Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa bei den Liebeskatzen/Regensburg - Top Tip

    Hallo gespannte Mitstecher,

    ich wollte heute das "Vicky-Rätsel" in Regensburg auflösen.
    Da sich bei dem Girl die Gäste die Klinke bzw. das Telefon in die Hand geben, wen wundert's bei diesen sexy Fotos, sie mich auch telefonisch (sprach akzentfrei Deutsch) nach einer Minute wieder abgewürgt und auf ein paar Minuten später verwies da im Hintergrund bereits wieder die Türklingel zu hören war, entschied ich mich kurzerhand um, und stattete den Liebeskatzen meinen ersten Besuch ab.

    Junge Junge, das ist ja ganz großes Kino was da läuft!

    Netter Empfang, heiße Girls, eine gute "Speisekarte" und im Verhältnis angepasste Preise - ich hab' mich richtig wohl gefühlt.
    Das soll jetzt keine Werbenummer für die Liebeskatzen werden, aber ich war vor einer Zeit im Raum Stuttgart und hab' da ähnliches erlebt.
    Seither hab' ich die Baden Württemberger schon ein wenig um diese Art Etablissements beneidet; seit heute nicht mehr :)

    Die Entscheidung war sofort getroffen, als die total knackige Vanessa zur Tür reingestöckelt kam - was für ein Anblick!

    http://www.regensburgladies.de/Aktue...2615636-1.html


    Die Fotos sind absolut aktuell, sie spricht ausgezeichnet Deutsch und wir haben bereits bei der Auswahl aus der einzelnen Leistungen viel gelacht.
    Mit ihr Spaß haben ist auch nicht besonders schwierig, sie ist eine richtig Liebe. Dass so was ein gutes Fundament für tollen GFS ist, sei nur nebenbei erwähnt.

    Ich hab für 100 EURO (natürlich plus Trinkgeld liebes Männerfoto ;)) einen Spitzenservice erleben dürfen.
    Vorher und nachher Duschen wurden ebenso selbstverständlich angeboten, wie etwas zu trinken.
    Die Vanessa sieht nicht nur knackig aus, ihre glatte Haut über dem sagenhaft durchtrainierten Körper fühlt sich auch genauso an.
    FRZ, GV und abschließendes FRZ +++ :), wie es bei den Liebeskatzen so schön heißt - alles vom Allerfeinsten!

    Also für mich ist das zukünftig eine meiner ersten Adressen.
    Ob das mit allen Girls so super läuft bleibt abzuwarten, keine Frage, aber grundsätzlich macht dieser Ablauf echt Laune.

    --

    Gruß vom Torwächter,
    dem wohlige Schauer über den Rücken laufen :p

    #2
    wie immer ein guter bericht von dir !

    was mich wundert bzw. mal wieder typisch ist, die hormongesteuerten typen rennen der " Vicky" die bude ein. aber keinen ist in der lage hier infos zu posten.

    gruß
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Liebeskatzen

      ich glaub die haben echt dazugelernt! Früher jeder kleine Service extra. Und nun dieses! Hast du auch ZK bekommen? (Ich nehm's an...) :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        wie immer ein guter bericht von dir !

        was mich wundert bzw. mal wieder typisch ist, die hormongesteuerten typen rennen der " Vicky" die bude ein. aber keinen ist in der lage hier infos zu posten.

        gruß
        spezl
        Danke Dir.
        Ein Lob aus erfahrenem Mund tut immer gut.

        Ich denk' mal viel Verkehr bei der Vicky bedeutet noch lange nicht "viel Verkehr".
        Wie man auch den Postings entnehmen kann, ist die Dame reichlich damit beschäftigt Fragen zu beantworten.

        Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
        ich glaub die haben echt dazugelernt! Früher jeder kleine Service extra. Und nun dieses! Hast du auch ZK bekommen? (Ich nehm's an...) :D
        Sorry Ofried, aber da hat jeder so seine Eigenheiten.
        Frz+++ und ZK schließen sich bei mir gegenseitig aus, wenn Du verstehst was ich meine ;)

        Schönen Gruß,
        Torwächter

        Kommentar


          #5
          Frz+++

          Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
          Frz+++ und ZK schließen sich bei mir gegenseitig aus, wenn Du verstehst was ich meine
          Kommt auf die Reihenfolge an! :D:D

          Kommentar

          Lädt...
          X