Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - diese Woche

Liebe Mitstecher,

wer kennt folgende Damen und kann mir was zu ihnen sagen (habe mit sufu leider nix gefunden):

- Zafira: http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...2594725-1.html
    blonder traum - hab ich schon live gesehen als ich ihre kollegin nancy besucht habe; wer hat erfahrungen mit zafira?

- Alice: http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...2593556-1.html
    sieht wirklich extrem süß aus, das blonde früchtchen; zu süß? kann jemand was berichten? ist sie wirklich ne "Heiße Teeny-An*l-Lolita"?

- Gabriella: http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2598263-1.html
    sieht ein bisschen pfundiger aus, aber wenn sie guten av macht...
    kennt sie jemand?

- Miriam: http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2598929-1.html
    sie war schon öfter in Rgbg - doch ich habs nie hingeschafft; kennt sie jemand?

meine Favoritin:
    - Sonja: http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2602708-1.html
    Rote Locken, zierlich, av - zu gut um wahr zu sein? Kennt sie jemand?

Auf eine gute Woche,
    AB

müsste diese Alice sein

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Alice

gruß
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Anmerkung zu den Damen

Von Sonja und Gabriella (Grunewald 12 bei "Grau") würd ich eher die Finger lassen, ist aber rein intuitiv. In der Wohnung kriegt man nur selten guten Service.
      Sonja bietet AV an - den besten kriegst du aber mit Sicherheit bei Alice oder bei Tina. Bei letzterer für fünfzig Mücken!!

Noch ein Tipp: Gina FT für 60 oder 70. Sie ähnelt in der Mundpartie ein wenig der bayer. Justizministerin Frau Merk und bläst genauso gekonnt... :D:D

Mit der Miriam kenne ich mich auch nicht aus, ist halb Afro und bietet AV. Die Gegend (Auweg 19) ggüber von den Liebeskatzen ist nicht grad die beste Adresse.

Also aus deiner Auswahl ist wohl eindeutig Alice die beste. :)

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
        Von Sonja und Gabriella (Grunewald 12 bei "Grau") würd ich eher die Finger lassen, ist aber rein intuitiv. In der Wohnung kriegt man nur selten guten Service.
        Bei dieser Einschätzung muss ich Ofried auf jeden Fall Recht geben. War bisher zwei mal in der Grunewald 12 bei "Grau" und bin beide mal zwar ohne Druck, aber auch nicht wirklich zufrieden wieder raus gegangen.

Aber den Tipp mit der Tina werd ich mir noch mal genauer anschauen müssen. Das hört sich schon interessant an! Danke schon mal dafür!

Kommentar

Danke für die zahlreichen Antworten!
          Ich habe da mein Angebotsspektrum noch erweitert und werde mal schauen zu welcher der Damen es mich dann letztlich hinverschlägt. Falls es mich drückt - folgt Bericht!
          :D
          AB

Kommentar

Alice

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            müsste diese Alice sein

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Alice

gruß
            spezl
            @ Absoluter Beginner:
            aus deiner Liste kenne ich nur die o.g. Alice. Ich war im Sommer mal bei ihr und kann sie guten Gewissens empfehlen. Sie ist recht zierlich von der Figur her mit etwas aus meiner Sicht zu sehr überproportionierten Silis; na gut wer´s mag. Von der Performance her ist sie aber schon schwer in Ordnung.
            Gruß F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Romy

@ all:
              ach übrigens, war vielleicht schon einer bei der österreichischen Romy, die derzeit in der Frankenstraße bei Stern ist und kann etwas über sie berichten?
              Wäre ganz toll.
              mfg F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Minta - Rgbg Landshunter

Liebe Gemeinde
                meine Favoritinnen diese Woche (1, Alice, 2, Nancy) sind heute in den Hintergrund getreten: Alice war unerreichbar, Nancy ist noch 1,5 Wochen da und daher ist 3, Minta die Siegerin geworden. Erstmal hab ich sie allerdings auch ewig nicht erreicht :mad:

Doch der Druck hat gesiegt, sie war als erste erreichbar und ich wollte schon lange mal wieder was exotisches genießen.

Meine ersten Eindrücke:
                - Wohnung sauber, aber verraucht (nie schön für einen Nichtraucher wie mich)
                - AV macht sie nicht, dafür ZK
                - Bilder entsprechen der Realität; sie hat sogar etwas weniger OW und weniger kg als auf den Bildern (find ich gut, das sah doch zu künstlich aus! - muss ein wenig nachbearbeitet sein...); hat ein Pfauen-Tatoo auf dem rechten Oberschenkel
                - Deutschkenntnisse sind ok, sie scheint gut zu verstehen und kann sich ausdrücken

Bedingungen:
                - 30 min mit ZK, Massage (dafür wollte sie doch wirklich 20e extra haben!) und GV mit Wechsel für 90

Performance:
                - hat mir gleich die Tüte übergezogen - sie macht generell nichts ohne - nicht mal ein bisschen mit der Hand :confused:
                - sie hat mit moderatem Handeinsatz, mittelprächtig geblasen (2 mal abgesetzt um sich den Geschmack vom Gummi abzuwischen - das kommt vom gleich überziehen! :cool:)
                - auf meine Frage ob sie sich über mich begeben will beim OV, legt sie sich gleich auf den Rücken - dachte mir nichts dabei und hab mir die OW genauer angeschaut und ertastet - sehr schöne Arbeit! Schöne C-Cups, große Nippel, fühlt sich sehr echt an; geleckt und geküsst, wobei sie zusammenzuckte und mir 2 mal lächelnd sagte "bitte nicht beißen"
                - dann nahm ich mir ihre Lustgrotte vor - schön & sauber, rasiert - ein wenig geleckt, was ihr sichtlich gefiel
                - ich wollte dann in einen kleinen Fick übergehen, wobei sie gleich Gleitcreme nahm mit den Worten "du bist so groß" - ich ließ sie gewähren :p
                - nach nur 5 Min war es dann leider mit dem kleinen Fick schon vorbei, wobei sie sich mir entgegendrückte und gut mitging
                - Küssen nur 1x, ZK garnicht
                - 15min Druckmassage (die war fein)

Fazit:
                das Mädel sieht gut aus, wenn ich nicht so nen Druck gehabt hätte, wäre da auch was gutes draus geworden.
                Bei den Asiatinnen hab ich bisher leider nicht so den Erfolg gehabt.
                Gesamtbewertung: 2-
                Wdh-gefahr: 0%

PS: sie meinte, sie war 3 Tage da und ich war der einzige Besucher; ab morgen ist sie wieder in Nürnberg, ihrem Stammrevier wie es scheint.

Kommentar

Guter Bericht!
                  Aber ein Link und/oder der Anzeigentext wären für die Wiedererkennung
                  sehr hilfreich.

Danke und Grüße,
                  der bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Minta

hier der link
                    http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...2577720-1.html

hier der anzeigentext
                    MINTA

Sexgöttin

Sehr junge Asiatin mit einem Körper,
                    der selbst Männer mit „Asienerfahrung“
                    ins Staunen versetzt, verwöhnt Dich mit einem Service
                    von dem jeder Mann träumt.

Haus- und Hotelbesuche sind möglich!

Ruf an und sprech mit mir!
                    0174-5377188

bilder hochladen ist mir zu umständlich ;)

Kommentar

Danke dir!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                      X