Hallo zusammen.
Ich war im Laufhaus in Regensburg, bei der hübschen blonden Melanie.
Da ich zum ersten mal in einem Laufhaus war, war ich mir ziemlich unsicher,
weil da doch gleich soviele hübsche Mädels da waren, und ich mich gar nicht entscheiden konnte.
Nachdem ich innerhalb von einer Stunde drei mal durch gegangen bin, hatten sich einige Mädels gar keine mühe mehr gemacht nach dem Sie mich gesehen hatten. Irgendwie verständlich.............
Melanie im ersten Stock hat mich dann höflich angesprochen und war sehr nett, und hat mich gefragt ob ich mich nicht entscheiden könne.
Da Sie so nett war, ein süsses lächeln, und eine warmherzige Art hatte,
ging ich mit Ihr aufs Zimmer.
Wir hatten Anfangs 20 minuten für 50 Euro ausgemacht...........
Nach dem wir uns gegenseitig ausgezogen haben, gegenseitig unsere Körper geküsst hatten, auf dem Bett lagen und ich sie erst mal geleckt hatte,
kurz vorm Orgasmus stand, mich mit der Zunge geküsst hatte, und mir einen ohne Gummi geblasen hatte, haben wir auf eine Stunde erhöht.
Nach dem ich Ihr meinen Schwanz reingesteckt habe, mit Gummi,
hat es Ihr die Sicherung total rausgehauen.
Sie hat immer, gesagt das is nicht normal................
Sie sagte immer nur was das sie nicht fühlen darf..........
Ich hab Ihr dann gesagt das sie mich nicht wie einen Kunden behandeln soll, sondern wie Ihren Liebhaber.
Das tat sie auch, und wie.................
Mir verging fast hören und sehen,............
Ihr aber auch.............
ich hab ganz schnell vergessen das ich bei einer käuflichen Liebesdame bin.
Nach wildem Sex, leidenschaftlichen Küssen, blasen und lecken zwischen durch, steckte mein Schwanz ohne Gummi in Ihr.
Habs aber gleich gemerkt, rausgezogen und einen Gummi drüber.
Es hat mir den anschein gemacht, wie wenn sie eine Ausnahme gemacht hätte, und ich sie auch ohne Gummi vögeln hätte dürfen.
Tja, das ganze hat sich über 2,5 Stunden hingezogen, haben danach noch gekuschelt und geschmust, und sie hat einbißchen von ihrem leben erzählt.
Sie hat sich so oft bei mir bedankt weil es so schön war.
Zum schluss hätte sie fast vergessen das sie 100 Euro von mir bekommt.
Es war auf jeden Fall wunderschön mit Ihr.
Ich weiß ja nicht wie andere Mädels so sind, aber ich kann mir nicht vorstellen das andere genau so sind.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so recht was ich denken soll.
Ich war im Laufhaus in Regensburg, bei der hübschen blonden Melanie.
Da ich zum ersten mal in einem Laufhaus war, war ich mir ziemlich unsicher,
weil da doch gleich soviele hübsche Mädels da waren, und ich mich gar nicht entscheiden konnte.
Nachdem ich innerhalb von einer Stunde drei mal durch gegangen bin, hatten sich einige Mädels gar keine mühe mehr gemacht nach dem Sie mich gesehen hatten. Irgendwie verständlich.............
Melanie im ersten Stock hat mich dann höflich angesprochen und war sehr nett, und hat mich gefragt ob ich mich nicht entscheiden könne.
Da Sie so nett war, ein süsses lächeln, und eine warmherzige Art hatte,
ging ich mit Ihr aufs Zimmer.
Wir hatten Anfangs 20 minuten für 50 Euro ausgemacht...........
Nach dem wir uns gegenseitig ausgezogen haben, gegenseitig unsere Körper geküsst hatten, auf dem Bett lagen und ich sie erst mal geleckt hatte,
kurz vorm Orgasmus stand, mich mit der Zunge geküsst hatte, und mir einen ohne Gummi geblasen hatte, haben wir auf eine Stunde erhöht.
Nach dem ich Ihr meinen Schwanz reingesteckt habe, mit Gummi,
hat es Ihr die Sicherung total rausgehauen.
Sie hat immer, gesagt das is nicht normal................
Sie sagte immer nur was das sie nicht fühlen darf..........
Ich hab Ihr dann gesagt das sie mich nicht wie einen Kunden behandeln soll, sondern wie Ihren Liebhaber.
Das tat sie auch, und wie.................
Mir verging fast hören und sehen,............
Ihr aber auch.............
ich hab ganz schnell vergessen das ich bei einer käuflichen Liebesdame bin.
Nach wildem Sex, leidenschaftlichen Küssen, blasen und lecken zwischen durch, steckte mein Schwanz ohne Gummi in Ihr.
Habs aber gleich gemerkt, rausgezogen und einen Gummi drüber.
Es hat mir den anschein gemacht, wie wenn sie eine Ausnahme gemacht hätte, und ich sie auch ohne Gummi vögeln hätte dürfen.
Tja, das ganze hat sich über 2,5 Stunden hingezogen, haben danach noch gekuschelt und geschmust, und sie hat einbißchen von ihrem leben erzählt.
Sie hat sich so oft bei mir bedankt weil es so schön war.
Zum schluss hätte sie fast vergessen das sie 100 Euro von mir bekommt.
Es war auf jeden Fall wunderschön mit Ihr.
Ich weiß ja nicht wie andere Mädels so sind, aber ich kann mir nicht vorstellen das andere genau so sind.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so recht was ich denken soll.
Kommentar