Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela 52 Jahre München

    Hallo,

    war gestern Nachmittag wieder mal bei Michaela in der Arnulfstraße, wollte wieder mal eine reife Dame mit großen Titten ficken......
    Da ich schon ein paar mal bei ihr war, gehe immer zu ihr wenn ich Lust auf eine reife Frau mit großen Titten bekomme. Und die hat sie auch.....

    Link zu ihrer Anzeige:

    http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...05978-1-A.html

    Aber gestern war es besonders geil mit ihr....sie hat wie vorher besprochen geile schwarze Strapse und einen schwarzen BH getragen. Sodas ihr großen Titten fast raus gesprungen sind.

    Sie hat mir vorher tierisch gut einen geblasen, ohne auch nur einmal mit der Hand dran gewesen zu sein, sie saugte und Lutschte kräftig an meinem schon harten Schwanz....und ich konnte dabei ihre großen Titten richtig massieren, und habe ihre sehr feuchte Möse mit den Fingern massiert, wenn man das ganz sanft macht, dann geht sie richtig ab und kennt sich gar nicht mehr.......
    Sie hat dabei immer gesagt das mein Schwanz so schön groß ist, und schon dick un gerade ist....denke ihr gefällt eigentlich jeder Schwanz der sie dann fickt....aber ich konnte ihre Geilheit auf meine Schwanz gut spüren. Sie hat ca. 15 min an ihme gesaugt, gelutscht und meine Eier geleckt.
    Sie hat mir danach meinen Schwanz dann mit einem Oil geil massiert und meine Eier schon geleckt und massiert.....so jetzt mußte ich danach ich ihre total nasse Spalte lecken, und dabei hat sie sich fast nicht mehr gekannt....sonst hätte ich vor dem ficken schon gespritzt...
    Wollte sie dann endlich ficken, dann einen Gummi drüber und als erstes habe sie dann in der Missio gefickt, sie jammerte dabei die ganze Zeit, das meiner so groß ist, und ich ihn nicht immer so tief rein schieben soll.....denn sie kann sonst bals nicht mehr.
    Habe sie dann von hinten genommen, und im Spiegel am Schrank konnte ich dann sehen wie ihre großen Titten bei jedem Stoß schön zum schwingen kammen....einfach geil. Habe sie dann richtig fest und tief gestoßen bis sie meinte sie kann nicht mehr....
    Dann habe ich den Gummi runter geszogen, und meinen Schwanz zwischen ihr Titten gesteckt und sie gefickt.....
    Nach einiger Zeit habe ich ihr dann den ganzen Saft auf ihre Titten und auch ein Teil ist bei ihr Gesicht gelandet........

    Sie hat dann noch den Saft mit meinem Schwanz auf ihren Titten verrieben ....dabei hat sie gemeint sie würde mich gerne als Leibesdinner behalten...... :-)
    Danach habe ich mich sehr nett mit ihr unterhalten und anschließend habe mich dann angezogen, während sie im Bad war und ihre voll gespritzten Titten und das Gesicht sauber gemacht hat....Aber das beste war, das sie ganz vergessen hat, das sie von mir noch die 100,-€ bekommen würde....
    Vor lauter Geilheit hat sie das ganz vergessen....gut für mich, aber schlecht für sie :-) :-)
    Sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt....

    #2
    Du Glückspilz:D
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    Kommentar


      #3
      echt guter bericht

      hasi hast gar keine flasche wein diesemal bekommen ? (wie beim letzten bericht von dir)

      aber mal so unter uns
      nur so halbe ballern is ja auch nicht so berauschend wenn du mit deiner kannone nicht ganz rein darfst oder :confused:


      aber wenn das ganze dann noch zum schluß umsonst nur weil is das geld vergessen hat
      ist auch ok
      --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

      Kommentar


        #4
        Michaela 52 Jahre München

        Diese mal war keine Flasche Wein dabei, sondern nur ein Glas Prosecco..... aber dafür habe ich nichts zahlen müssen.....
        Das ist mir hundert mal lieber als eine Flasche Wein :-)

        Kommentar


          #5
          #hasi

          Nach der wiederholten und intensiven Selbstbewunderung der Größe deines besten Stücks, zeigst Du allerdings sehr wenig Größe, was deine menschlichen Qualitäten anbelangt.
          Die Zeche zu prellen und sich damit auch noch zu rühmen ist wohl keine Glanzleistung.
          Ich finds zum ko**en
          Sorry

          Kommentar


            #6
            @wlover

            Quatsch. Es gibt immer wieder Damen, die das Geldeintreiben vergessen. Nachkassiert hat noch keine. Ich denke in Einzelfällen wollen sie (besonders Ältere/ nicht ganz so Schlanke) auch kein Geld bzw. verlangen viel weniger, als üblich.
            Hab auch schon die tollsten Sachen erlebt. Etwa dass unerwartet ne Freundin dazu gekommen ist und aus nem 2er ein 3er wurde (ohne Aufpreis) oder dass ich für 50 ne Stunde da war inkl. Anal, FF, usw usf.

            Kommentar


              #7
              Mod-Info

              Das persönliche Geplänkel zwischen "Hasi" und "wlover" wurde herausgenommen.

              Des weiteren wird der User "wlover" wegen Werbung, sowie Bedrohung gesperrt.

              Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X