Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky

Hallo zusammen,

kennt jemand die Dame?

http://pc.regensburgladies.de/Aktuel...2618832-1.html

Ist ja ein leckers Häppchen!
    Nur von der Udetstr. bin ich nicht recht begeistert. Aber für Sie würd ich ne Ausnahme machen.

Grüße

Radler

Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kennt jemand die Dame?

http://pc.regensburgladies.de/Aktuel...2618832-1.html

Ist ja ein leckers Häppchen!
    Nur von der Udetstr. bin ich nicht recht begeistert. Aber für Sie würd ich ne Ausnahme machen.

Grüße

Radler
    Oh Mann, das ist ja mal wieder was für's Auge :-); auch wenn man sich das
    Gesicht dazu denken muß!
    Ich hab' die Woche sicher noch in Regensburg zu tun :-)

Ach ja - ich bin auch sicher frisch geduscht, desinfiziert, frisch rasiert, fass' nichts an und gebe Trinkgeld ;-)

Kommentar

lecker...

Sieht schon lecker aus, die Retortenbarbie, wenngleich mit Silis. Aber sei's drum. :p Ob sie allerdings beim AV mit Alice konkurrieren kann, preislich und auch lustmäßig? Werd mal nachfragen... :cool:
      Ansonsten ist die Udetstr. zwar eine schlechte Adresse; aber evtl. ist Vicky eine der Ausnahmen, die die Regel bestätigt.

Kommentar

scho' legga

Im Grunde haben radler, torwächter und Ofried schon alles gepostet, was dazu zu sagen wäre.
        Nur besucht hat sie noch niemand...

Mal sehen ob ich es morgen oder übermorgen schaffe, dann hier mehr an dieser Stelle :D
        ...hoffentlich positives !!

Zum merken:

Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Vicky-Tarife

Leider ist sie deutlich überteuert:

AV ohne alles andere 100,-
          AV mit ZK ab 1/2 h für 150,-
          NS als Vorspiel in Dusche +50,-

Leider auch arrogant: Sie meinte zu mir am Telefon, sie müsse so teuer sein, da man ja in ganz R nix Besseres als sie fände.
          Da musste ich ihr widersprechen: "Ich kenne was viel Besseres als dich!"

(Wen ich meinte? Alice natürlich!) :p

Kommentar

Vicky

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
            Leider ist sie deutlich überteuert:

AV ohne alles andere 100,-
            AV mit ZK ab 1/2 h für 150,-
            NS als Vorspiel in Dusche +50,-

Leider auch arrogant: Sie meinte zu mir am Telefon, sie müsse so teuer sein, da man ja in ganz R nix Besseres als sie fände.
            Da musste ich ihr widersprechen: "Ich kenne was viel Besseres als dich!"

(Wen ich meinte? Alice natürlich!) :p
            @ Ofried:

Danke für deinen Bericht. Damit ist diese Tussi für mich aussen vor, und gehe stattdessen lieber zum alteingesessenen und etablierten Blasehasen Moni; da weiß man(n) zumindest was man(n) hat.:D
            Gruß F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Hallo zusammen,

Preisgefüge von Ofried kann ich bestätigen, zu mir war Sie am Telefon allerdings sehr nett und keinesfalls arrogant.

Nachdem bei Ihr der "Andrang" wirklich ziemlich hoch ist, wollte ich zu dieser Dame:
              http://pc.regensburgladies.de/Aktuel...2610449-1.html
              Preise deutlich unter dem ortsüblichen Niveau, 50€ für die halbe Stunde mit allen Extras.
              Leider haben die Fotos mit der Realität wieder mal gar nichts zu tun, Sie hat mindestens 10 Kilo mehr auf den Rippen. Außerdem sind 2 Damen in der kleinen Wohnung, die zweite Lady ist aber auch nicht gerade eine Schönheit.
              Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
              Werde nun wohl auch zu einer alteingesessenen und etablierten Dame gehen.

Grüße

radler

Kommentar

Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
                Außerdem sind 2 Damen in der kleinen Wohnung, die zweite Lady ist aber auch nicht gerade eine Schönheit.
                was zu zweit in der kleinen bude :eek: die gibts dann quasi nur im doppelpack !? denn 2 frauen können in der kleinen bude ja nicht getrennt von einander ihre dienste anbieten. steht ja nur ein bett zur verfügung.

gruß
                spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Vielleicht ein Stockbett:D

Kommentar

Habe nach sooooo viel Vorwarnung nun heute auch eine Alternative zur Vicky vorgezogen, siehe hier...
                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26587
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

[QUOTE=spezl;186639]was zu zweit in der kleinen bude :eek: die gibts dann quasi nur im doppelpack !? denn 2 frauen können in der kleinen bude ja nicht getrennt von einander ihre dienste anbieten.

Ja, ich weiß auch nicht, wie die das dann machen. Wahrscheinlich sieht die zweite Dame zu und beurteilt Dich danach.
                      Ein Doppelpack wurde mir nicht angeboten, ich hab aber auch nicht danach gefragt. Wie gesagt, Schönheiten sind sie beide nicht.

Grüße

radler

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X