Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda bei Knapp

    Hallo Leute,
    Am Freitag war ich wieder mal on Tour bei den Donauhasen.
    Vorgestellt wurde mir Amanda und Simone, die ebenfalls anwesende Jenny war belegt. Habe dann Amanda gewählt und mich für 1 Std. entschieden. 150€ bezahlt und in froher Erwartung dem von Seiten der Donauhasen angekündigtem "all Inklusive" den kommenden Dingen erharrt.
    Die Frage, ob ich unten rasiert wäre, musste ich verneinen, worauf hin ich erfahren durfte, das sie somit kein FO macht:(
    O.k., dachte ich mir und somit gings zur üblichen Waschung.
    Zurück in den schönen und gepflegtem Zimmer gings dann los. Vorspiel mit Schmusen und ZK sehr innig, echter GF6.
    Französisch sehr tief, ohne viel Handeinsatz mit etwas Eierkraulen.
    Anschl. Reiterstellung, wo ich auch schon gekommen bin.
    Danach gabs Streicheleinheiten mit ZK, Französisch bei ihr, bei mir, bis ich wieder soweit war. Habe dann die Missionarsstellung gewählt, und weils mir so gefiel, in dieser Position zum 2. Mal gekommen.
    Nach kurzen Streicheleinheiten und Small-Talk angezogen, verabschiedet und die Biege gemacht.

    Fazit: Nicht schlecht, Amanda gab sich viel Mühe, die Performence stimmte!
    Wiederholungsfaktor 70% Gesamtnote 2

    #2
    guter bericht!

    danke für den guten Bericht!
    Frage: gabs auch AV wie in der Anzeige?

    Ich habe ja schon länger ein (oder zwei) Auge(n) auf Jenny und Nadine ...

    Gruß
    AB

    Kommentar


      #3
      Tut mir Leid, nach AV habe ich mich nicht erkundigt, ist nicht unbedingt mein Ding. Mein Gefühl aber sagt mir, das AV nicht im Preis dabei ist. Ich kann mich aber täuschen.
      PS: Die Bilder auf Ladies. de entsprachen auf alle Fälle den Tatsachen.
      War schon öfters bei den Donauhasen, aber weder mit Jenny, noch mit Nadine hatte ich das vergnügen. Die zur Zeit anwesende Alice kann ich für den zärtlichen Bereich sehr empfehlen. AV bei Alice, glaube eher nicht, aber wie gesagt, nur eine Vermutung!
      Zuletzt geändert von Chris1968; 14.12.2009, 17:15.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X