Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mopars Märchenstunde

Scheint echt nicht viel los zu sein im Laufhaus.
    Dort sitzt jemand am Notebook, nennt sich "mopar", macht eindeutig
    Werbung und hat daher Zeit, auf alle Beiträge sofort zu antworten.
    Für ist mich das Thema beendet.

Nach den tollen Berichten über Lara und Lia denke ich mal, die Woche den beiden Mädels einen Besuch abzustatten.:rolleyes:
    In der Landshuter 112 bin ich bisher meist gut bedient worden.

Wollte aber auch nach langer Zeit mal wieder nach Tschechien.
    Gibt´s da aktuelle Tipps. :confused:Wollte nach Rozvadov/Primda.
    m7

Kommentar

Meister7

So ist es nicht gemeint................

Es ist auch keine Märchenstunde.

Wenn du dir es mal ansiehst, kannst dich selber davon Überzeugen das es so sit wie es ist.

Mir gefällt das an einem Laufhaus weil man ganz ungezwungen durch das Haus gehen kann und sich die Mädels anschauen kann.

Wenn keine dabei ist, geht man einfach wieder.

In anderen Freudenhäusern wird man glei blöd angemacht

Kommentar

ich war bisher 2 mal im Laufhaus und finde besonders gut, daß sich die Mädels nach jedem Freier duschen. Das ist in Privatwohnungen mit Sicherheit nicht immer der Fall. Die Besuche waren das Geld wert, nicht mehr und nicht weniger. Melanie hab ich auch schon in echt gesehen, aber sie ist gar nicht mein Fall. Hat für mich zu viel auf den Rippen. Der Bericht klinkt schon sehr komisch, auf der einen Seite ne Werbung auf der anderen Seite ne Abschreckung "ohne Gummi"!

Auweg kann ich bis auf die Schatzibar 44 alles empfehlen. Wenn ich da nix finde ist Grunewaldstr. bei Atelier auch immer gut...Was meint ihr?

War mal in der Landshuterstr. 112 aber hab da nix gefunden unter der Nummer. Wo haben die sich denn "versteckt"? Wenn man anruft geht auch nie einer dran? Kann mich da einer mal aufklären?!

Kommentar

@ teamspieler

Danke für deinen ehrlichen Bericht vom Laufhaus.

Das hier ist keine Werbung fürs Laufhaus, nur damit das mal klar ist.

Ich wollte lediglich euere Erfahrungen vom Laufhaus hören.

Nicht mehr oder weniger......................

Kommentar

schon ok...

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
            Ich wollte lediglich euere Erfahrungen vom Laufhaus hören.

Nicht mehr oder weniger......................
            Danke für die Info - ich habe das Laufhaus bisher gemieden. Aber da scheint von lausig bis himmlisch alles geboten zu sein - die ganze Bandbreite! ;)

Kommentar

Ich denke mal das es überall so ist, das es von lausig bis himmlisch alles gibt.

In Passau habe ich schon meine negativen Erfahrungen gemacht.
              Ich nehme meistens die, die schon einbißchen älter sind,
              und auch nach öfterem durchgehen noch interesse zeigen.

Kommentar

Dort sitzt jemand am Notebook, nennt sich "mopar", macht eindeutig
                Werbung und hat daher Zeit, auf alle Beiträge sofort zu antworten.
                Für ist mich das Thema beendet.

Für mich kann das Thema nicht beendet sein, da "ohne Gummi" ein absolutes No-Go im Bereich Pay-Sex darstellt.

Haben hier Einige das Wort "AIDS " aus ihrem Vokabular gestrichen?
                Was ist mit anderen Geschlechtskrankheiten?

Ab sofort werde ich das Haus meiden.

Sollte der Bericht als Werbung für den Schuppen gedacht sein, so geht der Schuß wohl nach Hinten los.

Ich für meinen Teil möchte gern auch nach dem Besuch eines Etabissements mit meiner Freundin ohne Bedenken poppen.
                Zuletzt geändert von Online; 06.01.2010, 23:07. Grund: Verbesserung

Kommentar

Sturm im Wasserglas

Zitat von michelxx
                  Hallo,
                  ich verstehe die Aufregung nicht.
                  Er hat doch geschrieben, daß dies ein versehen war. Und dann gleich den Gummi drüber hat. Was macht ihr hier für eine Action :confused:
                  Gruß michelxx
                  Jetzt fehlt bloß noch der Straßenköter OldSepp, der überall sein Beinchen hebt...
                  Aber ach, der war ja auch schon hier! :eek:

Kommentar

@ O-fried

Ach, O-fried der Bruder von A-loch ist auch wieder da.

Und weißt du wer dich vermisst hat? Niemand, aber schon gar niemand.

Wo hast du den so lange gesteckt du alte Sackpfeife? Hast es wohl endlich geschafft und deinen Jugenddauerarrest abgesessen? Na ja, das mußte ja auch einmal sein.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                      Ach, O-fried der Bruder von A-loch ist auch wieder da.

Wo hast du den so lange gesteckt du alte Sackpfeife? Hast es wohl endlich geschafft und deinen Jugenddauerarrest abgesessen? Na ja, das mußte ja auch einmal sein.
                      Du musst wohl überall deinen dummen Komentar dazugeben

Das ist schon sehr wichtig, und eine Bereicherung für alle hier.

Anstatt das du mal sinnvolle Beiträge schreiben würdest, und nicht diesen Mist von dir gibst, der keinen hier interessiert.

Aber anscheinend kannst du nur jeden hier blöd anmachen und jeden irgend was nennen .......

Kommentar

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
                        Du musst wohl überall deinen dummen Komentar dazugeben

Das ist schon sehr wichtig, und eine Bereicherung für alle hier.

Anstatt das du mal sinnvolle Beiträge schreiben würdest, und nicht diesen Mist von dir gibst, der keinen hier interessiert.

Aber anscheinend kannst du nur jeden hier blöd anmachen und jeden irgend was nennen .......
                        Ich denke in diesem Fall hast du Ursache und Wirkung verwechselt. Hast du dir auch mal diesen absolut unnötigen Kommentar von dem Anderen angeguckt? Und vorallem allgemein dessen Kommentare?

Kommentar

Tsunami

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                          Jetzt fehlt bloß noch der Straßenköter OldSepp, der überall sein Beinchen hebt...
                          Aber ach, der war ja auch schon hier! :eek:
                          im Anmarsch:D Von links kommt Seppi und aus dem Norden gesellt sich .........
                          (kann ich nicht schreiben steht auf meiner IGNO-Liste) dazu:cool:
                          Da du aber schon zum *St......stiefel* vom NH geadelt worden bist,können dir ja die paar Tropfen keine nassen Füße machen:D

Kommentar

da muss mich aber einer sehr gern haben, folgt mir in sämtliche foren.

ich dich übrigens auch schlecker:D

Kommentar

Jojo

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
                              da muss mich aber einer sehr gern haben, folgt mir in sämtliche foren.
                              Bloß, weil ich dir gestern deine (engen) Grenzen aufgezeigt habe und deine dumme Frage eine dumme Frage genannt habe, musst du nicht den Beleidigten spielen und dich mit unserm zerzausten räudigen Köter solidarisieren!

Vergiss nicht: Du solidarisierst dich mit Klärschlamm! :cool:

Kommentar

Sackpfeife

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen

Nun, nicht ganz - du hast mich vermisst! Hast alle Beiträge von mir durchpflügt, um deine Duftspur zu hinterlassen. Bist halt ein echter Aficionado! (Schau im Wörterbuch, wann'sd es ned verstehst!)

Weißt du überhaupt, was 'ne Sackpfeife ist? Ein Musikinstrument - also nix für dich alten Análphabeten!
                                Auf nämliche ist weiland Simplicissimus geplumpst, als ihn die Reuter vom Hofe seines Knäns verschleppten. Wärst du des Lesens mächtig, könntest du dich auch dran erfreuen!

Das mit dem Jugenddauerarrest find ich sogar witzig! Muss dich aber drauf hinweisen, dass so ein Dauerarrest - wie der Name schon sagt - auch dauert! :rolleyes:

Nein, ich war ein bisserl Skifoahn - im Gegensatz zu dir hab ich noch ein richtiges Leben, mit echten Erlebnissen aus Fleisch und Blut, mit Landschaften und frischer Luft - erinner dich mal vierzig Jahre zurück, da hast vielleicht selbst du noch was erlebt?! (Da gab's ja auch noch kein Internet...) ;)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X