Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carmen Blond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carmen Blond

Da es ich derzeit oft nach München verschlägt, habe ich dort Carmen Blond gebucht. Sie inseriert auch bei Roter Laterner und hat eine eigene Webseite.
    Am Telefon kurz über Service, Kosten & Co gesprochen und 1,5 Stunden später stand sie vor meiner Tür. Carmen ist mindestens so attrattik wie auf den Bildern. Nach kurzem Frischmachen begann sie sich auszuziehen und mich gleichzeitig in Richtung Bett...Sie küsst fantastisch, ein absolutes GFS Erlebnis. Kurze Zeit später hatte sie mein gutes Stück mit den Fingern herrlich massiert und drückte mich auf den Rücken. Ihr Zung war überall. Zuerst an meinen Brustwarzen und dann ging es abwärts in Richtung...und dieser bäumte sich ihr bereits in voller Größe mit höchster Erwartung entgegen. Ein guter BJ, der mich beinahe zur Explosion getrieben hätte. Ich wollte aber versuchen das ganze noch ein wenig hinauszuzögern; so kam es zum "Seitenwechsel" und ich leckte Ihre sehr gut schmeckende komplettrasierte M****
    Wenn sie einen O*** vortäuschte, dann ist sie eine hervorragende Schausspielerin, wenn nicht, hatte sie vor mir bereits ihren ersten Höhepunkt.
    Anschliessend drehte ich sie auf den Bauch und drang von hinten in sie ein. Wunderbar eng und....nach einer guten viertel Stunde, war auch ich soweit!
    Anschliessend gab es einen netten Smaltalk, gefolgt von Küssen, Schmusen, einer guten Massage und schwupps wollte mein bester Freund es wieder wissen...Es war ein sehr nette Abend. Preis/Leistung/Aussehen/Service passt alles gut zusammen.
    Have fun, Cooper
Stichworte:
Lädt...
X