Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina, Grunewaldstr. 12 bei GRAU - das Letzte!

Heute bei Gina in der Grunewaldstr. 12 bei GRAU gewesen. Ungarin, schaut einigermaßen aus.

Habe eine Leistung vereinbart für einen durchschnittl. Preis. Darüber will ich mich auch nicht auslassen - sie tat es zwar lustlos, aber das ist ihr gutes Recht.

Allein: Als ich ihre Brüste liebkosen wollte, schob sie mich weg. Ich durfte nicht mal ihre Titten küssen - so was habe ich noch nie erlebt. :eek:

Das ist wirklich das Hinterletzte!

Blödheit gehört bestraft: Ich habe oft genug vor o.e. Wohnung gewarnt. Hätt' ich mal auf meine eigenen Warnungen gehört! :mad:

Innere Stimme

Hi,
    man sollte halt doch auf seine innere Stimme hören,
    denn Auswahl gibt es ja genug.
    Bin Deiner Meinung, daß bei Grau gute Girls eher
    selten sind.
    vergangene Woche super Service bei Barbara in der LA112
    und Maja in der Franken 8 bei Engel.

Kommentar

Barbara

Barbara (Slowakenmädel) ist super - zwei Mal hab ich sie schon beim Orgasmus erleben dürfen... :p

Kommentar

erprobt und bewärt

...und die waren auch echt,
        weil so ein zittern, beben und zucken kann
        man nicht nachspielen.
        Ist eine total liebe die Barbara.
        ob sie wohl noch eine Woche bleibt?

Kommentar

Grunewaldstraße 12 bei Grau

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
          Heute bei Gina in der Grunewaldstr. 12 bei GRAU gewesen. Ungarin, schaut einigermaßen aus.

Habe eine Leistung vereinbart für einen durchschnittl. Preis. Darüber will ich mich auch nicht auslassen - sie tat es zwar lustlos, aber das ist ihr gutes Recht.

Allein: Als ich ihre Brüste liebkosen wollte, schob sie mich weg. Ich durfte nicht mal ihre Titten küssen - so was habe ich noch nie erlebt. :eek:

Das ist wirklich das Hinterletzte!

Blödheit gehört bestraft: Ich habe oft genug vor o.e. Wohnung gewarnt. Hätt' ich mal auf meine eigenen Warnungen gehört! :mad:

@ Ofried:

diese o.g. Adresse gehört in Regensburg wirklich zu den übelsten Locations überhaupt. Ich habe bei meinen drei bis vier Besuchen dort
          insgesamt gerade mal eine halbwegs akzeptable Person angetroffen. Werde diese Adresse künftig generell meiden.
          Habe aber noch einen super Tip für dich ( und für alle anderen Feinschmecker auch ); das ist die Stella ( die Adresse hab´ ich bis dato noch nicht rausgefunden ); wird aber kein Problem werden;
          mfg F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

barbara war in der landshuter 112 - doch ist wohl abgereist. heute und morgen im verlauf des tages kommen neue damen...

a propos Analie, Svenja, Weronika und Stella waren ja schon öfters da... mich interessiert besonders Analie - wer hat erfahrungen?
            (das hier einige von Stella schwärmen hab ich schon mal mitbekommen ;) )

Kommentar

Barbara ist normal in der Vilshofener Straße 1Stock bei Gold,
              aber immer nur für eine Woche in R.
              Immer zusammen mit Monika - ist aber nicht mein Typ.

Also Augen auf und...
              Vorfreude ist die schönste Freude:D

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X