Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsbericht Anna Rgbg

Hallo zusammen, leider etwas verspätet hatte mich erkältet ....

Foto kann ich leider ned einfügen ^^ sorry

http://www.regensburgladies.de/Anzei...2525442-1.html

Also war letzte woche bei *Asia* Anna in Rgbg Grünewaldstraße.

Weil ich eigentlich Udetstraße wollte, dort war aber zuviel los.

Hatte noch nie eine Asia maus, dachte mir wird schon passen...

Lokation

Erst mal etwas schwer zu finden das Haus, danach die Wohnung... EG... weit hinten rechts... geklingelt... und da machte sie mir auf ..

Klein auf jedenfall.... denn Fotos naja ..... paar Jahre drüber, aber schaute doch lecker aus...

Preis

Hatte mit ihr Preis verhandelt..
    normale Messlatte für Rgbg.

Quick 50
    30 min 100
    stunde 150
    Anal extra 100

ablauf und eingebung *G*

Naja ... Erster anschein... war etwas... beängstigend.. sie war zwar lieb, aber sah keine Dusche oder so... und sie sagte auch nicht ob ich duschen wohle... Gott sei danke Zuhause schon *G*

naja ab aufs Bett.. etwas die brüste geküsst... nicht übel für ne Asia... denke auch schöne b und natur...

Küssen und lecken wollte ich sie nicht, da mir wegen Bad, das irgendwie komisch vorkaum..

ach ja hatte nur denn Quicki, da mein Bauchgefühl sagte.. geh oder nur minimal..

Jedenfalls.. am bett.. brüste geknettet... unterhalb bauchnabel, durfte man sie nicht anfassen...

Schnell war schon der Conti dran, und die erste Minute war auch richtig geil. aber dann viel handeinsatz... und irgendwie keine lust mehr... dachte weiter im programm *G*

Reiterstellung... da sie gleitmittel nam, war sie nicht eng.... bei weiten nicht...
    gewechselt.. Missi.... sie schaute immer nur zum Tv.... das war echt nervig *G* und keine besondere sprachliche untermahlung von ihr..
    danach deute sie auf wechsel an, aber wollte nur beenden durch handeinsatz... da dachte ich mir ne ne ...

fragte sie nach doggi und nahm sie dann nochmal richtig ran, was auch am geilsten war, weil geiler arsch und schöne brüste die hängen...

naja danach abgeschossen in conti... da war ich nur noch luft ....
    ich zog mich an, sie auch und legte unsere spielwiese decke zusammen und nam ne 2te vom fenster.... meine lieben herren... da freu ich mich ja wieviel da schon gelegen sind..

ich denke mal sie machte sich auch nicht frisch .... sondern wieda in ihre berufskleidung...

Fazit :eek:

naja ... war nett für 50€ aber da hatte ich schon bei weiten bessere .. und mehr und mein bauchgefühl hatte auch recht ...

also tipp... lass sie lieba ....

hoffe mein erster bericht war einigermassen okay.. für tipps wäre ich dankbar, wird ja nicht der einzige bleiben..

Hi!
    Danke für den ausführlichen Bericht!
    War alles drin was man braucht.

Doppelt Danke dafür, dass ich sie mir jetzt sparen kann ;)

Gruß AB

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X