Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    ei ei ei , was ist denn hier schon wieder los ? :D
    da leidet wohl eine dame aus dem gewerbe am syndrom "Freier - Mangel...
    Hi spezl,

ich seh die Sache etwas anders:

Da liest eine SW (Sexworkerin) hier im Forum ein paar Berichte, findet einige davon ziemlich verkehrt, schreibt deshalb einen engagierten und korrigierenden Brief mit, zugegeben, ein paar falschen Verallgemeinerungen (was einem doch absolut wurscht sein kann!) - und los geht ein Widerlegungsszenario, so dass man meinen könnte, man wäre hier im Doktorandenseminar an der Hochschule. Vor lauter beleidigten Dementi, die schwer Wert darauf legen, dass man auf keinen Fall zu den von der Schreiberin inkriminierten respektlosen und stinkenden "Schrubbern" gehört (1), gerät ein wesentlicher Punkt des Briefes aus dem Blickfeld:

Im Anhang zum Bericht empfiehlt die Lady uns...

Zitat von Männerfoto Beitrag anzeigen
    nochmals den Brief zu lesen, dann erkennt ihr auch, dass wir die "Stinker" und "Abtörner" damit erreichen wollten...
    ...und für diese Intention des Briefes habe ich vollstes Verständnis und komme nicht im entferntesten auf die Idee, die Ehre von Puffgängern zu verteidigen, unter denen sich bekanntermaßen - oder will das hier im Forum jemand leugnen? - erlesene Dreckspatzen und rücksichtslose Rüpel befinden. Zur Erinnerung:

Zitat von Männerfoto Beitrag anzeigen
    ...Reibereien im Genitalbereich mit schwarzen Fingernägeln und rauen Händen...
    ...wird gleich versucht, die trotz Waschung, immer noch dreckigen Finger hineinzustecken...
    ...Die Muschi wird dermassen geschäuert sodass man vor Schmerzen schon aufstöhnen muss...
    ...Manche Männer stinken dermassen aus dem Mund, sodass einem während der Leckerei die Tränen hochsteigen können...
    ...Mundgeruch duch faule Zähne, Knoblauch- oder Zwiebelgestank, einwöchige Zahnpflegepause sind absolut keine Seltenheit...
    ...bestialischer Geruch...
    ...Die Penise sind keineswegs besser gepflegt, entweder berieselt mit Warzen, Käseränder und Geruch übelster Zumutung...
    ...verschwitzt stinkende Männer...
    ...Fußgeruch...
    ...rüpelhaftes Verhalten...
    Das ist abstoßend und ekelhaft. Und ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn solche Typen auf den Brief von 'Männerfoto' mit Körperpflege und dem Überdenken ihres Verhaltens reagieren würden. Das käme den Ladies zugute - und auch den Gentlemen unter uns, die schon immer nur blitzblank geputzt und gutmanierlich in den Puff gehen.

Elmar

Kommentar

sehr interessante Abhandlung

hallo zusammen,

jetzt möchte ich doch auch einmal zu dieser Abhandlung meinen Beitrag leisten:

Ich finde es doch schon sehr interessant wie viele Gedanken sich hier BEIDE Seiten um dieses Thema machen.
      Jedem hier ist wohl bewusst um was es gerade der anderen Seite geht.
      Wir Männer hier wollen einfach unseren Spaß haben, unsere erotischen, sexuellen Wünsche und Träume erfüllt bekommen.
      Die Damen hier sind in erster Linie daran interessiert Ihren Lebensunterhalt zu verdienen...
      Soweit ist das doch schon mal alles ok so.

In einer funktionierenden "geschäftlichen" Beziehung ist Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Wissen beide Seiten um die Erwartungen der anderen Seite, so steht in der Mehrzahl aller Fälle auch einem erfolgreichen Abschluss nichts im Wege.
      Warum also sollte es hier anders sein?
      Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen was er eigentlich erwartet, sich wünscht und was ihm gefällt.
      Und das sollte nicht nur für die Männerwelt gelten, sondern auch gerade Euch Frauen, die Ihr in dieser Branche einen sehr harten Job leisten müsst!

Kommunikation ist aus meiner Sicht eines der wichtigsten Dinge, um einen Besuch zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden zu lassen, dabei meine ich nun nicht nur die verbale Kommunikation, einen noch viel höheren Stellenwert nimmt dabei wohl die nonverbale Kommunikation ein.
      Die aber bedingt, dass sich beide "Partner" verstehen, erahnen können was der anderen Seite gerade gut tut und sich dann spielerisch darauf einstellen können.
      Das aber funktioniert am besten, wenn man sich doch schon etwas besser kennt.
      Nicht ein ständiges "Rumgehopse" von der einen Dame zur nächsten,
      nicht die "Strichliste" wie viele Damen man schon "durchgefickt" hat bringt aus meiner Sicht die sexuelle Erfüllung, sondern viel mehr die Möglichkeit die Damen zu verstehen und von Ihnen verstanden zu werden. Statt also möglichst viele, lieber nur eine oder ein paar wenige, die dann aber ganz bewusst gewählt, nach eigenem Geschmack, Optik, Intelligenz...
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit jedem weiteren Treffen die Atmosphäre entspannter und gelöster wurde, ich mittlerweile weiß (oder glaube zu wissen) wie sich mein Gegenüber gerade fühlt, was sie als angenehm empfindet und was Sie überhaupt nicht mag. Ich stelle mich darauf ein, ebenso wie die von mir erwählte Dame. So wird mittlerweile jedes unserer Treffen, zumindest für mich, zu einem außergewöhnlichen Ereignis.
      Die Tatsache dass da der vereinbarte 1-Stunden-Termin in der Regel zwischen 90 und 120 Minuten dauert lässt für mich den Schluss zu, dass auch für die Dame dieser Termin ein ganz angenehmes Ereignis ist.
      Beide fühlen sich wohl...

Vielleicht denkt Ihr lieben männlichen Kollegen mal darüber nach, was Ihr wirklich sucht und wollt,
      und vielleicht denkt Ihr lieben Frauen mal darüber nach, was Euch wirklich wichtig ist und ob Ihr Eure Wünsche, und seien es nur die nach einem gewissen Maß an Reinlichkeit, nicht klar zum Ausdruck bringen wollt, selbst auf die Gefahr hin dann etwas weniger zu verdienen.

lg
      Tyr :cool:
      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

mahlzeit,

so ich geb auch nochmal meinen senf dazu, diesmal ernsthaft.
        muss dazu sagen dass ich nicht alles gelesen habe, ist mir zu blöd.

ich mache es kurz, denn ich fühle mich hier nicht angesprochen.
        bin weder ungepflegt noch stinke ich, auch weiß ich wie ich mich auf dieser welt zu benehmen habe!

es gibt huren die ungepflegt sind, erinnere mich da mal an einen beitrag wo es lautete : " die dame war ungepflegt, roch nach alkohol und die zähne waren verfault "
        und genau so gibt es freier die ungepflegt erscheinen und stinken .... aber es bleibt doch jeder hure selbst überlassen ( sollte zum. so sein ) ob sie einen freier ihre dienste anbietet oder nicht ! genau so hat es von uns freiern jeder selbst in der hand ob er bei der dame bleibt oder das weite sucht.

reinfälle gab es schon immer und wird es auch immer wieder mal geben, aber zum glück gibts ja div. internetforen.

falsch ist auf alle fälle, alles und jeden über einen kamm zu scheren !

spinner gibt es doch überall, egal ob beim täglichen einkauf oder am abend in der kneipe, disco etc. ... es gibt überall typen die vor lauter kraft und coolheit nicht wissen wie sich sich benehmen müssen. da hilft ein schmunzeln und einfach drüber stehn :)

vielleicht handelt es sich beim threadsteller nicht mal um eine dame aus dem gewerbe sondern um irgend einen typen der sich hier seinen spaß macht.

wünsch euch weiterhin viel spaß mit diesem thread :D und allzeit guten stich

Mit bestem Gruß
        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

stinken stank gestunken

Es scheint ja offenbar kaum einem der Kollegen aufegfallen zu sein - auch nicht im Parallethread.

Fallls es sich bei dem Verfasser des "Traums " überhaupt
          um eine anschaffende Dame handelt, und nicht um einen männlichen Tastenwichser , dann hat sie sicher das Problem,
          ihrem Beruf schon seit langem nicht mehr gewachsen zu sein. Es ist kein Traum, der uns da begegnet, sondern Albträume oder besser ein Trauma, resultierend aus multiplen Traumata.

Kommentar

Eine Frau am Ende ihrer Kräfte uns Säfte ..

als durch diese Diagnose sofort indizierte (angezeigte)
            Erstmaßnahme empfehle ich dieser "Dame" und "Zimperlieschen " als Entspannungsübung folgendes.

Sie wende sich zumindest zeitweise anderen körper- und biologiebetonten Jobs zu. Die so gut bezahlt sind wie das Hurengeschäft, und wo man sicher erst um 10 oder 11 zur Arbeit antreten muss ---

1) Zum Beispiel als Reinigungskraft in einem Krankenhaus oder auch anderen "öffentlichen " Gebäuden - Da darf sie sich dann sicher aussuchen, ob sie vollgeschissene oder vollgekotzte Toiletten reinigen will oder nicht ...

Kommentar

nächster Vorschlag

als Schwester/Pfleger oder Arzt in der chirurgischen Notaufnahme eines Krankenhauses. Da kommt während deines Nachtdienstes nun wieder mal der Sandler (=Obdachlose) XY , der sich bei einem Sturz seinen Arm gebrochen hat ...der Kerl weiß seit Jahren nichts mehr von Dusche noch Seife und stinkt dass dir schelcht wird, ...aber ganz sicher darfst du als jahrelang gelernte Fachkraft die Behandlung nicht ablehnen ..

Kommentar

Praktikum beim Installateur

Das wäre auch sowas für dich:

Da wirst du gerufen, weil der Mieter (Hartz4 ) seinen Vemieter über eine nichtaublaufende Toilette informiert hat.

In den Baumarkt zu fahren und die Sprirale zu holen, somit etwas Selbsthilfe , das kommt dem versoffenen Mieter nicht in den Sinn ..
                Saufen macht mehr Sinn.

So dann darfst du mal in die Klaoschüssel langen.
                Steht voll bis zum Rand weil auf den Nichtablauf immer
                fröhlich weiter draufgeschissen wurde.
                Findest dann nach tieferer Untersuchung so manchen Essensrest , Schäuflelesknochen die unsachgemäß "entsogt " wurden und die Verstopfumg verursachten.

Wäre das ein Job für dich? Hunderttausende Schlechtverdiener stellen sich täglich diesem und oben genannten Herausforderungen ..
                Zuletzt geändert von elo; 15.11.2009, 22:25.

Kommentar

Kinderkrippe /Kindergarten

die Eltern haben eine ähnliche Einstellung wie du.
                  Her mit dem Kindergeld aber weg mit dem was dazu gehört.
                  Also ist das Kind krank, hat es über 40° Fieber, Dünnschiss,
                  Brechdurchfall - nix wie weg mit dem in die Krippe /Kindergarten - könnt ja zuhause das edle Ambiente versauen, die Mom vom Besuch der Maniküre , Kaffeekränzchen abhalten usw. Soll die Erzieherin sich der Probleme annehmen, denkt
                  die Luxus- und Fakemom

Da stehst du dun als Betreuerin/Erzieherin.
                  Das Kid feuert aus allen Löchern , außerdem sind da nochj 23 andere , die dich wollen. Da kid kackt und kotzt und sieht
                  zum sterben kläglich aus. Gerüche, Ausscheidungen sind gegen die deiner Freier über die du dich so aufregst was??? Aber es ist ein Kind ... es BRAUCHT DICH

So du schwarzweißmalende, neurotische Schnepfe, hier waren die beruflichen Alternativen , nun wäge ab.
                  (Würde übrigens ein Freier so undifferenziert und schwarzweiß schreiben wie du, so täte ich den nicht ernst nehmem ---nur mal nebenbei wegen der "Berichte" ...wer eine Leistung anbietet ist übrigens bezgl Aussehen immer in Vorleistungspflicht . siehe Banken und Versicherungen ;) )

Sind wir mal über eines einig. Soviele Gretels ohne Berufsalternativen suchen NUR das schnelle Geld , denken es reicht in ein paar hübsche Dessous gekleidet ein wenig zu posieren ,mit dem Zellulite-Arsch zu wackeln , um vom Druck der Männerd billig zu profitieren. Mittags erst arbeiten zu dürfen. Sprechen manchmal noch nicht mal die Sprache des Landes. Aber denken nicht darüber nach, dass zu JEDEM Beruf Begeisterung und Engagement sowie Begabung und Ausbildung gehört - um die Härten zu meistern. :D
                  Zuletzt geändert von elo; 15.11.2009, 22:48.

Kommentar

Wenn dem Hahn der Kamm schwillt

Zitat von elo Beitrag anzeigen
                    ..empfehle ich dieser "Dame" und "Zimperlieschen" als Entspannungsübung folgendes:

Sie wende sich zumindest zeitweise anderen körper- und biologiebetonten Jobs zu...Zum Beispiel als Reinigungskraft in einem Krankenhaus oder auch anderen "öffentlichen" Gebäuden... vollgeschissene oder vollgekotzte Toiletten reinigen...
                    Nichts neues im gelobten Land der Meinungsfreiheit: wer sich über etwas beschwert, dem muss man

1. nur zeigen, dass es noch viel schlimmeres und mieseres gibt und
                    2. dies für einen guten Grund dafür halten, dann doch gefälligst seinen Rand zu halten.

Wer sich daran nicht hält, der ist - völlig klar - eine "undifferenzierte, schwarzweißmalende, neurotische Schnepfe".

Herr elo hingegen ist ein differenzierter, buntmalender ruhiger Hahn. Der deshalb auch mal unverschämt werden und diesen verweichlichten "Zimperlieschen" - die noch nicht mal Deutsch können! - das Maul stopfen darf.

Zitat von elo Beitrag anzeigen
                    Gretels... in ein paar hübsche Dessous gekleidet, um vom Druck der Männer billig zu profitieren
                    Herr elo ist auch ein bedauernswerter Hahn: wegen seiner unwiderstehlich drückenden Natur muss er sich zu den profitsüchtigen Gretels begeben, um dort billig abgespeist zu werden... das ist einfach nur gemein.

Kommentar

oh gott

könnt ihr endlich aufhören ständig auf diesen thread zu anworten?

nochmal klar und deutlich die meinung der damen aus dem milieu ist in keinsterweise interessant! es geht letzendlich in diesem forum um die männer hier die ein dame besuchen oder mit ihnen spass haben.

was interessiert ist der servive der damen, das aussehen und die preise.
                      positive und auch negative berichte und erfahrungen austauschen.

schließlich bekommt die dame dafür geld, wenn es der dame nicht passt soll sie nen anderen job suchen und fertig. deshalb interessiert es mich auch nicht ob sie feucht ist, einen höhepunkt bekommen hat, ob sie für dicke und ungewasche männer die beine breit macht oder sonst sowas in der art. ja wir wissen auch dass es nicht leicht ist und bla bla und deswegen nocheinmal ihr macht das freiwillig also lebt damit oder lasst es sein.

Kommentar

Zitat von jaks Beitrag anzeigen
                        oh gott
                        könnt ihr endlich aufhören ständig auf diesen thread zu anworten?
                        Mach dich nicht lächerlich jaks. Niemand kann dich zum Lesen dieses Threads zwingen.

nochmal klar und deutlich die meinung der damen aus dem milieu ist in keinsterweise interessant!
                        Da täuscht du dich. Hier im Ladies-Forum gibt es einen "Treffpunkt",
                        http://ladies-forum.de/forumdisplay.php?f=32
                        der explizit dem "Austausch zwischen Freier und Clubs/Hostessen dienen soll".

Also schließ mal nicht so flott von dir auf alle anderen hier im Forum. Und halte dich im übrigen an deine eigene Rede:
                        ja wir wissen auch dass es nicht leicht ist und bla bla und deswegen nocheinmal ihr macht das freiwillig also lebt damit oder lasst es sein
                        Genau jaks, lebe einfach damit, dass es hier auch noch andere Interessen gibt - oder lass es sein...

PS:
                        vielleicht sollte man diesen Thread, wie schon ein Kollege anregte, in den "Treffpunkt" verschieben.

Kommentar

elmarchen , mein ehrenwerter und sonst so

jubelfreudiger ...hm Lochschwager kann ich jetzt nicht sagen, denn ins Loch kamst du nicht , sondern also nur Tittenschwager. :D

Wenn ich deine letzten beiden Beiträge zu mir und jaks lese , dann sehe ich , dass auch dir der heftigst Kamm schwillt. :D
                          Mach dir nix draus, ist eine alte Freierkrankheit.
                          Immer noch besser als wenn gar nix mehr schwillt. :D

Leider ist es mit deinem Durchblick und Scharfsinn nicht zum Besten bestellt. Wie du hier und in diesem Thread
                          leider zeigst: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26299

Da hast du zwei offensichtliche Werbe- und Fakeberichte doch recht peinlich bejubelt ("starke Berichte":rolleyes: )

Also nehme ich mir auch hier die Freiheit, dir ein wenig (und sogar noch kostenlos!) auf die Sprünge zu helfen.
                          Zuletzt geändert von elo; 16.11.2009, 21:22.

Kommentar

es geht nicht darum, den gretels das maul zu stopfen

- im Gegenteil finde ich es oft extrem amüsant und aufschlussreich , deren Äußerungen zu lesen, und ganz ohne Ironie gehört zum Beispiel http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26299

zu den positiven beispielen ..

- nicht weil die Dame so dumm ist/war sich zu outen, sondern weil sie dies mit und aufgrund ihrer Leidenschaft und
                            Emotionen tut. Da ist sie mit mir seelenverwandt, auch ich mache aus meinem Herzen keine Leichenkammer.

Oder anders gesagt, wenn die Pia im Bett so gut abgeht wie in dem Thread , dann ist sie einen Besuch wert. :D
                            (da werde ich aber vorher den Bericht eines glaubwürdigen Forumsschreibers abwarten, wozu du, lieber
                            Elmar, eher nicht zählen wirst. )

Nein es geht also nicht darum, Kritikerinnen das Maul zu stopfen, sondern einigen wenigen Huren, die völlig falsche Erwartungshaltungen und Illusionen bezüglich ihres Berufes hegen, etwas einzunorden. (davon profitieren wir alle )

Indem man ihnen zeigt, dass es einfach nur albern ist , sich über Pickel am Arsch des Freiers oder ein Gerüchle zu echauffieren,
                            wenn in anderen (nicht hochbezahlten) Dienstleistungsberufen eine viel robustere Berufseinstellung gefragt ist. Der Mensch stehe im Mittelpunkt. Wer das nicht kapiert, hat sicher auch als Hure schlechte Karten, erfolgreich zu werden.

Und wer wirklich gut ist, der kann sich dann auch seine Kunden aussuchen und muss keine Frustheulereien ablassen. ;)
                            Zuletzt geändert von elo; 16.11.2009, 21:21.

Kommentar

eine andere seite!

Manche von euch lassen Ihren Frust ja schön ab hier?
                              Ich will euch mal schreiben, das die Huren von allen Branchen, am Korrektesten zu euch waren, seit einführung des Euros!

warum? Ganz einfach. Seit der Einführung des Euros, haben uns so ziemlich alle geprellt.

Ich hatte vor Zigjahren für eine 2 Zimmerwohnung, nichts besonderes, 500 DM warm bezahlt. Heute zahle ich 500 Euro.

Wenn ich einkaufen gehe, zahle ich für die gleiche Menge Lebensmittel, das gleiche in Euro, wie damals in DM.

Wenn ich früher ins Solarium ging, habe ich 10 DM gebraucht und heute sind es 10 Euro. Ein Bier machte 1,80 DM heute 1,80 Euro.

Ein Auto das 40.000 DM gekostet hat, macht heute 40.000 Euro.
                              Selbst die Taxianfahrtsgebühr ist genau wie Benzin und vieles andere eins zu eins.

ja sogar die Bettler, die früher fragten:"haste mal ne Mark?" wollen heute einen Euro!

Ok, jetzt werden viele sagen:" das ist doch ganz normale Inflation!"
                              aber seltsam, ich verdiene nur halb soviel euro, wie damals DM?

Jetzt kommen wir zu den Huren. Sie sind die einzigen, die sich unseren schmäleren Geldbeutel angepasst haben.

Sie haben ihre Preise sofort bei Euroumstellung halbiert.
                              Früher die Std 300 DM und heute 150 Euro.
                              Und das sogar ohne die 10-15 letzten Jahre Inflation mitzumachen. im Gegenteil. die Preise sind noch mehr gesunken. die Std im Normalfall gerade mal noch 100 Euro.

Gleichzeitig ist die Leistung noch gestiegen. Ich kann mich nicht erinnern das damals, wenn ich zu einer ging, ich eine küssen konnte. das sie mich pur geblasen hat?
                              Auch war nach einmal spritzen fertig, egal wenn das nach 5 min war?
                              Heute geht sogar 2 und 3-mal.

Diese Frauen, waren also als einzige Solidarisch zu uns armen Hascherl.
                              Und sie haben jetzt nur noch die Hälfte von der Hälfte. sie kriegen die Hälfte Liebeslohn und damit können sie im Gegensatz zu DM-Zeiten nur noch die Hälfte bezahlen!

Denkt da mal dran, wenn ihr sie das nächstemal zerfleischt.
                              Ich möchte mich hiermit mal bei diesen wirklich liebenswerten Wesen Herzlichst bedanken.

P.s. Jedes Ding hat 2 seiten.

Kommentar

Ja wieviel Nicks hat die Frau denn noch?
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                                X