Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Daramis München Dachauer Str.

    Hallo Männer,

    wollte euch berichten, ich war gestern zum ersten mal im Privat - Bordell Daramis in der Dachauer Str. in München und wollte euch berichten:

    Es handelt sich um ein kleines einzeln stehendes Haus in der Dachauer Str. von aussen ist es bis auf die Rote Lampe am Eingang eher unauffälliger. :D

    Ich klingelte so um 23:30 und wurde dann freundlich von der Hausdame empfangen. Da ich wie gesagt noch nie dort war, wurde mir als erstes ein kostenloses Getränk (Wasser, Cola) angeboten. Anschliessend wurden mir im Separe die Damen kurz vorgestellt. Alle Mädels waren höfflich und sahen gepflegt aus.

    Anschliessend entschied ich mich für 1 Stunde mit Julia morz Hase (!) Nach kurzem Duschen ging es dann aufs Zimmer und zur Sache! Julia gab sich sehr Mühe, war freundlich sprach annehmbares Deutsch bisschen Smalltalk: Mehrere Stellungen, Franz + 69. Anschliessend gab es noch eine Massage mit Massage-Gel von vorne und hinten. Bei verlangen wäre sogar noch eine zweite Runde drinnen gewesen (Da ich noch etwas Zeit hatte)

    Fazit:
    Ich war vom Daramis beim ersten Besuch sehr positiv überrascht. Die Preise sind für München üblich. Die Versprechungen wurden ohne wenn und aber eingehalten. Sauberer Laden mit gepflegten jungen Damen. Im Gegensatz zu anderen Läden habe ich vom ersten Moment wohl gefüllt, ohne Geldgeilheit und Zeitruck. Ich werde es auf einen zweiten Besuch sicherlich mal angekommen lassen und hoffe das mir der erste positive Eindruck bestätigt wird.


    Hoffe der Beitrag hilft! Feedback erwünscht.
    Zuletzt geändert von Blue-Devil; 13.12.2009, 12:13.

    #2
    Zitat von michelxx
    Hallo Blue Devil,

    was hast du für die Stunde bezahlt ???

    Gruß michelxx
    Wie gesagt ist Ortsüblich in München 150 €uro die Stunde!

    Die haben auch ne Internetseite www.daramis.de sind immer die aktuellen Mädels drauf! Kannst vorher auch anrufen und die Preise erfragen!

    Gruss

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X