Ich geh hin und wieder zu mädels , und wollt fragen ob es bei Franzis auch gute gibt. :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
micha37
-
meister7
franzis Haus
Hi Micha37,
bin gelegentlich bei Franzi´s. Wurde immer gut bedient(Note 2). Haben dort so eine Art "Speisekarte" mit den Serviceleistungen. Was Du bestellst, kriegst Du auch. Also keine Abzocke oder Verarsche.
Zuletzt habe ich die Lena kennengelernt. War bis dato die Beste dort.:rolleyes:
Bevorzuge GFS mit ZK/Massage u.a. . Da ist sie Top.
Jetzt gibt´s in Nürnberg und Ingolstadt ja auch noch bis Ende November
das Ganze für die Hälfte.(Sexyeros, Gutscheine zum ausdrucken).
Wenn´s für mich nicht weit wäre, würde ich das nochmal nutzen.
Einmal in Nürnberg hinter einem Vorhang auf Warteposition. Alles mitgekriegt, was die Hausdame den Mädels für Tipps für den nächsten Gast gegeben hat.
War schon interessant. Aber so mit Diskretion war das nichts.:(
Die Zimmer in IN großzügig, in N eher dürftig.
Preise eher im oberen Bereich. Die normale Stunde für 160€.
Auf jeden Fall solide bis gute Leistung.
Viel Spass.
m7
-
micha37
-
Die normale Stunde lag, als es das Bonussystem noch gab bei 150 €. Jetzt liegt sie bei 135 € inkl. FO und ZK solange die Mädels ZK anbieten.
Die Qualität des Services bei den Mädels kann ganz schön variieren.
Ich habe dort schon sensationelles als auch wirklich schlechten Service erlebt. Ist wie im echten Leben. Tipps der Hausdame an die Mädels habe ich noch nie mitbekommen. Der Platz unter der Treppe ist in der Tat nicht schön.
Die Idee Julia als Hausdame einzusetzen, halte ich auch für eine schlechte. Ich war einmal bei ihr als sie noch aktiv war und ich muß sagen mit lustlos ist ihr damaliger Service noch beschönigt dargestellt. Diese Erinnerung führt dazu, dass ich mich immer etwas unwohl fühle. Auf Tipps von Ihr würde ich mich nicht verlassen.
Kommentar
Kommentar