Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird der Traum wahr????

Meine lieben Herrren, ich stolperte eben auf diese Seite und las somit einige
    Berichte durch. Diese atemberaubenden Geschichten bewegten mich dazu, euch im Namen vieler Kolleginnen auch mal unsere Meinung über euch hochüberschätzen Männergeschöpfe zu widmen. Bevor ich mit meinen Äusserungen loslege, möchte ich noch eines klarstellen. Unseren Job, den wir teilweise selbst gewählt haben, machen wir aus finanziellen Gründen. Natürlich wird euch das auch klar sein. Ihr geht ja auch einer Arbeit nach, um euer tägliches Brot zu finanzieren. Wer ist heutzutage mit seinem Arbeitsplatz noch zufrieden aber von Luft und Liebe alleine kann man nun ja auch nicht leben. Werde euch dazu auch gleich mal eine Frage beantworten, die ihr ja an soviele Frauen stellt oder über sie schimpft, indem sie beruflich fehl am Platz wären. Aber wieoft, ihr lieben Männer, heult ihr euch bei uns Frauen aus, dass ihr unzufrieden seid mit eurem beruflichen Werdegang, das Gehalt zu wenig ist, der Chef zu uneinsichtlich, kotzt wortwörtlich über eure Arbeit bei uns ab. Komischerweise ist es uns Damen nicht gestattet über unseren Job zu jammern oder mal weniger gute Leistung zu bringen. Ich finde gleiches Recht für alle. Ihr Männer könntet uns unsere Arbeit viel angenehmer ermöglichen, indem ihr euch wie zivilisierte Menschen verhält. Sex ist ja an und für sich etwas sehr Schönes, nur leider können wir Dienstleistende das nicht so sehen, da kaum ein Mann weiß was eine Frau sich wünscht. Andererseits haben wir aber sowieso keine Wünsche, was unsere sexuelle Befriedigung anbelangt, sondern möchten, dass ihr Männer euch so verhaltet wie es in einem Puff üblich ist. Der Mann soll auf seine Kosten kommen. Ihr braucht euch keineswegs dazu bemühen, uns einen Orgasmus zu bereiten. Wir sind ja schliesslich keine batteriebetriebenen Sexgeschöpfe, die einen Schwanz nach dem anderen vertilgen möchten. Reibereien im Genitalbereich mit schwarzen Fingernägeln und rauen Händen, können wir ja gar nicht ertragen, abtörnend und schmerzhaft hoch drei. Um alles ein wenig nachvollziehen zu können, schildere ich euch mal kurz einen Besuch eines Freiers aus unserer Perspektive. Wir Damen stellen uns bei dem Gast vor, meist sehr höflich und freundlich. Die gewählte Dame begleitet den Herrn auf das Zimmer, nach finanzieller Verhandlung entkleiden sich beide. Oft gibt es Unstimmigkeiten bei der Wascherei indem schon Ausreden folgen, dass sie frisch wären. Trotzdem muss das Waschprogramm sein, auf das sich ja dann doch noch die meisten einlassen. Zurück im Zimmer werden dann gleich die Beine der Dame gespreizt und gefühlt ob die Muschi schon nass ist. Ob nass oder nicht nass, beides ist für uns Frauen nicht gut. Ist sie nass genug, wird gleich versucht, die trotz Waschung, immer noch dreckigen Finger hineinzustecken. Beleidigtes Raunen kommt gleich auf wenn das nicht gestattet ist. Das wir das aus gesundheitlichen Gründen nicht wollen ist euch Männern anscheinend gar nicht bewusst, hochprozentige Bakterienübertragung mit anschliessender Pilzgefahr steht der Dame bevor, falls sie es zulässt oder zulassen muss. Falls die Muschi nicht nass genug ist, wird kräftig mit dem Schrubber nachgeholfen (mit Schrubber ist die männliche Hand gemeint). Die Muschi wird dermassen geschäuert sodass man vor Schmerzen schon aufstöhnen muss. Das Stöhnen wird aber vom männlichen Geschlecht als Lust wahrgenommen und schrubben somit noch weiter. Weist man darauf hin, wird nicht gehört oder möchte einfach überhört werden. Nun wird auch noch kräftig mit der Zunge nachgeholfen. Eigentlich sehr widerlich, da die Zone zwischen den Beinen schon sehr intim ist und eigentlich nur für eine wirkliche Liebe gerne freigegeben wird. In beruflicher Hinsicht ist dies schon schwierig, sich ohne Scham vor Fremden zu öffnen und sich die sensible Haut mit Spucke bewässern zu lassen. Ein Orgasmus muss für uns dann absolut Pflicht sein, ansonsten haben wir bei der Kritik schon schlechte Karten. Egal wie der Lecker das anstellt, er braucht einfach das Gefühl, dass er uns es sowas von besorgt hat. Sehr anstrengend über seinen eigenen Schatten zu springen und dies über sich ergehen lassen oder einfach ein paar Laute zu stöhnen damit der Freier zufrieden ist. Manche Männer stinken dermassen aus dem Mund, sodass einem während der Leckerei die Tränen hochsteigen können, dies wird ja wiederum wieder mit Lusttränen verwechselt. Mundgeruch duch faule Zähne, Knoblauch- oder Zwiebelgestank, einwöchige Zahnpflegepause sind absolut keine Seltenheit. Erwartet wird aber dass wir nonstop geil sind, egal welch bestialischer Geruch aus dem Maul kommt. Die Penise sind keineswegs besser gepflegt, entweder berieselt mit Warzen, Käseränder und Geruch übelster Zumutung, totaler Wildwuchs, sodass man das beste Stück erst mal suchen muss usw. Aber das zählt ja für die Männer alles nicht, sind ja nur Nebensächlichkeiten. Schliesslich habt ihr einen Schwanz und mehr braucht ein Mann nicht. Ihr könnt stinken und optisch aussehen wie ein Mülleimer und denkt trotzdem der tollste Hengst zu sein. Wir Frauen dürfen uns aber gar nichts erlauben. Über uns wird hergezogen vom Allerfeinsten. Da wird über die Brüste gelästert, falls die nicht die gewünschte Form haben. Unser Alter wird geschätzt, die Cellulite geprüft, die gesamte Attraktivität bis ins Detail bewertet und natürlich die Leistung benotet. Unattraktive Frauen gibt es in diesem Gewerbe sowieso meist selten, da sie ja nie gebucht würden und somit sowieso schnell wieder einen Rückzug machen würden. Andererseits gibt es ganz ganz selten attraktive Männer, die uns besuchen. Die üblichen Freier und Verfasser dieser reingestellten Briefe sind meist verschwitzt stinkende, dickliche Männer, die für eine Cola keine Frau abschleppen können. Meist verheiratet und die Frau aus diesen Gründen keinen Sex mehr gewährt oder Männer, die sich selbst überschätzen und einfach nur mit hübschen Frauen Sex haben möchten aber dies auf natürliche Kennenlernweise nicht gestattet ist, da sie objektiv gesehen nicht das Aussehen erfüllen, welches sich hübsche, gepflegte Frauen vorstellen. Bleibt also nur die Wahl, für Sex zu bezahlen. Es ist ja alles gut und schön, durch euch kommen wir ja auch zu unserem Geld aber schreibt euch einfach mal hinter die Ohren, was bei eurem nächsten Besuch in so einem Etablissement erwartet wird. Pflege ist das höchste Gebot, rasiert euch regelmässig, kümmert euch darum, die Pickel auf dem Po wegzubekommen, pflegt eure Füsse und unternehmt etwas gegen Fußgeruch, wäscht euch direkt vor dem Sex nochmals gründlich unter den Armen und benutzt das Deo, das meist für euch auch zur Benutzung da steht. Pflegt eure Zähne und überprüft den Atem. Möchtet ihr die ausgewählte Dame verwöhnen, dann bietet ihr eine Rückenmassage an. Seid einfach nett und zuvorkommend, versucht nicht die bezahlte Zeit hinauszuzögern, wertet die Frauen nicht ab indem ihr nur mal zum Glotzen vorbeikommt, aber kein Geld für Sex zur Verfügung habt und als Weggehgrund die Ausrede erfindet, dass nichts für euch dabei wäre. Seid doch mal ganz ehrlich, wie sehen denn teilweise euere Ehefrauen aus, zig Jahre älter als wir und von Attraktivität keine Spur. Sagt dann ganz einfach, dass ihr es euch momentan finanziell nicht erlauben könnt, zu bleiben. Die Preise sind ja mittlerweile dermassen im Keller, sodass für uns das bezahlte Geld meist schon ein Hungerlohn ist. Die Beträge die wir erhalten sind ja brutto und landen nicht als gesamte Summe in unserer Tasche. Alles ist mittlerweile teuerer geworden nur in diesem Gewerbe sinken die Preise immer mehr und die Ansprüche und Perversitäten werden immer höher und ausgefallener. Noch ein sehr guter Tip, damit ihr euch nach einem mißlungenen Sexakt nicht mehr ärgern braucht: Gebt vorneweg ein Trinkgeld, 5 - 20 Euro tun doch keinem weh, als Dankeschön werdet ihr ein prickelndes Sexabenteuer erfahren. Mit diesen teilweise schlechten und primitiven Berichten die ihr da reinschreibt, könnt ihr ja eh nichts erreichen oder was möchtet ihr damit bezwecken. Ein Spruch besagt ja, " Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück". Oft schreiben hässliche, ungepflegte Männer derartig abartig über Frauen dass es einfach unverschämt ist. Der jeweilige Leser ist entsetzt, schreibt die jeweilige Dame schon ans schwarze Brett, weiss aber nicht mal wie der Entwerfer der Beschwerde aussieht. Bei einem gepflegten, gutaussehenden Mann kann diese Dame sich aber ganz anders verhalten. Schliesslich sind wir nicht batteriegesteuert und haben somit auch Gefühle und einen Geruchsinn, meist sogar schon einen ziemlich ausgeprägten, da wir ja die verschiedensten Arten von Ausdünstungen wahrgenommen haben. So, meine Herren, trotzallem nicht böse sein. Geniesst einfach die Besuche bei den Damen weiterhin und lernt wahre Gentlemans zu werden. Ihr werdet sehen, dass euch damit viel zurückgegeben wird.

Ganz liebe Grüße

eure Damen

Mann - o - mann

Mann - oh - mann, es muß ja schlimm bestellt sein um diese Branche...

Wozu der vielen Worte??

(Sieht ja aus, als hätte der/die Schreiber/in einen Roman entworfen oder vielleicht nur irgendwo abgeschrieben)

Natürlich verstehen wir alle diese schönen und unschönen Argumente.
    Ich weiß nur nicht ob es die richtigen Leute erreicht ?!?

Alles schön und gut, aber:
    • wie wäre es wenn in den Anzeige mal zur Abwechlung tatsächlich die angebotene "Leistungsbeschreibung" zur Wirklichkeit passt?
    • wie wäre es wenn die ausgehandelten Services auch eingehalten werden?

... dann gäbe es hier an vielen Stellen weniger Bedarf zu "Warnungen" und dergleichen ...

-in diesem Sinne!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Auch auf die Gefahr hin, dass die Moderation hier bald einschreitet, muss ich das alles doch beantworten, weil das so nicht geht... :mad:

Zitat von Männerfoto Beitrag anzeigen
      Aber wieoft, ihr lieben Männer, heult ihr euch bei uns Frauen aus, dass ihr unzufrieden seid mit eurem beruflichen Werdegang, das Gehalt zu wenig ist, der Chef zu uneinsichtlich, kotzt wortwörtlich über eure Arbeit bei uns ab.
      Da kann ich nur für mich persönlich sprechen, aber das Jammern über die Dinge kommt nicht vor - wahrscheinlich deshalb, weil ich nicht in dein/euer Klische vom alten, verheirateten Sack hineinpasse.

Komischerweise ist es uns Damen nicht gestattet über unseren Job zu jammern oder mal weniger gute Leistung zu bringen. Ich finde gleiches Recht für alle.
      Du darst gerne über deinen Job jammern, niemand wird dich daran hindern. Aber muss das dann unbedingt in meiner Gegenwart sein, und noch dazu in der Zeit, die ich bezahle? Auch wenn du hier einen Hungerlohn für euch behauptest, aber 150€/h sind - zumindest für mich - doch ein ziemliches Geld und da habe ich dann keine Lust und Zeit (denn die ist bekanntlich Geld), mir deine Probleme anzuhören. Das wirst du jetzt als Macho-Gehabe auffassen wollen, aber eine Firma bezahlt einen Unternehmensberater ja auch nicht dafür, dass der seine persönlichen Probleme darbietet.

Ihr Männer könntet uns unsere Arbeit viel angenehmer ermöglichen, indem ihr euch wie zivilisierte Menschen verhält. Sex ist ja an und für sich etwas sehr Schönes, nur leider können wir Dienstleistende das nicht so sehen, da kaum ein Mann weiß was eine Frau sich wünscht. Andererseits haben wir aber sowieso keine Wünsche, was unsere sexuelle Befriedigung anbelangt, sondern möchten, dass ihr Männer euch so verhaltet wie es in einem Puff üblich ist.
      Ist das nicht ein Widerspruch? Zum einen willst du das bekommen, was sich Frau wünscht, aber zum anderen sagst du, dass du auch keine Ansprüche anmelden willst/kannst, weil es nicht Teil des Jobs ist. Und letzteres stimmt ja auch, denk nochmal an den Unternehmensberater...

Der Mann soll auf seine Kosten kommen. Ihr braucht euch keineswegs dazu bemühen, uns einen Orgasmus zu bereiten.
      Tu ich nicht, schließlich will ich ja auf meine Kosten kommen, und da wir beide keine Beziehung führen, ist mir deine "Erfüllung" relativ bis sehr egal.

Wir Damen stellen uns bei dem Gast vor, meist sehr höflich und freundlich.
      Naja, da sprechen manche Damen, die ich kennenlernen durfte/musste, eine andere Sprache, aber das klingt ja in "meist" schon an. Aber um darauf genauer einzugehen: dass ich einer Dame, die ich besuche, grundsätzlich mal höflich und freundlich gegenübertrete, versteht sich von selbst. Aber wenn besagte Lady dann gleich pampig wird, besteht für mich auch kein Grund mehr, die auf Händen zu tragen. So groß ist die Not dann auch wieder nicht, dass einen das Geld da nicht reut...

Oft gibt es Unstimmigkeiten bei der Wascherei indem schon Ausreden folgen, dass sie frisch wären. Trotzdem muss das Waschprogramm sein, auf das sich ja dann doch noch die meisten einlassen.
      Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu - also bezüglich der Notwendigkeit der Waschung, von Unstimmigkeiten kann ich persönlich nicht berichten. Dafür aber von Damen, die auf Waschung überhaupt keinen Wert gelegt haben, zumindest haben sie nicht mal nachgefragt, ob ich nicht vorher ins Bad gehen möchte. Nicht nur Männer können Schweine sein...

Zurück im Zimmer werden dann gleich die Beine der Dame gespreizt und gefühlt ob die Muschi schon nass ist. Ob nass oder nicht nass, beides ist für uns Frauen nicht gut.
      Dann sag das deutlich, aber höflich. Ein Schmerz-"Stöhnen", wie du es nachher beschreibst, hilft da auch nicht. Sag doch sowas wie "Gib mir noch ein bisschen Zeit" oder "Lass mich erstmal dich verwöhnen", lächle freundlich, und der vernünftige Mann weiß sich danach zu richten.

Ist sie nass genug, wird gleich versucht, die trotz Waschung, immer noch dreckigen Finger hineinzustecken. Beleidigtes Raunen kommt gleich auf wenn das nicht gestattet ist. Das wir das aus gesundheitlichen Gründen nicht wollen ist euch Männern anscheinend gar nicht bewusst, hochprozentige Bakterienübertragung mit anschliessender Pilzgefahr steht der Dame bevor, falls sie es zulässt oder zulassen muss.
      Dann musst du entweder auf eine gründliche Waschung bestehen, oder das eben zurückweisen. Auch hier gilt doch, dass du mit einer Begründung, die glaubhaft ist - und die Sorge um die Gesundheit gehört da IMO dazu - bei den meisten auf Verständnis treffen solltest.

Nun wird auch noch kräftig mit der Zunge nachgeholfen. Eigentlich sehr widerlich, da die Zone zwischen den Beinen schon sehr intim ist und eigentlich nur für eine wirkliche Liebe gerne freigegeben wird. In beruflicher Hinsicht ist dies schon schwierig, sich ohne Scham vor Fremden zu öffnen und sich die sensible Haut mit Spucke bewässern zu lassen.
      Niemand zwingt dich, dass bei dir machen zu lassen. Erklär das dem Gast im Vornherein und die Sache ist gegessen.

Ein Orgasmus muss für uns dann absolut Pflicht sein, ansonsten haben wir bei der Kritik schon schlechte Karten. Egal wie der Lecker das anstellt, er braucht einfach das Gefühl, dass er uns es sowas von besorgt hat.
      Nö, die Illusionen von Christkind und Osterhase sind ja auch schon längst überholt.

... Manche Männer stinken dermassen aus dem Mund, sodass einem während der Leckerei die Tränen hochsteigen können, dies wird ja wiederum wieder mit Lusttränen verwechselt. Mundgeruch duch faule Zähne, Knoblauch- oder Zwiebelgestank, einwöchige Zahnpflegepause sind absolut keine Seltenheit. Erwartet wird aber dass wir nonstop geil sind, egal welch bestialischer Geruch aus dem Maul kommt. Die Penise sind keineswegs besser gepflegt, entweder berieselt mit Warzen, Käseränder und Geruch übelster Zumutung, totaler Wildwuchs, sodass man das beste Stück erst mal suchen muss usw.
      Ich beobachte jetzt die Intimzone anderer Männer nicht, aber scherst du da jetzt nicht alle Männer über einen Kamm? Zumindest bzgl. Mundhygiene kann ich sagen, dass zu 99% alle Personen - Mann wie Frau - denen ich im Alltag begegne, einen sauberen, gepflegten Eindruck machen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass von dem restlichen einen Prozent alle deinen/euere Service in Anspruch nehmen und die 99% nicht.... Der Anteil der gepflegten Männer sollte doch um einiges höher sein, als du es hier vermuten lässt.

Ihr könnt stinken und optisch aussehen wie ein Mülleimer und denkt trotzdem der tollste Hengst zu sein.
      Nein, wenigstens aus meiner Sicht gehört eine gewisse Grundpflege und -hygiene dazu und ist, wie oben schon angeklungen, auch gegeben.

Wir Frauen dürfen uns aber gar nichts erlauben. Über uns wird hergezogen vom Allerfeinsten. [...] Unser Alter wird geschätzt, die Cellulite geprüft, die gesamte Attraktivität bis ins Detail bewertet und natürlich die Leistung benotet.
      Richtig. Wenn ich einen Haufen Geld für die Leistung bezahle, dann will ich a) auch dementsprechenden Service, wie bei jeder anderen Dienstleistung auch, und b) maße ich mir schon an, eine (subjektive) Bewertung der Leistung abzugeben. Wenn du im Schuhgeschäft deines Vertrauens nicht beraten und blöd angeredet wirst, dann wirst du das auch deinen Freundinnen erzählen und eine dementsprechende Bewertung abgeben.
      Bezüglich des Alters: wenn eine Dame eine Anzeige schaltet, in der sie von "20 Jahren" schreibt, und dann in der Realität 30 ist, dann ist das für mich schon eine gewisse Art von Betrug, den ich dann an die werten Kollegen hier weiterpetze. Aldi macht ja auch nicht damit Werbung, Nudeln für 0,29€ zu haben, die dann abgelaufen sind und 0,99€ kosten. Ich versteh sowieso nicht, warum ihr euch immer so jung macht, wie man an einigen Ladys sehen kann, die seit mind. 3 Jahren frisch gebackene 18 sind. Mir persönlich geht es eher nach dem Aussehen einer Dame, und wenn die 32 ist, aber den Körper einer 23-jährigen hat, dann ist das für den einen genauso schön, wie eine 20-jährige, die reifer wirkt, für den anderen.

Unattraktive Frauen gibt es in diesem Gewerbe sowieso meist selten, da sie ja nie gebucht würden und somit sowieso schnell wieder einen Rückzug machen würden.
      [ironie an]Wie gut, dass uns die Gesellschaft da ein gutes Beispiel gibt. Schließlich sind alle Models heutzutage potthäßlich, sodass die Schönen bald nicht mehr als Ideal gelten und auch die Unattraktiven bald wieder Zulauf haben...[ironie aus] Aber jetzt ernsthaft: was für eine Traumwelt ist das denn? Natürlich geht ein jeder Mann zu der Dame, die ihm attraktiv erscheint, und dass das in den meisten Fällen der gesellschaftlichen Meinung von schön entspricht, dürfte auch klar. Und Gott-sei-Dank sind die Geschmäcker ja verschieden, sodass alle was vom großen Kuchen abbekommmen...

An dieser Stelle muss ich leider einen zweiten Beitrag machen, weil sonst die maximale Zeichenanzahl überschritten wird.

Kommentar

Teil II

Andererseits gibt es ganz ganz selten attraktive Männer, die uns besuchen.
        Aha, da haben wir's doch schon. Du wirfst uns vor, dass wir nur zu attraktiven Frauen gehen, aber beschwerst dich selbst, dass attraktive Männer nicht zu dir kommen. Ich geh mal davon aus, dass du deinen Fehler erkennst...

Die üblichen Freier und Verfasser dieser reingestellten Briefe sind meist verschwitzt stinkende, dickliche Männer, die für eine Cola keine Frau abschleppen können. Meist verheiratet und die Frau aus diesen Gründen keinen Sex mehr gewährt oder Männer, die sich selbst überschätzen und einfach nur mit hübschen Frauen Sex haben möchten aber dies auf natürliche Kennenlernweise nicht gestattet ist, da sie objektiv gesehen nicht das Aussehen erfüllen, welches sich hübsche, gepflegte Frauen vorstellen.
        Welche Briefe? :confused: Ansonsten gebrauchst du auch hier wieder nur die üblichen Vorurteile, die - da bin ich mir sicher - nicht zutreffen.

Bleibt also nur die Wahl, für Sex zu bezahlen. Es ist ja alles gut und schön, durch euch kommen wir ja auch zu unserem Geld aber schreibt euch einfach mal hinter die Ohren, was bei eurem nächsten Besuch in so einem Etablissement erwartet wird. Pflege ist das höchste Gebot, rasiert euch regelmässig, kümmert euch darum, die Pickel auf dem Po wegzubekommen, pflegt eure Füsse und unternehmt etwas gegen Fußgeruch, wäscht euch direkt vor dem Sex nochmals gründlich unter den Armen und benutzt das Deo, das meist für euch auch zur Benutzung da steht. Pflegt eure Zähne und überprüft den Atem.
        Da stimm ich dir zu, aber für mich versteht sich das von selbst. Einziges Problem seh ich in dem Deo, "das [...] zur Benutzung da steht". Ich versteh das jetzt so, dass du von dem Deo sprichst, dass im Bad der Dame dasteht, und da grausts mir schon davor... Und um da dein Argument von vorhin nochmal zu bemühen, was weiß ich denn, welche Krankheitserreger dadurch übertragen werden können und wie lange das dort schon so steht? Nein nein, das ist wirklich unhygienisch...

Möchtet ihr die ausgewählte Dame verwöhnen, dann bietet ihr eine Rückenmassage an.
        Nö - es sei denn, ich erhalte Rabbat dafür. Wo kämen wir denn da hin, dass ich zahle, um dann selbst eine Dienstleistung zu erbringen?

... Seid doch mal ganz ehrlich, wie sehen denn teilweise euere Ehefrauen aus, zig Jahre älter als wir und von Attraktivität keine Spur.
        Auch hier gebrauchst du wieder dasselbe Argument, dass du uns zum Vorwurf machst. Woher maßt du dir an, die Attraktivität anderer Menschen allgemein - und noch dazu von unbekannten Personen - zu beurteilen, während wir es nicht dürfen bei einer bestimmten Person, die man persönlich gesehen hat.

Die Preise sind ja mittlerweile dermassen im Keller, sodass für uns das bezahlte Geld meist schon ein Hungerlohn ist. Die Beträge die wir erhalten sind ja brutto und landen nicht als gesamte Summe in unserer Tasche. Alles ist mittlerweile teuerer geworden nur in diesem Gewerbe sinken die Preise immer mehr und die Ansprüche und Perversitäten werden immer höher und ausgefallener.
        Hahahaha, selten so gelacht. Ich bin jetzt noch nicht so lange "aktiv", wie manch anderer hier, aber von einem Preisverfall hab ich noch nichts gespürt. Die Staffelung, die ich seit eh und je kenne ist 50/80/100/150. Dazu kommen dann noch etwaige Extras, die bei 20€ anfangen und im Grunde nach oben hin offen sind. Hier würde ich sogar behaupten, manche Extras waren früher im Preis dabei oder haben 30€ gekostet und nicht 50, wie jetzt. Das mag durchaus auch regional sein, im erzkatholischen Bayern muss man ja mehr für die Sünde bezahlen, aber schließlich bewegen wir uns ja in diesem Forum.

Noch ein sehr guter Tip, damit ihr euch nach einem mißlungenen Sexakt nicht mehr ärgern braucht: Gebt vorneweg ein Trinkgeld, 5 - 20 Euro tun doch keinem weh, als Dankeschön werdet ihr ein prickelndes Sexabenteuer erfahren.
        Der nächste Witz, oder? Demnächst geb ich dann auch dem Mann am Sparkassenschalter 20€ Trinkgeld, damit er mein Sparbuch nicht verliert und der Bäckerin einen 10er oben drauf, weils der Wirtschaft ja so schlecht geht und ich im Gegensatz zu allen Dienstleistern dieser Welt im Reichtum lebe....
        Außerdem schneidest du dir auch hier wieder ins eigene Fleisch: Die Preise sind so dermaßen stark gesunken, dass ihr am Hungertuch nagt, aber dann 20 Euro nicht genügend wertschätzen.... Das riecht ja direkt schon danach, dass du uns hier einen Bären aufbinden willst...

Mit diesen teilweise schlechten und primitiven Berichten die ihr da reinschreibt, könnt ihr ja eh nichts erreichen oder was möchtet ihr damit bezwecken.
        Zum einen sind die meisten Berichte nicht primitiv, zum anderen liegt der Zweck ja auf der Hand: Tipps geben und vor Enttäuschungen warnen. Ist das etwas verboten? Hm, soweit ich mich erinnere, gibts doch irgendwo ein Recht auf freie Meinungsäußerung...:confused: Das gilt für dich, die du hier schreibst, aber auch für mich, der ich dir meine Meinung entgegne, und all die anderen, die hier mitwirken.

Ein Spruch besagt ja, " Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück". Oft schreiben hässliche, ungepflegte Männer derartig abartig über Frauen dass es einfach unverschämt ist. Der jeweilige Leser ist entsetzt, schreibt die jeweilige Dame schon ans schwarze Brett, weiss aber nicht mal wie der Entwerfer der Beschwerde aussieht.
        Eben. Also schrei nicht in den Wald, dass du nur attraktive Männer willst, weil dann schreit die gesamte "Mann"-Schaft nach Topmodels zurück. Außerdem: wenn der geneigte Leser nicht weiß, wer da hinter dem PC sitzt, woher willst du dann wissen, dass derjenige nicht ein Pett Bridd ist? Wiedermal argumentierst du mit denselben Argumenten, die du so kritisierst...

Bei einem gepflegten, gutaussehenden Mann kann diese Dame sich aber ganz anders verhalten. Schliesslich sind wir nicht batteriegesteuert und haben somit auch Gefühle und einen Geruchsinn, meist sogar schon einen ziemlich ausgeprägten, da wir ja die verschiedensten Arten von Ausdünstungen wahrgenommen haben.
        Das mag durchaus sein. Aber es kann nicht sein, dass der Service vom einen Extrem in das andere umschlägt. Wenn dir ein Mann nicht attraktiv genug ist bzw. nicht sympathisch, dann ist es klar, dass du "nur" deinen Job machst, und genauso ist es klar bei einem Typen, den du als sympathisch erachtest, dass du dem dann auch anders/besser behandelst. Aber halt immer in einem gewissen Rahmen...

So, meine Herren, trotzallem nicht böse sein. Geniesst einfach die Besuche bei den Damen weiterhin und lernt wahre Gentlemans zu werden. Ihr werdet sehen, dass euch damit viel zurückgegeben wird.
        Also ich bin nicht böse, du etwa...?

Ganz liebe Grüße

eure Damen
        Jetz muss ich hier nochmal nachhaken: wie kannst du für alle Damen schreiben? Scheint eine Gewohnheit von dir zu sein, einfach mal verallgemeinernde Aussagen zu treffen...

So, in diesem Sinne, mal eine kleine Meinung von mir dazu...

Edit: Huch, jetzt hab ich so lange getippt, dass mit der Kollege Cocky zuvorgekommen ist. Macht auch nix, weil man das, was er schreibt, so unterzeichnen kann.

Achja, noch ein durchaus nett gemeinter Tipp: bitte beim nächsten Beitrag zumindest einige Absätze im Text machen, weil das Lesen eines derart langen Textes ohne Formatierung doch sehr unangenehm ist. Danke!
        Zuletzt geändert von franze; 13.11.2009, 01:13. Grund: Zu langsam...

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Mann - oh - mann, es muß ja schlimm bestellt sein um diese Branche...

Wozu der vielen Worte??

(Sieht ja aus, als hätte der/die Schreiber/in einen Roman entworfen oder vielleicht nur irgendwo abgeschrieben)

Natürlich verstehen wir alle diese schönen und unschönen Argumente.
          Ich weiß nur nicht ob es die richtigen Leute erreicht ?!?

Alles schön und gut, aber:
          • wie wäre es wenn in den Anzeige mal zur Abwechlung tatsächlich die angebotene "Leistungsbeschreibung" zur Wirklichkeit passt?
          • wie wäre es wenn die ausgehandelten Services auch eingehalten werden?

... dann gäbe es hier an vielen Stellen weniger Bedarf zu "Warnungen" und dergleichen ...

-in diesem Sinne!
          Eben drum, falls der Service nicht eingehalten wurde, liegt es oft daran, dass die Einhaltunsregel eine Zumutung gewesen wäre, da der Mann einfach widerlich war oder er sich dermassen daneben verhalten hat.

Kommentar

der brief, hilfeschrei, roman, aufsatz, die abhandlung oder wie auch immer ich das ganze geschreibsel dieser dame nennen soll hat mich schon sehr bestürzt.
            sind wir männer alle wirklich so schlecht? ich denke ein bischen zu differenzieren wäre da schon nicht schlecht.

ich will hier nicht in dem vollen umfang antworten wie es die anderen betroffenen und angegriffenen herren getan haben, aber eines möchte ich hier schon mal anbringen; hier werden alle männer über einen kamm geschoren und alle frauen ,wenn man so will, auch.

ich persönlich halte mich weder für brat pitt oder george clooney, ich ändere nicht ständig mein aussehen bzw meine figur, ich gehe immer frisch geduscht, gut gekleidet und ohne mundgeruch zu der dame meiner wahl. wie bitteschön kommt es dann, dass ich manches mal das gefühl habe zu einer wirklichen und echten freundin zu gehen und manches mal das krasse gegenteil erlebe und mich frage, was habe ich denn da wohl falsch gemacht?

mir ist klar, dass nicht immer jeder mit jedem kann, aber so grundsätzliches dürfte doch auch immer ähnlich bewertet werden.
            liebe schreiberin, es gibt nicht nur tolle männer die euch besuchen, aber auch nicht nur tolle frauen, die ihre dienste anbieten.
            manches mal bin ich bei der dame meiner wahl fertig gewesen und gegangen und habe mir gedacht, die ist für diesen job nicht geschaffen, ich glaube nicht, dass die das noch lange macht und in 90% der fälle hatte ich recht und habe diese dame nie wieder gesehen.
            ich glaube , dass keiner der männer, die euch besuchen behaupten , dass ihr einen leichten, problemlosen, easy going job habt, aber ihr habt euch halt nun mal aus welchen gründen auch immer dafür entschieden, also macht ihn auch vernünftig, oder lasst es ganz bleiben.

euer habentaucher

Kommentar

Flach halten

Nachdem ich ab und an einige Damen aus dem Gewerbe auch privat kennenlernen durfte, kann ich mir eine eigene Meinung erlauben.

Wie überall im Dienstleistungsspektrum wissen die Frauen, maximal 5-10% der Kunden sind angenehm und sympathisch, der Rest muß als durchlaufender Posten akzeptiert werden.

Jede Frau hat die Möglichkeit Kunden abzulehnen, zum Duschen zu schicken oder auf grundsätzliche Benimmregeln hinzuweisen. Im übrigen geht jede Zeit vorbei und nach 30-60 Minuten ist jeder Gast wieder draußen.

Wenn die Frauen den Kunden aber durch Verhalten und Gehabe zu verstehen geben, Du wirst hier nur "abgemolken", sollte man sich über schlechte Atmosphäre nicht wundern.

Die Grenzöffnungen hat das Angebot an Frauen vergrößert und viele alten Regeln aufgelöst. Die neuen Kommunikations- u. Informationsmöglichkeiten geben dem Kunden schnellen Überblick und Austauschmöglichkeiten. Eine geäußerte Kritik kann auf Wahrheitsgehalt kaum überprüft werden.

Mir braucht keiner zu sagen, wie ich mich zu benehmen habe. Ich wurde solide erzogen und habe mich im Leben weitergebildet. Dazu gehören die bürgerlichen, normalen Dinge, als auch die Aspekte rechts und links einer soliden Existenz.

Einige Damen haben vom normalen Leben nur die Ahnung, darauf keinen Bock, "...hock mich doch net 8 Stunden ins Büro für die paar Kröten ... o.ä.", mach ich halt des.

Schlicht gedacht, aber akzeptiert. Die psychischen Belastungen und auf der sozialen Leiter ganz unten zu stehen, ist seit Jahrtausenden Realität. Welche normalen sozialen Kontakte besitzen denn die Frauen, wenn der Job seit Monaten oder Jahren ausgeführt wird. Etwas hochnäsig auf die Freier herabzublicken oder vor allen auf die "soliden" Frauen ist etwas dreist. Nur ganz wenige Frauen, die kennengelernt habe, besitzen eine professionelle Einstellung, die aber notwendig ist, einen gewissen Schein zu wahren. Diese Gabe kann meines Erachten auch nicht gelernt werden.

Jede Frau hat die Möglichkeit im Luxussegment zu arbeiten, nur dafür braucht es gewisse geistige und charakterliche Voraussetzungen. Körperliche- oder materielle sicher auch, aber das ist nicht entscheidend.

Ob Kunde oder Dame im Gewerbe, kann ohnehin keinem bzw. keiner geraten oder geholfen werden. Jeder sollte in seinem Stall aufräumen und nach allgemein gültigen oder auch ungeschriebenen Gesetzen bzw. Verhaltensregeln leben. Dann klappts auch ohne Flutschi reibungslos.

Viel gebrabbelt, wollte ich aber trotzdem loswerden, nachdem im Forum so viele dünne Bretter gebohrt werden und ich mich häufig in die Pubertät zurückversetzt fühle.

Das Nashorn stapft gelassen in Richtung Sonne ...

Kommentar

@franze:
                Danke, gut gekontert!

@Männerfoto:
                Ich kann zum Inhalt deines Textes wenig sagen, da er in der vorliegenden
                Form fast nicht lesbar ist. Ich empfehlen dringendst die Verwendung von Absätzen!

Ein bisschen was habe ich dennoch mitbekommen, aufgrund der schönen
                Zerlegung durch franze. Und da war dann doch sehr viel Haarsträubendes dabei ...

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Ich denke einfach, dass die Bilder und Anzeigentexte der Wahrheit entsprechen sollten. Dann gibt es für keine Seite Enttäuschungen.
                  Waschungen und Höflichkeit kann man / frau wohl auch im Preisgespräch vorher mit der Leistung vereinbaren.
                  Schade ist, wenn man zu Mercedes fährt und ein Lada im Laden steht.
                  Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                  Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Meine lieben Herrren, ich stolperte eben auf diese Seite und las somit einige
                    Berichte durch. Diese atemberaubenden Geschichten bewegten mich dazu, euch im Namen vieler Kolleginnen auch mal unsere Meinung über euch hochüberschätzen Männergeschöpfe zu widmen. Bevor ich mit meinen Äusserungen loslege, möchte ich noch eines klarstellen. Unseren Job, den wir teilweise selbst gewählt haben, machen wir aus finanziellen Gründen. Natürlich wird euch das auch klar sein. Ihr geht ja auch einer Arbeit nach, um euer tägliches Brot zu finanzieren. Wer ist heutzutage mit seinem Arbeitsplatz noch zufrieden aber von Luft und Liebe alleine kann man nun ja auch nicht leben. Werde euch dazu auch gleich mal eine Frage beantworten, die ihr ja an soviele Frauen stellt oder über sie schimpft, indem sie beruflich fehl am Platz wären. Aber wieoft, ihr lieben Männer, heult ihr euch bei uns Frauen aus, dass ihr unzufrieden seid mit eurem beruflichen Werdegang, das Gehalt zu wenig ist, der Chef zu uneinsichtlich, kotzt wortwörtlich über eure Arbeit bei uns ab. Komischerweise ist es uns Damen nicht gestattet über unseren Job zu jammern oder mal weniger gute Leistung zu bringen. Ich finde gleiches Recht für alle. Ihr Männer könntet uns unsere Arbeit viel angenehmer ermöglichen, indem ihr euch wie zivilisierte Menschen verhält. Sex ist ja an und für sich etwas sehr Schönes, nur leider können wir Dienstleistende das nicht so sehen, da kaum ein Mann weiß was eine Frau sich wünscht. Andererseits haben wir aber sowieso keine Wünsche, was unsere sexuelle Befriedigung anbelangt, sondern möchten, dass ihr Männer euch so verhaltet wie es in einem Puff üblich ist. Der Mann soll auf seine Kosten kommen. Ihr braucht euch keineswegs dazu bemühen, uns einen Orgasmus zu bereiten. Wir sind ja schliesslich keine batteriebetriebenen Sexgeschöpfe, die einen Schwanz nach dem anderen vertilgen möchten. Reibereien im Genitalbereich mit schwarzen Fingernägeln und rauen Händen, können wir ja gar nicht ertragen, abtörnend und schmerzhaft hoch drei. Um alles ein wenig nachvollziehen zu können, schildere ich euch mal kurz einen Besuch eines Freiers aus unserer Perspektive. Wir Damen stellen uns bei dem Gast vor, meist sehr höflich und freundlich. Die gewählte Dame begleitet den Herrn auf das Zimmer, nach finanzieller Verhandlung entkleiden sich beide. Oft gibt es Unstimmigkeiten bei der Wascherei indem schon Ausreden folgen, dass sie frisch wären. Trotzdem muss das Waschprogramm sein, auf das sich ja dann doch noch die meisten einlassen. Zurück im Zimmer werden dann gleich die Beine der Dame gespreizt und gefühlt ob die Muschi schon nass ist. Ob nass oder nicht nass, beides ist für uns Frauen nicht gut. Ist sie nass genug, wird gleich versucht, die trotz Waschung, immer noch dreckigen Finger hineinzustecken. Beleidigtes Raunen kommt gleich auf wenn das nicht gestattet ist. Das wir das aus gesundheitlichen Gründen nicht wollen ist euch Männern anscheinend gar nicht bewusst, hochprozentige Bakterienübertragung mit anschliessender Pilzgefahr steht der Dame bevor, falls sie es zulässt oder zulassen muss. Falls die Muschi nicht nass genug ist, wird kräftig mit dem Schrubber nachgeholfen (mit Schrubber ist die männliche Hand gemeint). Die Muschi wird dermassen geschäuert sodass man vor Schmerzen schon aufstöhnen muss. Das Stöhnen wird aber vom männlichen Geschlecht als Lust wahrgenommen und schrubben somit noch weiter. Weist man darauf hin, wird nicht gehört oder möchte einfach überhört werden. Nun wird auch noch kräftig mit der Zunge nachgeholfen. Eigentlich sehr widerlich, da die Zone zwischen den Beinen schon sehr intim ist und eigentlich nur für eine wirkliche Liebe gerne freigegeben wird. In beruflicher Hinsicht ist dies schon schwierig, sich ohne Scham vor Fremden zu öffnen und sich die sensible Haut mit Spucke bewässern zu lassen. Ein Orgasmus muss für uns dann absolut Pflicht sein, ansonsten haben wir bei der Kritik schon schlechte Karten. Egal wie der Lecker das anstellt, er braucht einfach das Gefühl, dass er uns es sowas von besorgt hat. Sehr anstrengend über seinen eigenen Schatten zu springen und dies über sich ergehen lassen oder einfach ein paar Laute zu stöhnen damit der Freier zufrieden ist. Manche Männer stinken dermassen aus dem Mund, sodass einem während der Leckerei die Tränen hochsteigen können, dies wird ja wiederum wieder mit Lusttränen verwechselt. Mundgeruch duch faule Zähne, Knoblauch- oder Zwiebelgestank, einwöchige Zahnpflegepause sind absolut keine Seltenheit. Erwartet wird aber dass wir nonstop geil sind, egal welch bestialischer Geruch aus dem Maul kommt. Die Penise sind keineswegs besser gepflegt, entweder berieselt mit Warzen, Käseränder und Geruch übelster Zumutung, totaler Wildwuchs, sodass man das beste Stück erst mal suchen muss usw. Aber das zählt ja für die Männer alles nicht, sind ja nur Nebensächlichkeiten. Schliesslich habt ihr einen Schwanz und mehr braucht ein Mann nicht. Ihr könnt stinken und optisch aussehen wie ein Mülleimer und denkt trotzdem der tollste Hengst zu sein. Wir Frauen dürfen uns aber gar nichts erlauben. Über uns wird hergezogen vom Allerfeinsten. Da wird über die Brüste gelästert, falls die nicht die gewünschte Form haben. Unser Alter wird geschätzt, die Cellulite geprüft, die gesamte Attraktivität bis ins Detail bewertet und natürlich die Leistung benotet. Unattraktive Frauen gibt es in diesem Gewerbe sowieso meist selten, da sie ja nie gebucht würden und somit sowieso schnell wieder einen Rückzug machen würden. Andererseits gibt es ganz ganz selten attraktive Männer, die uns besuchen. Die üblichen Freier und Verfasser dieser reingestellten Briefe sind meist verschwitzt stinkende, dickliche Männer, die für eine Cola keine Frau abschleppen können. Meist verheiratet und die Frau aus diesen Gründen keinen Sex mehr gewährt oder Männer, die sich selbst überschätzen und einfach nur mit hübschen Frauen Sex haben möchten aber dies auf natürliche Kennenlernweise nicht gestattet ist, da sie objektiv gesehen nicht das Aussehen erfüllen, welches sich hübsche, gepflegte Frauen vorstellen. Bleibt also nur die Wahl, für Sex zu bezahlen. Es ist ja alles gut und schön, durch euch kommen wir ja auch zu unserem Geld aber schreibt euch einfach mal hinter die Ohren, was bei eurem nächsten Besuch in so einem Etablissement erwartet wird. Pflege ist das höchste Gebot, rasiert euch regelmässig, kümmert euch darum, die Pickel auf dem Po wegzubekommen, pflegt eure Füsse und unternehmt etwas gegen Fußgeruch, wäscht euch direkt vor dem Sex nochmals gründlich unter den Armen und benutzt das Deo, das meist für euch auch zur Benutzung da steht. Pflegt eure Zähne und überprüft den Atem. Möchtet ihr die ausgewählte Dame verwöhnen, dann bietet ihr eine Rückenmassage an. Seid einfach nett und zuvorkommend, versucht nicht die bezahlte Zeit hinauszuzögern, wertet die Frauen nicht ab indem ihr nur mal zum Glotzen vorbeikommt, aber kein Geld für Sex zur Verfügung habt und als Weggehgrund die Ausrede erfindet, dass nichts für euch dabei wäre. Seid doch mal ganz ehrlich, wie sehen denn teilweise euere Ehefrauen aus, zig Jahre älter als wir und von Attraktivität keine Spur. Sagt dann ganz einfach, dass ihr es euch momentan finanziell nicht erlauben könnt, zu bleiben. Die Preise sind ja mittlerweile dermassen im Keller, sodass für uns das bezahlte Geld meist schon ein Hungerlohn ist. Die Beträge die wir erhalten sind ja brutto und landen nicht als gesamte Summe in unserer Tasche. Alles ist mittlerweile teuerer geworden nur in diesem Gewerbe sinken die Preise immer mehr und die Ansprüche und Perversitäten werden immer höher und ausgefallener. Noch ein sehr guter Tip, damit ihr euch nach einem mißlungenen Sexakt nicht mehr ärgern braucht: Gebt vorneweg ein Trinkgeld, 5 - 20 Euro tun doch keinem weh, als Dankeschön werdet ihr ein prickelndes Sexabenteuer erfahren. Mit diesen teilweise schlechten und primitiven Berichten die ihr da reinschreibt, könnt ihr ja eh nichts erreichen oder was möchtet ihr damit bezwecken. Ein Spruch besagt ja, " Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück". Oft schreiben hässliche, ungepflegte Männer derartig abartig über Frauen dass es einfach unverschämt ist. Der jeweilige Leser ist entsetzt, schreibt die jeweilige Dame schon ans schwarze Brett, weiss aber nicht mal wie der Entwerfer der Beschwerde aussieht. Bei einem gepflegten, gutaussehenden Mann kann diese Dame sich aber ganz anders verhalten. Schliesslich sind wir nicht batteriegesteuert und haben somit auch Gefühle und einen Geruchsinn, meist sogar schon einen ziemlich ausgeprägten, da wir ja die verschiedensten Arten von Ausdünstungen wahrgenommen haben. So, meine Herren, trotzallem nicht böse sein. Geniesst einfach die Besuche bei den Damen weiterhin und lernt wahre Gentlemans zu werden. Ihr werdet sehen, dass euch damit viel zurückgegeben wird.

Ganz liebe Grüße

eure Damen

Kommentar

Warum Doppelposting nach all den Antworten?

Geht's dir noch gut?
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

@franze:
                        Glaube das ganze hat dir einiges an zeit gekostet,
                        hast damit aber auch vollkommen recht

Zu der Dame wen du alle Männer meinst und keine abstriche machst ok
                        is dein Bier.Dann machs ich etz nal mit allen Damen dieses Gewerbes...

Schuld seid ihr selber...
                        Fangt schon bei der Anzeige an
                        (angaben u. Fotos zur Person,Service sollte auch der wahrheit entsprechen und nicht aus 1001 Nacht sein)

Ps.Es sollte meiner Meinung nach eine Geldzurück Garantie geben

Kommentar

Lädt...
                        X