Ich bin neu in München und wollte wissen welche Preise hier üblich sind? Helft mir bitte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Preise in München
Einklappen
X
-
tittenfreak
-
Es geht fast überall ab 50 E los, meist für die üblichen 15...20 min. Da sind dann Frz. mit Gummi und GV dabei - mehr meist nicht.
Ansonsten gilt: für längere Zeit und/oder mehr Services = höherer Einsatz
Die halbe Std. ist dann meist 80-100 E, manchmal auch darüber.
Am besten einfach immer direkt bei den Damen die Services erfragen.Cocky
"Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
-
beamballer
Kommentar
-
Zitat von beamballer Beitrag anzeigenund Französisch ohne gibt es gar nicht, habe ich zumindest bis 200,- noch nicht erlebt.
für ne Übernachtung bei der Lady?:DThe Difference between Men and Boys is the Power of their Toys
Kommentar
-
moncofa
Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigenFür welchen Service hast du denn 200 bezahlt?:eek:
für ne Übernachtung bei der Lady?:D
Kommentar
-
moncofa
Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigenFür welchen Service hast du denn 200 bezahlt?:eek:
für ne Übernachtung bei der Lady?:D
Kommentar
-
es ist in münchen in der meglingerstr. von zeit zu zeit eine gewisse alexandra " Russin " zu gange, die macht die 1/2 std. für 100.- flocken incl. ZK und FO mit aufnahme.
180 - 200 .- flocken für eine stunde kommen schon mal vor, z.b. Stella, Lara ...allerdings verlangen halt diese damen aufpreis für FO mit aufnahme und ZK ...und somit kommt halt der hohe preis zu stande.
gruß
spezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
der geniesser37
ebru blonde türkin empfehl ich dir!!!
[QUOTE=tittenfreak;186012]Ich bin neu in München und wollte wissen welche P preise hier üblich sind? Helft mir bitte.[/QUwenn du nicht verarscht werden möchtest,und wirklich die normalen preise zahlen möchtest,ohneabzocke und ohne zeitdruck,dann geh zu ebru die blonde türkin,von ihr reden viele das sie super nett und bildhübsch wäre,war bei ihr und die leute habe recht,eine geile verruhte und doch charmante lady,mit styl und klasse,50 normal,halbe std.100,eine std.150....da ist jeder euro wert!!!!!sehr zu empfehlen!!
Kommentar
-
fo oder gar ft gibt es in münchen fast garnicht. spezls tip bezweifle ich mal ganz stark. entweder machen sie es nur bei stammkunden so und/oder zu einem höheren preis. seit ~2jahren herrscht in münchen eine strenge kondompflicht beim französisch, da geht nur seeeeehr selten was und dann nur mit einem saftigem aufpreis. diesbezüglich kann man münchen eigentlich vergessen. man braucht auch nur ins forum lusthaus.cc schauen was los ist, das ist DAS forum für münchen.
die preise sind dort in letzter zeit etwas gesunken, 100€ für die halbe stunde ist aber noch üblich, für die stunde gehts richtung 150€ wobei noch einige die früher üblichen 200€ aufrufen.
am besten ist es immer noch sich einfach telefonisch bei einigen huren telefonisch zu erkundigen was sie denn so verlangen ;)Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)
Kommentar
-
Blue-Devil
Stichworte:
münchen preise
Kommentar