Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lido Ingolstadt

    War vor ca. 2 Wochen im Lido in Igolstadt.

    An die Theke gesetzt und schon kam ein ganzer Schwarm Mädels daher. Eine echt geile Thai hat an der Stange gestript, hatte aber einen komplett gelangweilten Eindruck.

    Es hat sich dann ein absolut geiles Geschoss aus Österreich zu mir gesetzt, nachdem ich einen Pikolo (zu 25,-) ausgeben durfte, waren wir auch kurz danach auf dem Zimmer (mein "Helles" hat nochmal 10,- gekostet).

    Für eine Stunde 200,-: Geblasen hat sie wie eine Göttin. Allerdings will ich mir bei einer Stunde nicht nur einen Blasen lassen. Und schon gar nicht mit Gummi!!!

    Sie hat mich dann auch noch Klasse massiert. Während der Massage hat sie schon losgelabert, dass ihre Freundin auch noch da wäre. Und wie Geil Anal sei. Kostet halt noch mal 200,-! Da ich Schwabe bin, habe ich mich nicht darauf eingelassen (niemand zahlt für 1 h + Anal 400,-).

    Fazit war, dass ich die Zeche per Karte bezahlt habe (=200,- + 10%) und noch nicht mal zu einem Fick gekommen bin. Allerdings war das Mädel erste Sahne was die Optik betrifft.

    su
    beam

    #2
    Zitat von Ballerstaller
    Fazit war, dass ich die Zeche per Karte bezahlt habe (=200,- + 10%) und noch nicht mal zu einem Fick gekommen bin.
    Das war ja schließlich der Sinn der Veranstaltung, zumindest vom Betreiber solcher Abzocklokalitäten aus gesehen! :D

    Greets, D.C. ;)
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 07.11.2009, 06:44.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X