Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly Regensburg ?!

    Hallo Gemeinde,
    wer kann was zu dieser Dame sagen.

    http://www.r-ladies.de/Adressen/Rege...y-2619786.html

    #2
    Du hast einen sehr guten Geschmack. Leider habe ich Sie noch nicht besucht. Würde mich aber auch ganz dringend interessieren.

    Kommentar


      #3
      Nelly

      Hallo Karl,

      nelly war auch schon mal in landshut, ist aber ne ewigkeit her. damals hatte sie auch noch kleinere brüste. ich hatte sie damals besucht, die performance war damals ok, an mehr kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern.
      Sei aber nicht entäuscht wenn du nelly in echt siehst. die bilder sind wir gut und professionell gemacht, da kann die realität nicht mithalten. soll aber nicht heissen das nelly nicht hübsch ist, aber die bilder versprechen mehr. sie inseriert auch bei den termingirls munich. auf deren seite sind hauptsächlich
      ungarinnen unterwegs die alle den gleichen und/oder einen profi fotografen hatten.
      achja, was mir aufgefallen ist, nelly ist wirklich groß, also gehört sicher zu den gößeren damen im gewerbe, das hat mir damals gut gefallen, die 1,70 kommen sicher hin.

      hoffe ein wenig geholfen zu haben. wenn du da warst sag doch bescheid wie´s war.

      gruß
      thomas

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X