Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anmerkung zum Traum

Liebe Herren,

Anhang zu meinem Bericht vom 12. November "Wird unser Traum wahr"
    Ich erlaube mir für mich und die Mehrheit der Frauen zu schreiben, die ich in dieser Branche kennengelernt habe. Es ist wohl nachvollziehbar, dass nicht nur ihr über uns lästert, sondern wir genauso über euch urteilen.

Die eingehenden Briefe habe ich mehr oder weniger überflogen, da es mir zu mühsam und auch zu blöde ist, mich da zu sehr reinzusteigern. Entschlüsseln konnte ich aber, dass ihr gar nicht begreift um was es eigentlich geht.

Die Verfasser der Argumente scheinen ja alle gepflegte Geschöpfe zu sein. Stellt sich nur die Frage warum ihr euch dann so aufregt. Ich rate euch, nochmals den Brief zu lesen, dann erkennt ihr auch, dass wir die "Stinker" und "Abtörner" damit erreichen wollten - oder stinkt ihr etwa auch und reagiert deshalb so zornig????? Tief durchatmen, cool bleiben, take it easy.

Den Brief hatte ich so aus dem Stegreif heraus entworfen und zack da reingestellt, deshalb achtete ich auch nicht so auf den Schreibstil (habe in Erinnerung dass sich ein Sehbehinderter darüber beschwerte, dass ich keine Absätze zwischen den Zeilen gemacht hatte und er somit Schwierigkeiten beim Lesen hatte). Dies ist ja auch kein Geschäftsbrief und somit achtete ich nicht darauf. Jetzt klappts bestimmt besser mit dem Lesen. Sollten sich Tippfehler eingeschlichen haben, möchte ich mich gar nicht entschuldigen, da ja auch bei euch gehäuft welche vorgekommen sind.

Ich wollte mit dem vorangegangen Brief nicht erreichen, alle Männer über einen Kamm zu scheren, ansonsten hätten wir ja längst schon unseren Job an den Nagel gehängt. Aber es sind halt nun wirklich viele üblen Gestalten unter euch. Obwohl wir Frauen mit Sex unser Geld verdienen, möchten wir einfach erreichen, dass unsere Dienstleistung mehr geschätzt und Rücksicht auf uns genommen wird. Falls ihr wirklich trotz guter Hygiene und gutem Benehmen einen Reinfall erleben musstet, dann tut mir das (uns) auch aufrichtig Leid. Nur wir mussten eben zugenüge die Erfahrung machen, indem wir nachforschten wer der Verfasser des jeweiligen Briefes war, dass ein Verrückter dahinter steckte. Er dies komplett falsch deutete und wirklich wie eine Stinkbombe roch. Versetzt euch doch mal in unsere Lage, bricht man mitten im Akt ab, dann besteht die Gefahr dass der Sextöter das Geld zurückfordert und damit unser bisheriger Aufwand ganz umsonst war. Das kann dann ganz schön böse ausgehen. Manche bilden ja erst liegend auf dem Bett, Schweissbäche oder Ausdünstungen.

Oft geht es ja auch nicht nur um die Hygiene sondern um das rüppelhafte Verhalten was ihr Männer da so an den Tag legt. Wir können nun mal nicht so auf Kommando wie ihr geil und stossbereit sein, zack, bumm, peng, je tiefer der Schwanz drinnen ist, umso besser, Wahnsinn was ihr euch dabei so denkt.

Gott sei Dank, gibt es auch Männer, die verständnisvoll sind und es einfach geniessen können, von einer Frau verwöhnt zu werden. Manche bringen es dann tatsächlich fertig, einem zum Orgasmus zu bringen, obwohl wir dies gar nicht möchten oder bräuchten. Weil sie es einfach verstehen wie man stilvoll fickt und der Akt dadurch richtig geil werden kann. Eigentlich könnte ich zu diesem Thema zig Seiten oder gar ein Buch schreiben aber ich möchte vorsichtig sein, denn je mehr man schreibt, desto aufmüpfiger wird die Herrschaft. Bin mal gespannt wie dieser kürzere Brief wieder auseinandergenommen wird, zerstückelt in Einzelteile ausgewertet. Lasst es doch einfach sein. Macht euch lieber Gedanken darüber, was ihr bei euerem nächsten Besuch besser machen könnt, damit der Service der Damen erstklassig rübergebracht werden kann - dann gibt es auch keinen Ärger.

Ach ja, lieber Franz, du liest ja sicher auch diesen Brief. Sei doch bitte so nett und schreibe uns Damen die Adresse in der die Preisstaffelung noch 50/80/100/150 ist. Wir möchten gerne dort arbeiten. In dieser Wohnung geben sich die Damen bestimmt viel Mühe, sind ja echt noch akzeptable Preise. Vielen Dank im Voraus.

Nun wünsche ich (wir) euch noch ein schönes und erholsames Wochenende und viel Freude bei den bevorstehenden Damenbesuchen.

Liebe Grüsse

euere Lieben

Mutig !!

Hallo junge Dame und Herren,
    ich fange mal lieber gleich mit dem Absatz an.Ich und meine Kolleginnen wurden auf deinen Bericht heute drauf hin gewiesen.Ich bin ja auch schon ein paar Jahre in diesem Milieu und muß auch fest stellen,daß Männer früher Respekt gezeigt haben.
    Überwiegend begegne ich auch nur noch stinkende,respektlose Gestalten.Ich rede nicht von allen Männern!!!
    Ein Mann legt sich aufs Bett und dann mach mal.Toll,da vergehts mir dann auch,weil ich eigentlich keine Maschine und oder Gegenstand bin.
    Oder anderes Beispiel:Die Damen stellen sich freundlich vor und der Mann sagt danach zur Empfangsdame"Nix dabei".
    Ja was ?? Ketchup oder Nudeln ???
    Ich kenne noch einige Männer von anderen Clubs,die ein wie eine Frau behandeln und respektieren,die hoffentlich so bleiben.
    Ich habe schon gemerkt,daß hier eineige auf den Bericht einer Kollegin recht unfreundlich reagieren.
    Fühlt Ihr euch angesprochen?
    Es sollte leider kein Echo kommen,wenn Ihr uns so behandelt,wie Ihr uns seht,
    aber mal überlegt,warum eure Frauen kein Bock auf euch haben?
    Seit mal zärtlich,gefühlvoll und dann kommt auch das richtige Echo zurück.

Kommentar

Hallo Männerbild,

bitte gib mir doch Deine Adresse durch, damit ich Dir zeigen kann, dass nicht alle Männer Deiner hier vorgestellten Meinung entsprechen.

Weiter denke ich, dass Du eigentlich sehr unzufrieden mit Deinem Job bist und falsch am Platz bist.

Klar, alle müssen ihr Geld verdienen.

Hab den Mut und gib doch mal eine Anzeige auf, so wie Du es willst:
      "Suche jungen überdurchschnittlich gut zahlenden Freier.
      Anfassen, Französisch, GV in allen Stellunegn nicht erlaubt.
      Nach ausgiebigen Duschen, Rasieren, Mundhygiene, Fuß- und Penispilzbehandlung darfst Du dich gerne neben mein Bett setzen und mich für ein weiteres Trinkgeld massieren.
      Vergleich:
      Aber ich kann doch nicht als Altenpfleger nur junge, hübsche, sich selbst waschende Menschen mit top Body und viel Geld betreuen.
      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Das hat doch mit Fehl am Platz zu tun.Wer seit ein paar Jahren diesen Job macht,stellt einfach Unterschiede vom Benehmen des Männes zu Heute fest.
        Ihr bezahlt französisch,aber wielang entscheiden wir,aber so ist es leider nicht in der Wirklichkeit.
        Nun gut,egal wie oder weas man sagt,die Schuld hat immer die Frau und wohl auch zu Hause.
        Es liegt nie an Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Ausnahmen bestätigen die Regel .:)

Kommentar

Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.

Zitat von Männerfoto Beitrag anzeigen
          Ach ja, lieber Franz, du liest ja sicher auch diesen Brief. Sei doch bitte so nett und schreibe uns Damen die Adresse in der die Preisstaffelung noch 50/80/100/150 ist. Wir möchten gerne dort arbeiten. In dieser Wohnung geben sich die Damen bestimmt viel Mühe, sind ja echt noch akzeptable Preise. Vielen Dank im Voraus.

Na, dann komm doch mal nach Passau, da wirst du diese Preise vorfinden. Aber gib bitte Bescheid, wenn du dorthin kommst, sodass ich mich auch persönlich davon überzeugen kann, dass du als internationales Topmodel (Ja, ich habe bewusst nur ein l gebraucht) durchgehen könntest und mir, der ich (wie immer) gepflegt und höflich auftreten werde, einen Service bieten wirst, den ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde. Denn so eine Superlady musst du ja sein, wenn man deine Aussagen so verfolgt... Wenn du ganz lieb bist, kriegst du auch 5€ Trinkgeld, oder ist dir das die Mühe nicht wert?
          Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Preise innerhalb Bayerns so unterschiedlich sind - und hier musst du dich ja aufhalten, wenn du dieses Unterforum wählst. Vielleicht zeigst du uns erstmal deine geschaltene Anzeige bei Ladies.de, oder reicht dein Hungerlohn dafür nicht?

Zwei weitere Sachen will ich noch ansprechen:
          1) Du schreibst von einem "Sehbehinderten", der Probleme beim Lesen hat, weil du dein erstes Posting ohne Absätze formuliert hast. Da ich dich (in einem, wie ich finde, freundlichen Ton) darauf "angesprochen" hatte, fühle mich jetzt doch angesprochen und bin ehrlich gesagt auch etwas schockiert darüber, dass du auf einmal auf ein so persönliches und meiner Meinung nach beleidigendes Niveau herabsinkst.
          Finde ich etwas unpassend, vor allem, weil das ganze nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, sondern lediglich eine reine Schönheitskorrektur ist. Niemand verlangt, dass du einen Geschäftsbrief ohne Rechtschreibfehler formulierst, aber ich glaube behaupten zu können, dass das Einfügen von Absätzen den allgemeinen Lesefluss doch deutlich erleichtert.

2) Zur Frage, warum wir uns angesprochen fühlen: ganz einfach, weil du hier alle Männer über einen Kamm schwerst. Ob du das bewusst willst, oder nicht, ist vollkommen egal, aber du tust es mit deinen klischeehaften Aussagen. Ich sag ja auch nicht, dass Frauen nicht einparken können.

Ansonsten kann ich mich nur auf meine Antwort in deinem ersten Thread beziehen, daran halte ich immer noch fest. Desweiteren stimme ich auch peter65 zu, wenn er die Behauptung aufstellt, dass du vielleicht nicht ganz für den Job geeignet bist, wenn du solche Probleme damit hast...

Ich hoffe für dich, dass dich niemand dazu zwingt, diesem Beruf nachzugehen und dass du deshalb durchaus die Möglichkeit hättest, dich anderweitig zu orientieren, was mir - ohne dich zu kennen und nur von deinen Aussagen schließend - sinnvoller erscheint; andere Möglichkeit wäre noch, doch einfach in ein echtes Edelbordell zu wechseln, da kommen nur gutaussehende, reiche, auf deine Wünsche eingehende Jungspunde im Alter von 24-26, die dir dann noch das Trinkgeld geben, welches dir in deinen Ausführungen so vorschwebt und für mich fernab jeglicher Realität und gesunden Vernunft liegt...

In diesem Sinne, ich hatte eigentlich erwartet, dass du dich auch mehr mit meinen Argumenten beschäftigst - aber anscheinend ist es dir ja zu blöd, dich damit auseinanderzusetzen, schließlich hast du die Posts ja nur überflogen - und nicht gleich auf die beleidigende Schiene abweichst, aber so sehr kann man sich täuschen. Wenn du so zu deinen Kunden bist, dann bleibt mir nur eines zu sagen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus....

Denk mal darüber nach...
          Zuletzt geändert von franze; 14.11.2009, 00:35. Grund: Noch was eingefallen....

Kommentar

Jungs, warum regt ihr euch so auf?

Ist doch klar, dass sie mit so einem bericht NICHT alle männer über einen kamm scheren will sondern einfach nur zeigen will, mit WAS für männer man sich eben AUCH andauernd auseinandersetzen muß.
            Aber das ist ja auch nicht der punkt: der punkt ist imho, dass wir männer erwartungen an die damen hätten, im gegenzug aber uns alles herausnehmen würden, was von fehlendem respekt zeugen würde.
            Und da hat sie sicherlich recht: jeder mann der den service in anspruch nimmt hat eine erwartungshaltung an die frau. Umgekehrt aber, und darauf wird in dem bericht leider nur am rande eingegangen, hat man es in dem millieu eben auch mit absoluten abzockerinnen zu tun, und für die ist der bericht eben nicht geschrieben. Geschrieben wird aus der perspektive einer aufrechten dienstleisterin die für sich den anspruch erhebt, dass die mehrzahl ihrer mitarbeiterinnen eine gute leistung vollbringen.

Kommentar

hallo männerfoto

also ich habe mir deinen bericht durchgelesen,

aber letzendlich geht um dienstleistung oder?

damit will ich sagen der mann besucht die dame zwecks ihren dienste und will auf seine kosten kommen. er bezahlt sie damit sie ihn es besorgt und nicht umgekehrt.

ich glaube dir auch dass es kein einfach job ist für jeden gepflegten/ungepflegten mann die beine breit zu machen. aber du wirst ja dafür bezahlt oder etwa nicht. deswegen ist letzendlich so, dass deine meinung egal ist. wenn das geld nicht so berauschend ist warum machst du das such dir einen anderen job. wenn du zum beispeil in ein restaurant gehst zum essen erwartest du doch auch dass das essen gut ist oder? ist das essen nicht gut dann beschwert man sich und fertig.

Kommentar

schwarze Schafe gibt es immer auf beiden Seiten

Das Problem mit den beschwerden ist diese, dass sie der SW (SexWorkerin) nicht persönlich gesagt werden, sondern überall anders zu lesen sind.
                Die Gründe, warum das Date nicht gut war, erfährt keiner.

Da darf sich hier und da jeder an der Nase ziehen. Keiner hat immer einen guten Tag. Mal kann der Mann einfach nicht, mal hat die SW Kopfschmerzen.
                Das passiert eben mal.

Für den Job braucht eine SW natürlich auch eine gewisse mentale Stärke.
                Das ist bei z.B. Sozialpädagogen oder Therapeuten auch so.
                Auch diese drehen hin und wieder mal durch oder können nicht so ihre Arbeit machen, wie sie wollen, weil Klienten einfach zu störrisch/uneinsichtig/krank sind.
                Nein ich bezeichne keinen als krank, das dient lediglich zum Vergleich :)

Und natürlich ist es so, dass Mann natürlich besseres erwarten kann, wenn er freundlich und höflich ist.
                Der Ton macht die Musik. Im Supermarkt hält sich auch jeder an die Regeln, weil er/sie etwas haben will. Und Mann/Frau ist zu "Besuch" und verhält sich dementsprechend.
                Keiner wird beim Arzt mit einer Grippe den Arzt anschnautzen "Mach mich von jetzt auf gleich gesund", obwohl er/sie dafür zahlt.

Jetzt spreche ich mal nur für mich, wer sich daraus was ziehen will, kann das tun oder nicht ;)

Ich persönlich versuche vom ersten Moment an das Date zu "steuern".
                Das ist mental anstrengend, aber das ist ein Kriterium, das ich selbst an mich setze. Das sind meine Maßstäbe - mehr agieren als reagieren.
                Nicht beim Akt Ansich, sondern im zwischenmenschlichen Bereich.

Natürlich klappt das nicht immer, aber nur mit dem zurücklehnen ist es auch nicht getan. Eine gewisse Regelmäßigkeit stellt sich nach einiger Zeit natürlich ein, aber diese kann ich immer wieder, das ist eben meine mentale Stärke, mit neuen Facetten ausschmücken, wenn es sein muss.

Ein Problem, welches ich sehe, ist, dass es - ich nenne sie jetzt mal "Kurse" - geben sollte. Einfach um mit schwierigen Situationen souveräner umgehen zu können. Ich zumindest will auch Qualität bei meinem Service. Allerdings kann diese auch nicht immer gleich sein - das ist in keinem Beruf so.

Zum anderen der Service...
                Ich glaube es macht auch dem Mann mehr Spaß und törnt ihn an, wenn es der Frau Spaß macht.
                KEIN Meister ist je vom Himmel gefallen, also bin ich einfach so frei, und sage, was mir gefällt oder zeige es meinem Gast auch.
                Wobei ich mit meiner Orgasmusfähigkeit da wirklich von Gott beschenkt wurde. Ich habe bis jetzt noch keinen erlebt, der darüber traurig war, wenn mir seine Berührungen gefielen. Ich hatte da zumindest den Eindruck.

Reden, einfach ein wenig reden, ja es klingt dumm, aber ist das beste Rezept.
                Und ich habe noch nirgends gelesen, dass sich Mann und Frau bei der schönsten Sache der Welt nicht unterhalten dürften....

Ehrlich gesagt ist es bei mir manchmal so, dass ich vögeln will aber er noch nicht bereit ist. Nicht wegen dem Zeitdruck. Ich bin einfach dann geil:p
                Bei Quickies ist das etwas schwer, sind wir uns alle im Klaren *zwinker*

Ein wenig mehr auf den Gegenüber achten und auch mal den Mund - in gewähltem Ton - aufmachen.

Lasst euch verwöhnen und verwöhnt

Kommentar

Hi,
                  hatte Heute ein genieales 130,- Erlebnis. Bin zwar nicht gekommen, war aber genieal.

Wenn alle Girls wie Diese wären hätten wir das Forum nicht.

llll

bb

Kommentar

Sicher ist der Job für die Ladys nicht einfach wenn einer kommt der ungepflegt ist und aussieht wie wenn er gerade aus der Gosse kommt.
                    Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich immer bevor ich zu einer Dame gehe mich dusche rasiere Zähne putze usw. weil es find ich einfach normal ist.
                    Ausserdem bin ich immer gut drauf höflich und behandle die Ladys mit Respekt aber trotzdem habe ich schon totale Reinfälle erlebt.Gibt halt leider auf beiden Seiten schwarze Schafe.Aber wenn eine Dame schlechte Laune Kopfschmerzen oder was weiss ich hat dann sollte Sie keinen Termin machen oder die Gäste wieder heimschicken bevor Sie sich aufs Bett legt wie ein Brett und es über sich ergehen lässt und dabei soviel Spass hat wie ein Eisblock in der Sonne.Auf der anderen Seite sollten manche Idioten erst mal lernen wie man mit ner Frau umgeht.Wenn Sie ihre dummen Sprüche raushauen und dabei stinken wie ein Strassenköter evtl. noch angetrunken sind brauchen sie sich nicht zu wundern wenn die Frauen keinen Bock haben.
                    Totzdem noch ein schönes Wochenende
                    DER CHECKER
                    der seinen Senf dazu gegeben hat:cool:
                    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Falsche Ausrichtung

Liebe Damen,

wie Ihr bemerkt haben dürftet, reagieren lediglich diejenigen, die sich einigermaßen anständig benehmen können. Offensichtlich sind es diese, die Euch auch nicht völlig abstoßen.

Die "Abtörner, "Stinker, Rüpel ..." reagieren verständlicherweise nicht im Forum. Einigermaßen logisch oder vielleicht sind jene so verpeilt, daß die auf dreckig und assozial, bzw. die respektlose Art gegenüber Euch stehen.

Dann liegt es nur an EUCH zu sagen, nee bei mir nicht oder ab zum Duschen. Wenn augenscheinlich das Äußere gepasst hat, er liegt bei Euch in der Kiste und wird stressig sind die psychologischen Fähigkeiten gefragt. Scheiße zwar denken, freundlich bleiben, der ist auch bald wieder draußen.

Manche von Euch sind eventuell auch etwas zu gierig, auf Fuffzig zu verzichten und sich nicht den halben Tag vermiesen zu lassen, wäre auch ein möglicher Ansatz.

Die negative Zielgruppe wird auch irgendwo anders bedient, der Markt ist auf allen Stufen gut besetzt.

Ein persönlicher Stil oder Klasse zeichnet sich dadurch aus, NEIN zu sagen. Bitte jammert nicht sofort, ".. dann verdienen wir ja gar nix mehr, heul..."; jede hat die Wahl, bleiben, im gehobenen Bereich arbeiten, oder einen soliden Job beginnen. Gewisse Voraussetzungen oder geistige Talente sind allerdings notwendig.

Mit NIX geht auch bei und ganz wenig.

Service kommt aus dem Lateinischen und bedeutet grob Leibeigenschaft, Sklaverei... In alten Kulturen waren die Leibeigenen zwar relativ rechtlos, wurden aber respektvoll behandelt, wurden die Alltagssorgen abgenommen (Essen, Trinken, Wohnen, Kleidung...) und verfügten über einen gewissen Status.

Viele von Euren Kunden bieten in der soliden Welt auch Serviceleistungen an, sind aber Manns genug zu sagen, STOP! Hier und nicht weiter. Zu diesen Konditionen mache ich den Job nicht, suchen Sie sich bitte einen anderen. Das ist eine Charakterfrage, aber immer möglich. Jeder wird feststellen, daß man danach ernsthafter wahrgenommen wird.

Kommentar

Traum-Elfe

Nette Geschichten hier.
                        Wie immer gibt es solche und solche. (Damen wie "Kunden").
                        Ich persönlich habe nur dann richtigen Spass, wenn die Lady auch etwas
                        davon hat. Ob nur gespielt oder nicht, zunächst egal.
                        Bei Folgedates läßt sich das meist erkennen, ob "echt" mitgegangen und genossen wird oder nur eine Show abgezogen wird.

Dass Hygenie oberstes Gebot sein sollte- z.B.vorher duschen(auch zu zweit) und auch anschließend, dass sollte sich in Mitteleuropa im 21.Jahrhundert rumgesprochen haben.

Jetzt in eigener Sache. Das Statement von "Elfe" :rolleyes:klingt super. Würde Dich gerne kennenlernen. Vielleicht meldest Du Dich unter PN.
                        m7

Kommentar

Thread verschieben?

Liebe Moderatoren,

vielleicht könntet ihr mal prüfen, ob es nicht sinnvoll wäre, diesen
                          Thread in einen überregionalen Off-Topic-Bereich zu verschieben.
                          Hat ja nicht direkt was mit Bayern zu tun und interessiert vielleicht auch noch andere.
                          Das gleiche gilt natürlich auch für den Parallelthread.

Desweiteren lohnt sich vielleicht auch mal die Überprüfung der extra für
                          diesen Thread angemeldeten Teilnehmer auf Doppelnicks?

Danke und Grüße,
                          der bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Desweiteren lohnt sich vielleicht auch mal die Überprüfung der extra für
                            diesen Thread angemeldeten Teilnehmer auf Doppelnicks?
                            Danke! Dasselbe hab ich mir jetzt auch schon die ganze Zeit gedacht...

Kommentar

ei ei ei , was ist denn hier schon wieder los ? :D

da leidet wohl eine dame aus dem gewerbe am syndrom " Freier - Mangel " :p dadurch hat sie natürlicher weise zu viel zeit, ist gelangweilt, hockt verärgert in ihrer bude und schreibt hier romane, in der hoffnung sich wenigstens so die zeit mit männern vertreiben zu können.

in diesem sinne ;)

gruß
                              Spezl
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
                              X