Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg

    Hi Stechergemeinde,


    hat jemand Erfahrungen mit Lena ( derzeit in Amberg ) oder der Wildkatze Lea bzw. Apolonia. Die hübschen Mädels sind derzeit alle in Amberg;
    kann mich nicht entscheiden, alle sehr hübsch??

    #2
    Nein, Sorry! ;-( ...aber die Lea ist mir heut auch sofort aufgefallen!
    Also falls Du dich entscheiden konntest(!?!), und Deine Wahl viel auf "SIE!" würde ich gerne einen umfangreichen Erlebnissbericht lesen, wenn`s machbar ist...!?!
    "Dankeschön!" ;-)

    Grüße & ...imer schön "Senkrecht!"
    Tamrock

    Kommentar


      #3
      Eine Lena aus Tschechien war Ende Oktober in Rosenheim

      Hi Dad! :)

      Ich kann mir gut vorstellen, dass Lena, die derzeit in Amberg (Hinter der Mauer 14) ist, eigentlich die Lena aus diesem Thread ist:

      http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=Lena

      Leider sind die Links im Thread nicht mehr aktuell. Ich persönlich habe mich entschieden zu Hinter der Mauer 14 nicht hinzugehen.

      Hoffe geholfen zu haben.

      Viele Grüße
      Heino

      Kommentar


        #4
        Hier werden Sie geholfen...

        Zitat von Heino Beitrag anzeigen
        Hoffe geholfen zu haben.
        Hast du! :cool:

        Kommentar


          #5
          Lena aus Tschechien in Amberg

          Servus,
          mal kurz ein paar Worte zu Lena.
          Hab trotz vieler schlechter Berichte mal bei ihr angerufen. So was unfreundliches und arrogantes ist mir noch nicht untergekommen. Erst nur ein unfreundliches "Ja" statt einem netten Hallo. Auf meine Frage nach ZK nur ein arrogantes "Neeeee" und das in einem Ton. Und als ich auch noch nach FO fragte wurde einfach aufgelegt.
          Auch wenn sie nicht das anbietet was ich wollte, so kann sie mir dennoch Auskunft geben und meine Fragen beantworten und vielleicht auch etwas netter sein, schliesslich sind doch wir es die ihren Lebensunterhalt bestreiten.
          Falls sie das nicht kapiert, ist sie in dem Gewerbe wohl fehl am Platz!
          Es genügt nicht, auf den Bildern nur den Hintern zu präsentieren!
          Ich kann nur jedem von einem Besuch bei Lena abraten!
          Das macht sich auch deutlich darin, das sie immer wieder den Namen wechselt, oder wechseln muss, weil sich ihr schlechter Service rumspricht.

          G.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X