Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja im eros-center regensburg Testbericht

hey hey also hab die im eros-center regensburg gesehen natürlich auch getestet. leider nur tanja und hab damit keinen fehler gemacht ;-)
    also muss sagen auf den fotos wirk sie nicht so aber wie ich vor ihr stand wow kein celolite oder so, riecht gut sehr sauber! und ich steh halt nunmal auf den 32 arsch!!!!!!!!!!

sie spricht: englisch deutsch spanisch rumänisch also ist nicht aufden kopf gefallen, ist mir wichtig da ich mich gerne vordem geschehen und nachdem geschehen unterhalte, der service ist sehr gut fast alles!! auch füßerotik dominant,....... mit schutz, bin voll auf meine kosten gekommen. vom geschehen hat alles sehr real gewirkt also entweder steht sie auf ficken oder ich bin der hammer !!! :-) wiederholungsfaktor 100%

greetz

für bilder einfach mal bei laufhaus-regensburg.de glaub ich

Guter Anfang

Willkommen im Forum, mr.sd,

das ist doch mal ein vernünftiger Einstand, mit einem Bericht.
    Gerne weiter so, in letzter Zeit hatte es hier ein wenig nachgelassen.

Noch ein Bild und Link von der Tanja ? Bitte sehr:

Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Danke!!!!

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
      Willkommen im Forum, mr.sd,

das ist doch mal ein vernünftiger Einstand, mit einem Bericht.
      Gerne weiter so, in letzter Zeit hatte es hier ein wenig nachgelassen.

Noch ein Bild und Link von der Tanja ? Bitte sehr:

Werd ich machen!!! danke!!!

Nochwas zum Laufhaus hab die erfahrung gemacht dass es besser ist termine auszumachen.Oftmals bin ich reinspaziert und war alles besetzt oder der Vorfreiher kam gerade raus dass muss ich net haben Greetttzzz

Kommentar

Ist wichtig, ja...

Zitat von mr.sd Beitrag anzeigen
        ist nicht aufden kopf gefallen, ist mir wichtig da ich mich gerne vordem geschehen und nachdem geschehen unterhalte, der service ist sehr gut fast alles!!
        ...hoffentlich artikulierst Du Dich in einer Konversation besser als Du schreibst...

Das ist ja eine absolute Katastrophe. Armes Deutschland.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (30.09.2014)

steh auch auf 32er Arsch / Edina

Geh zu Edina und du wirst es nicht bereuen

http://www.regensburgladies.de/Anzei...2558375-1.html

sie ist nicht mehr lange in Regensburg, glaub nur noch diese Woche. Ist ganz frisch in dem Geschäft und schaut in echt noch besser aus als auf den Fotos. Sehr zierlich und einfach schön :-). Kann zwar fast noch kein deutsch, aber geht fleißig hin, dann wirds schon. Und seit lieb zu ihr, denn sie ist auch sehr lieb und noch ein bißchen schüchtern.

Kommentar

Rächtschrajpunk

Zitat von teamspieler Beitrag anzeigen
            Und seit lieb zu ihr, denn sie ist auch sehr lieb und noch ein bißchen schüchtern.
            "Seid lieb!"
            Armes Deutschland. :mad:

Kommentar

Berichte und mehr

Mensch, Leute,

nun macht doch mal nicht wegen ein paar Buchstaben hier so'n Tam-Tam.

Mir ist es wirklich wichtiger, dass wir ein paar Meinungen und Empfehlungen und evtl. auch Warnungen zusammen bekommen.
              Solange man(n) es lesen und verstehen kann...
              ...klar ist es viel "schöner" wenn alles in bester Orthographie (oder schreibt man das jetzt anders?) getippt wird - aber besser so als gar nichts.
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Ich war heute auf einen Abstecher im Laufhaus und denke auch bei der beschriebenen Tanja. Konfektionsgröße 32 stimmt bestimmt, sehr nett und laut ihren Angaben aus Tschechien. Die paar Sätze die ich kann, hat sie verstanden. Sehr gute mündliche Arbeit und Stellungswechsel sehr aufgeschlossen. Eine symphatische bei der die 50 EUR gut angelegt waren. Sie bleibt noch ca einen Monat und macht ein bis zwei Tage die Woche pause.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Enabran Tain (07.03.2014)
                Stichworte:
                Lädt...
                X