Hallo war gestern in der oben Genanten Adresse bei der Ungarischen Ziegeunerschlampe Fanny und möchte nur jeden von einem Besuch Abraten die 2 Schlampen sind für einen Guten Fick nicht zu Gebrauchen da sie Anscheinend nur zum SMS Schreiben an ihren Zuhälter nach Deutschland Gekommen sind und meinen jeder Müsse bei den Anblick ihrer unheimlich Scharfen Bodys gleich Abschbritzen . Die Aktion Bestant aus 20 Sekunten Blasen und der Indirekten Frage ob ich nicht gleich Abschbritzen muss bei dem Lustlosen Gelutsche .Durfte dann Gleich meinen Schwanz in ihrer Möse Versenken wobei ich gar nicht Merkte ob ich drin bin da das Teil Schon Recht Ausgeschlagen war ,nach nicht mal 2 Minuten wieder die Frage ob ich nicht bei dieser Unheimlichen Aktion noch nicht Abgeschbritzt habe da sie meine mein Schwanz währe doch weich geworden hab ihr dann den Gummi in ihr Blödes Gesicht Geschmissen und bin Gegangen auch ist das Bild von der Anderen Hure Linda Anscheinend Schon 10 Jahre Alt oder von Jemand anders Kann jeden nur for diesen Beiden Abzockerinen Warnen da kann man das Geld gleich Verbrennen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
blasi30
-
NBGsMostWanted
re
Yo,
war früher auch mal bei der Adresse.Da waren aber immer mal andre da.Geile Thailänderinnen und Deutsche Mädels. 2003 konnte man für 50 Euro alles bei denen machen,sogar küssen-alles war erlaubt.
War lange nicht mehr da.
Naja,die zeiten ändern sich eben!!
Peace!
-
Mailman
Schade
Danke für die Rückmeldung, hatte mir ernsthaft überlegt die besagte Adresse mal zu besuchen. Die Bilder im Forum sind ja unglaublich.
Viele Grüße
Kommentar
Kommentar