eine grazile Stute": Ist sie wirklich so grazil wie behauptet? Und ist sie auch wie eine Stute, lässt sich also geil von hinten bespringen?
                          - "tiefe Zungenspiele": wurde das eingehalten? Kosten die ZKs extra Euro? Wenn ja, wieviel?
                          - "Sie liebt ausgiebiges Französisch und auch Du kannst ihre heiße Liebesgrotte kosten": stimmt das?
                          - "Vergiss aber nicht das dritte Lo**!": was kostet der Spaß?!!
                          - "3-er mit hübscher Freundin": der Preis für den Dreier?

Von solcher Art müssen Berichte sein; dann sind sie ne Hilfe und Entscheidungsgrundlage für deine Mitstecher.

Deine Berichte hingegen kann man bisher im Wesentlichen in der Pfeife rauchen; wie etwa diesen:

für alle die gute Adresse in Leipzig suchen.
                          war bisher 3x bei www.leipzigmodelle.de

2x geblieben und sehr guten Service erhalten.
                          1x war keine der Ladies nach meinem Geschmack.

Location die man sich merken sollte. :rolleyes:
                          Also Zungenkuss, hör auf mit solchem allgemeinen, nichtssagenden Gelaber - und ran an die Tasten und schreib nen nützlichen Bericht über Lara oder Lia.
                          Zuletzt geändert von Elmar2000; 29.12.2009, 15:38.

Kommentar

Ich muss hier mal was loswerden

OldSepp1

Wie kannst du behaupten das ich Werbung oder sonstiges mache??????
                            Wenn du, statt blöde Sprüche zuschreiben, mal selbst die Damen besuchen würdest, könntest dir selber darüber ein Urteil bilden.

Schlecht machen kann man alles......................

@ Zungenkuss und Tribun

Ich muss euch beiden recht geben, wenn man eine Frau gut behandelt, dankt sie es den meisten, zwar nicht immer, aber meistens.

Wer hier glaubt ich mache Werbung, der IRRT sich gewaltig.

Wenn jemand meint, ich bin ein Fake, der kann gerne bei mir vorbei kommen und sich überzeugen das es nicht so ist.
                            Landkreis Deggendorf, Gemeindebereich Iggensbach

Anscheinend ist es hier wie in den meisten Foren,
                            das nur immer schlechtmacher da sind, Ihren blöden Senft dazu geben, der keinen Menschen interessiert, sich nur wichtig machen wollen, aber selbst nicht fähig sind, einen anständigen Beitrag zu schreiben.

Hier die Frage an alle...........

Wieso sollte eine Liebesdame nicht mal richtig Spass an Ihrer "Arbeit" haben,
                            und das auch genießen wollen.
                            Sicher sind einige dabei denen es nur ums Geld geht.
                            Andere schauen auf Ihren Ruf und auf Ihre Kundschaft.
                            Wieso sollte nicht mal eine Liebesdame dabei sein, die einen Kunden Symphatisch findet, der Ihr gefällt und dann eben bei denen Kunden nicht gerade Dienst nach Vorschrift macht.

Kommentar

Ach ja, und Falls noch ein blöder Spruch kommen sollte, von wegen das ich anscheinend die meiste Zeit vorm Computer sitze.

Denen muss ich recht geben.........

Ich bin nämlich Selbstständiger Unternehmer, und wer eine Ahnung davon hat,
                              der weiß das man da auch viel vorm Computer sitzt.

Kommentar

Zitat von mopar
                                Ich bin nämlich Selbstständiger Unternehmer, und wer eine Ahnung davon hat, der weiß das man da auch viel vorm Computer sitzt.
                                Na dann ist ja alles klar.

Das läßt mich jetzt in Ehrfurcht erschauern. Da beneide ich dich wirklich nicht. So ein Unternehmer hat es heute schon verdammt schwer. Zum einen muß er vor dem Computer und dann auch noch sitzen. Man soll es fast nicht glauben. Aber man sagt ja allgemein das Unternehmer es heute sehr schwer haben sollen.

Hast du es auch schwer?

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X