Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

O-fried

Schöner Vortrag mein Gutster.

Selbstverständlich weiß ich was eine Sackpfeife ist. Sehe ich mir ein derartiges Instrument dann an, es ist eine hölzerne Pfeife, an welcher ein Ledersack hängt, die von einem Spieler geblasen wird, komme ich nicht umhin, gewisse Parallelen zu deiner Person zu entwicklen. :D

Ich frage mich allerdings welchen Simplicissimus du gelesen hast. Der Einfältige wurde nicht von den Reutern vom Hofe seines Knäns verschleppt, sondern ist nach der Warnung der Magd weggelaufen. Dabei irrte er dann im Wald herum, wo er den Einsiedler trifft. :o

Ich freue mich ja für dich, dass du wie behauptet ein richtiges Leben, mit frischer Luft hast. Da sollte zumindest etwa dazu beitragen, dass der Inhalt deines Kopfes mit hinreichend Sauerstoff versorgt wird, und dir somit ein klareres Denken ermöglichen könnte. Soweit die graue Theorie. :rolleyes:

Kommentar

Alter Simpl

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
      Ich frage mich allerdings welchen Simplicissimus du gelesen hast. Der Einfältige wurde nicht von den Reutern vom Hofe seines Knäns verschleppt, sondern ist nach der Warnung der Magd weggelaufen. Dabei irrte er dann im Wald herum, wo er den Einsiedler trifft.
      Den richtigen in originaler Sprache:
      Erst wurde er von Reutern auf's Pferd gehievt und verschleppt - dann marodierten selbige den Hof seines Knäns - ihn verschonend - wo er dann die Warnung von der tribulierten Magd erhielt und in den Wald entlaufen konnte.

Die kleinen grauen Zellen... ;)
      Zuletzt geändert von Ofried; 13.01.2010, 12:59.

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
        Bloß, weil ich dir gestern deine (engen) Grenzen aufgezeigt habe und deine dumme Frage eine dumme Frage genannt habe, musst du nicht den Beleidigten spielen und dich mit unserm zerzausten räudigen Köter solidarisieren!

Vergiss nicht: Du solidarisierst dich mit Klärschlamm! :cool:
        Jetzt wird es witzig, da denkst du armes Würstchen, du könntest mir die Grenzen aufzeigen ;)? Selten so gelacht. Im Übrigen gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten und davon lieferst du hier ja auch genug ab. So nun wird sicher dein neuer Verbündeter SchleCKer kommen und wieder seinen unsinnigen überflüssigen Kommentar ablassen, aber da bewegt euch mal in euren (sehr wohl engen ) geistigen Grenzen. Es gibt zum Glück noch Leute hier, die dass Forum als das verstehen, für das es gemacht wurde, nämlich zum Gedankenaustausch, wo Nachfragen auf so ergussreiche Antworten wie "Ist ein NoGO" erlaubt und gewünscht sind.

PS: Und was den Klärschlamm angeht, ich kenne euch beide nicht, aber zu dir fällt mir nur ein, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ach ich mach es doch immer wieder, und lasse mich mit Leuten ein, die einen (anscheinend) kaum messbaren IQ haben. Ich werde mal versuchen mich zu bessern.

Kommentar

Zu dem allen hier kann man nur sagen, schlimmer wie im KINDERGARTEN

Dachte hier wären Erwachsene Leute die sich auf einem normalen Niveau bewegen. Die ernsthafte, normale und vorallem hilfreiche Antworten schreiben.

Gegen ein bißchen Spass und blödsinn sagt keiner was.

Aber das was hier abläuft hat nix mehr mit Niveau oder sonstiges zu tun.

Vorallem gar nicht mit dem, wieso ich diesen Thread geschrieben habe.

Kommentar

Da gebe ich dir recht Mopar und vorallem ist dein Spruch mit dem diskutieren vollkommen richtig, nur denke ich, muss man sich nicht alles gefallen lassen, weil Leute wie der O.... denken das Forum ist ihr Reich und sie könnten tun und lassen was sie wollen. Der Klügere soll zwar nachgeben, aber oft solange bis er entweder der Dumme ist oder die Welt von den Dummen regiert wird.

Werde aber mal versuchen den o.... jetzt zu überlesen, wenn ich in der Natur einen Haufen Hundekot sehe, mache ich ihn ja auch nicht weg und lasse ihn unkommentiert liegen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X