Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dao - Passau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dao - Passau

Kann mir jemand was zu Dao sagen? Habe zwar paar positive Erlebnisberichte gefunden, will denen aber nicht so ganz trauen.

http://www.passauladies.de/Aktuelles...2669661-1.html

dao ... gutes erlebnis

hallo stapf

ich war vor ein paar monaten bei dao und kann eigentlich nur gutes von ihr berichten.
    sie war sauber, ist sehr schön (die bilder sind ziemlich treffen), die OW ist nicht zu klein, sie ging gut mit und war auch leicht verschmust ... ZK gabs allerdings nicht.

Ich glaube, da kannst du nicht viel falsch machen.

viel spaß & berichte schön ;)

Kommentar

Meinst du ZK hat sie nicht angeboten oder du hast sie nicht gebucht? In Ihrer Anzeige stehts ja explizit mit dabei. Und vielen Dank für die Info :)

Kommentar

ich hab es nicht gebucht und auch nicht bekommen ...

so verschmust ist sie also nicht, das hatte ich auch schon mal ohne es gebucht zu haben es automatisch zu kriegen....

soll sie jetzt aber nicht schmälern, mit dao hatte ich es so schön wie seit einiger zeit mit keiner mehr. wenn du auf asiatinnen stehst, ist dao eine gute - meine einschätzung

gruß
        AB

Kommentar

Verarsche!

Ich war vor 1 Jahr bei ihr.
          Absolut enttäuschend - 0815 Service, lustlos, abspritzorientiert.
          Außerdem ist sie wohl 10 Jahre älter als angegeben. Von wegen Thai-Teenie - da kann ich wirklich nur lachen!! ( ich schätze sie auf mindestens 35-38 mit Mutti-Figur!!)
          Kann man sich getrost sparen.
          Lasst Euch nicht verarschen!!!!!!!!!
          Zuletzt geändert von betamax; 17.12.2009, 17:44.

Kommentar

Hi,
            war vor einiger Zeit in Bayreuth bei ihr.
            Find sie sehr hübsch (wie auf den Fotos) und den Beitrag von betamax kann ich gar nich zustimmen!
            Gut die OW ist sicher kein D aber das sieht man auch auf den Bildern.
            Vom Alter würd ich sie ca 10 Jahre jünger schätzen als mein Vorschreiber.
            Der Service war durchaus OK und der Preis auch (80,- Franz., GF und AV).

Kommentar

Hallo hat jemand schon erfahrungen mistelzhammerstraße gemacht.täte gern mal vorbeischaun bei ihr.t rita in der

Kommentar

Sollte heißen:hat schon jemand erfahrungern gemacht mit Rita in der
                stelzhammerstraße.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X