Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana aus Lettland in München

    Gestern besuchte Jana in Obersendling, die nach iher Aussage zum ersten Mal in München arbeitet. Und ich fand bei ihr wunderbaren Kuschelsex. Übrigens: Die Fotos sind aktuell, dabei ist ihr Gesicht in Realität viel lieblicher.
    Das Anziehende für mich sind ihre großen dunklen Augen, ihr strahlendes Lächeln, ihr mädchenhafter Augenaufschlag, ihre langen, freifallenden dunkelbraunen Haare. Sie hat eine makellose Figur ohne Tatoos oder sonstige Entstellungen, wunderbare volle und dabei "unbearbeitete" Brüste, ihre Schamhaare sind sorgfältig rasiert. Julia ist eine absolut topgepflegte, dezent riechende jungendliche Frau mit höflichem Auftreten. Ihr gutes Deutsch ist angenehm weich, nicht so hart wie sonst oft bei Slawinnen. Vom Gesicht her hat sie nicht das verbreitete Aussehen einer Lettin mit russicher Abstammung, sie hat etwas Exotisches an sich.
    Beim Sex hatte ich den Eindruck, dass sie das nicht nur als Arbeit macht, sondern dass auch sie ihren Spass dabei hat.
    Hochzufrieden verließ ich sie, meine lange Anreise hatte sich bezahltgemacht. :)
    Machtlfingerstr.24, Rückgebäude, 2.Stock Fantasia
    Tel. 089 72406543 oder 0160 2458151
Stichworte:
Lädt...
X