Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Athena, Regensburg, Auweg

    naja,
    so eine offenbarung ist die athena (vormals jeanette, vormals lara, etc.)
    auch nicht mehr. ich selber war vor einer woche bei ihr in landshut und muss sagen, da hat sie aber bei meinen vorherigen besuchen ein wenig mehr einsatz gezeigt.

    ihr körper ist allerdings klasse, wenngleich auch ihre brüste schon etwas knackiger und strammer waren; ihr arsch hingegen ist der hammer.

    in landshut machte mir athena einen etwas gelangweilten eindruck oder war sie einfach nur erschöpft? werde das bestimmt irgendwann nochmal nachprüfen, denn sie hat eine ganz besondere art an sich, die ich an ihr mag.

    euer haubentaucher

    #2
    Zitat von haubentaucher Beitrag anzeigen
    naja,
    so eine offenbarung ist die athena (vormals jeanette, vormals lara, etc.)
    auch nicht mehr. ich selber war vor einer woche bei ihr in landshut und muss sagen, da hat sie aber bei meinen vorherigen besuchen ein wenig mehr einsatz gezeigt.

    ihr körper ist allerdings klasse, wenngleich auch ihre brüste schon etwas knackiger und strammer waren; ihr arsch hingegen ist der hammer.

    in landshut machte mir athena einen etwas gelangweilten eindruck oder war sie einfach nur erschöpft? werde das bestimmt irgendwann nochmal nachprüfen, denn sie hat eine ganz besondere art an sich, die ich an ihr mag.

    euer haubentaucher
    Hallo,habe die Berichte über Athena gelesen wolte auch noch was dazu beitragen,kenne sie noch von Passau.Habe sie in guter Erinnerung,sie ist etwas besonderes,sie ist sehr nett nimmt sich Zeit und das alles zu einem fairen Preis.Sie hat noch dazu eine Topfigur mit samtweicher Haut.Ihr werdet es sicher nicht bereuen bei ihr gewesen zu sein.
    Zuletzt geändert von stern6; 05.12.2009, 17:26.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X