Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Passau (Stelzhamer 2)

    So,

    hab mir die Laura in der Stelzhamerstraße 2 (LINK) gegönnt. Da momentan auch ein paar andere Damen mit dem Namen hier rumschwirren, mal der Anzeigentext:

    Laura, blonder AV Engel

    Ihre elfenhafte Erscheinung ,die weiche, angenehme Stimme und ihr ganzes Wesen an sich, ist ein Besuch auf alle Fälle wert.

    Ihre stahlblauen Augen, ihr zartes, feminines Gesicht werden umrandet durch ihr wunderschönes, langes, blondes Haar. Ihr zarter Mund küsst Dich in den siebten 6Himmel ..
    Wenn Du endlos lange Beine liebst ... dann hast Du sie bei einer Beinlänge von 120 cm jetzt gefunden.
    Ihr wunderschöner Körper ist an verschiedenen Stellen mit sehr ästhetischen Tattoos geschmückt. Ihr sexy, praller Busen von OW 80 C ist an ihren heißen, gierigen Brustwarzen gepierct, so das Du auch bei dezenter Beleuchtung , das Blitzen des schimmernden Metalls erkennen kannst.
    Erkunde ihren Körper, lass Dich fallen, liebe heißgenieße ihren NS, nimm sie mit tiefem AV und Du wirst überrascht sein, mit welchem Rhythmus und gelöster Gier, sie sich Dir zeigt ... wenn Du danach eine Massage möchtest, werden ihre schlanken, geübten Hände, Deinen Rücken in einen völlig entspannten Zustand versetzen.
    Ihre sehr ruhige, entspannte Ausstrahlung wird Dich für eine gewisse Zeit, den Stress des Alltags vergessen lassen ... Wärme und Zärtlichkeit? Das kannst Du bei ihr finden, genauso wie hemmungslosen, scharfen SEX .

    Laura ist eine außergewöhnliche Frau mit der Du Dich auch über die Bettkante hinaus unterhalten kannst. Sie legt Wert auf ein gepflegtes, niveauvolles Auftreten bei Dir und bietet dieses auch im Gegenzug .


    Lauras exklusiver Service ist vielseitig und abwechslungsreich .
    VK
    AV
    ZK.
    Franz. beidseitig
    Massage
    NS (aktiv)
    erotisches Ringen
    und vieles mehr
    - überzeuge Dich selbst ! -

    Telefon:
    0151-21877819
    Ja, was soll ich sagen? Preise sind 50€ für den Quickie, 100€ für die halbe Stunde und 120€ für die halbe Stunde mit AV. Hab mich dann für die "normale" halbe Stunde entschieden und im Grunde nichts bereut.

    Ausziehen, ab aufs Bett, ein bisschen Streicheln & ZK, dann Gummi drüber und losgeblasen. Jungs, das kann sie IMO wirklich gut, ohne Handeinsatz, schönes Tempo, gute Tiefe, wirklich gut. Dann ab auf den Reiter, anschließend das Hündchen gemacht und wieder weitergeritten. Sie hat dabei vollen Einsatz gezeigt, da kann man nichts bemängeln. Als immer noch nichts passiert war, erstmal mit der Hand richtig weitergemacht, dann nochmal Gummi drüber und beim erneuten Blasen ists dann passiert :cool:

    Die Bilder stimmen 100% überein, und dürften relativ aktuell sein: langes blondes Haar, lange lange lange Beine (wirklich Wahnsinns-Beine), und sehr schlank. Absolut top!

    Was vielleicht noch erwähnt werden sollte: sie ist wirklich sehr schlank - also kein Hungerhaken, aber man spürt den Hüftknochen schon deutlich. Für mich kein Problem, aber wer das nicht mag, dem sei's halt gesagt.

    Alles in allem ein tolles Erlebnis, IMO ist sie jedem nur zu empfehlen.

    Achja, was nicht bei jeder Dame selbstverständlich ist: als einmal das Handy klingelte (bevors zur Sache ging), hat sie nochmal kurz unterbrochen und alles auf lautlos gestellt. Gibts nicht bei jeder Lady, deshalb erwähn ichs hier mal...

    #2
    Laura Passau

    Hallo welche Laura meint ihr den? Etwa die hier:http://www.passauladies.de/Anzeigenm...97161-2-A.html

    Kommentar


      #3
      weiß nicht genau, aber ich denke dass es nicht die Laura aus deinem link ist.

      gruß

      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Nope, spezl hat Recht, das ist nicht die Laura aus meinem Bericht. Find momentan grad keine aktuelle Anzeige, aber das ist sie 100% nicht.

        Kommentar


          #5
          Hallo Franze,
          war das diese Dame?
          Sklavin Laura in Haßloch/ Pfalz

          Is die gleiche Handynr. nur der Text is komplett was anderes.

          Gruß Pfälzer.



          Aktueller Text:

          SKLAVIN LAURA
          erreichbar - ab Mo. den 11.07

          Erlebe eine niveauvolle und gepflegte Dreiloch-Sklavin, geniesse ihr ruhiges angenehmes Wesen, vergesse mit ihr den Stress des Alltags und lebe zusammen Deine Fantasien aus. Sie ist von Natur aus devot und wird sich mit aller Hingabe der Erfuellung Deiner Wuensche widmen.

          Service :
          A*albehandlung, Anfaenger angenehm, Flagellation, Hurenausbildung, NS, Rollenspiele, FE, Schulerziehung, Sonstiges nach Absprache, Spitting, Verbalerotik, Versklavung, Wachs, An*ldehnung, Benutzungsspiele, Brustwarzenbehandlung, demuetige Sklavin, Demuetigung, Gummi Latex, High Heels, Korsettierung, Lustsklavin, Masochismus, Nylon, Petspiele, Schuelerin, Vergewaltigungsspiele


          0151-21 877 819
          "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
          löst man, indem man sich von dem Problem löst"

          Verf. unbek.

          Liebe ist keine Primzahl...

          Kommentar


            #6
            Jup, ist dieselbige. Fotos sind zwar neu, aber das ist sie schon.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X