Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was könnt ihr über lena hoher kreuz weg 34 sagen

    hi jungs

    habe mich mal angemeldet weil ich keinen lust mehr habe schlechten service in kauf zu nehmen.
    es ist besser wenn man die erfahrungen austauscht

    so jetzt mal was sagt ihr zur lena hoher kreuz weg 34. die kleine is optisch ne wucht.
    aber ich weiß ja nicht ob sie auch nen guten service hat

    mfg pet123456:cool:

    #2
    willkommen

    im forum!
    genau dafür sollten wir uns austauschen.
    bei besagter lena war ich selbst noch nicht.
    hier geht es glaub ich um ne andere lena, oder??
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ena+Regensburg

    Kommentar


      #3
      ich glaube auch das des ne andere ist naja auf jeden fall werde ich ich jetzt mal frisch machen und dann in die schatzi bar mich auf machen lol

      wenn noch jemannd über die lena weiss bitte schreibt

      Kommentar


        #4
        In der Schatzi-Bar bin ich auch noch nie gewesen, die Lokalität würde mich aber auch interessieren.........

        Kommentar


          #5
          lena

          hallo pet123456,

          die lena im hohen kreuz weg 34 sollte man wohl wirklich nicht mit der anderen lena, die der kollege absoluterbeginner angesprochen hat verwechseln.

          über beide lenas wurde hier schon mehrfach berichtet, wobei ich nur die aus dem hohen kreuz weg in regensburg aus eigener erfahrung kenne.

          sie ist ein wunderschönes mädel und sieht in echt wirklich noch um etliches besser aus als auf den fotos. sie kommt auch nicht so nuttig daher wie viele andere der mädchen, soll heißen ohne lackstiefel bis zum abwinken und zu viel schminke, halt einfach nur dezent sexy und das törnt mich persönlich total an.
          beim service kann man bei ihr alles erleben, von supertoll bis normaler durchschnitt. war selber bereits dreimal bei ihr und ich habe heiße küsse erleben dürfen und beim anderen mal gabs gar keine, das eine mal war sie super aktiv und beim anderen mal überhaupt nicht. das scheint bei ihr tagesform abhängig zu sein, wobei sie ansonsten immer gleich nett und höflich ist.
          ich habe mich bei ihr schon gefragt ob dieser job für sie der richtige ist, weil sie mir einen eher sehr sensibelen eindruck hinterlässt. das ist jetzt aber hier nicht das thema.
          wie gesagt sehr hübsch, service von durchschnitt bis sehr gut, selber mal ausprobieren und berichten.

          von der anderen lena (russin?), raten die meisten schreiberlinge ab, kann mir aber wie schon gesagt selber kein urteil erlauben.

          haubentaucher

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X