Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Echt lustig hier - könnt oder wollt ihr euch gegenseitig nicht verstehen?

    Klar, sobald Emotionen im Spiel sind wird´s ungenau. Passiert hier gerade auf beiden Seiten... ;)

    Ich verstehe das mit der Hygiene usw. schon ein bisserl. Was spricht denn dagegen wenn ich frische Klamotten anhabe, und meine Körperhygiene top ist. Besonders wenn ich mit einem anderen MENSCHEN intim werde.
    Die Damen haben da auch Empfindunge - es sind Frauen, keine Maschinen.

    Wobei zugegebenermaßen die Kritik schon etwas zugespitzt und stark veralgemeinert ist. Aber sie stimmt mit Sicherheit bei vielen Freiern. Schaut euch doch nur mal in der Sauna, nach dem Sport in der Dusche usw. um. Wie viele ekelige Typen heutzutage ungeniert in der Öffentlichkeit herumspazieren.

    Hygiene ud Anstand sollten selbstverständlich sein. Ich jedenfalls nehme die Dame meiner Wahl in erster Linie als Frau/Mensch wahr, und behandel sie respektvoll und anständig, auch wenn ich für Sauereien mit ihr gleich bezahle :p

    Doch die gute Dame sollte sich noch einmal überlegen für was ICH sie bezahle!?!
    Genau dafür das ich auf meine Kosten komme. Ohne wenn und aber. Sicher möchte ich dass sie sich dabei auch einigermaßen gut fühlt, aber ich möchte erobert und verwöhnt werden. Genau deshalb bin ich doch bei ihr.

    Ewiges herumstreicheln und Verständniss für ihre Probleme haben, das gibt´s daheim gratis.
    Wenn ich gutes Geld auf den Tisch packen muß, dann möchte ich eine gut gelaunte Dame, gern in geiler Wäsche die mich vernascht.

    Sollte ich gar nicht in ihr Konzept passen bin ich für eine klare Ansage dankbar. Da haben beide was davon. Ich spare mir Geld und sie muß sich nicht quälen.

    Also lasst mal alle die Kirche im Dorf, die Diskussion gleitet eh schon sonstwohin ab.

    Bis die Tage

    Kommentar

    Lädt...
    X