Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim - Schweiggerstr.30 Nbg - Deepthrout - alles klasse

Zu Kim:
    Fotos stimmen. Was man bei einem Besuch erkennt: Kim hat ein hübsches Gesicht und einen Traumbusen (Größe C bis D) mit geilen Nippeln. Halbe Stunde ausgemacht, französich natur, GV und FT zum Abschluß. AV-Liebhaber müssen 30 drauflegen.

Test:
    Beim Appartment im 3.OG öffnet Kim selbst, nicht so schüchtern und winzig wie andere Thailänderinnen, ihr Deutsch ist auch viel besser. Die Wohnung ist sauber, sie legt ein frisches Laken auf (nicht nur ein Handtuch), macht sich selbst nochmals frisch und ich den meinen. Kims Körper zu entdecken ist ein genuss, insbesondere wenn sie sich den Weg zum Schwaanz sucht und ihn zart und tief deepthrout nimmt. Genüsslich hält sie einem entgegen was man mag, die geilen Titten, an den Knospen darf man mal kräftiger ziehen, samtweichen hintern, beim nächsten Besuch AV geplant. Zwischen die Titten passt der Schwanz auch, dabei lutscht sie an der Spitze, weiter DeepThrout, hhmmmm. Condom darüber gehts nun ans poppen. Halb neben dem Bett im stehen von hinten, dann den öberkörper aufs Bett von hinten, sie hält den hintern klasse hoch. Mal Reiten lassen und die Titten kneten. Da freue ich mich noch auf den Abschluß mit F-Total, ein echter Kehlfick bis zum Ende und zum letzten Tropfen.
    Kleine Massage, dann noch geduscht, risches Handtuch, Cola ausgetrunken und bedankt. Zarte-Kleine-Maus-mit-geilen-Titten- und-samt-weichem-Hintern- Deepthrout-Expertin-und-Verwöhnerin

hallo!

wollte nur mal wissen was du dafür gelöhnt hast für das alles.danke im voraus

Kommentar

ich habe 100 gezahlt und es nicht bereut

Kommentar

Preisliste Kim

War heute nochmal dort. Nach der sehr guten Erfahrung vom letzten mal habe ich einfach wieder 80 euro hingelegt, da ich dies beim erstenmal dagelassen hatte (s.o.)

Service war wieder klasse: entspannt sind wir es angegangen, alles wurde gewaschen. Französich ohne handzeichen, supernatur und drin bis zum Anschlag, tief in den Hals. Da man als Gast bei Kim das Tempo selber bestimmen kann, habe ich ab und an mal einen Gang rausgenommen und es tief und lang genossen. Wie ich sie ficken wollte, fragte sie, ich antwortete alles, ich habe um 20 Euro erhöht und habe sie erst vaginaldannanal bestens penetriert. den kleinen vibrator hat sie sich noch vorne ergänzend versenkt, das volle programm. Kondiwechsel bei Lochwechsel ist vorgeschrieben, weiter anal und zum abschluß wollte ich wieder deepthrout mit schlucken. da dies normalerweise nicht für 100 zu haben ist und ich soooo geil war, habe ich gerne aufgerundet auf 130. Das waren dann schon 30 minuten wildestes franznaturAVdeepTrhoutAufnahme und ihre geilen Titten dazu (schwärm). Nach dem total ging sie kurz ins bad zur mundspülung und bot dann noch massage an. sie hielt sichaber am schwanz auf und lutsche wieder dran herum. ob ich massage wolle oder nochmals kommen: na kommen und sie hat mich so angesaugt, ich habe ihr dann nochmals leckere eine mundspülung verpasst.
        Fazit: für 130 kann man gerne zweimmal kommen, dazwischen die natürlichste blasnummer bekommen, mehrfach, mal Av machen und diese titten dazu, der knackige hintern oooooooooooooooaaaaaah

Kommentar

Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.10.2008, 20:17.

Kommentar

Kim in der SChweigerstr.

Der Tipp von OldSepp1 und Paul Jansen war echt gut.
            Kann den beiden nur beipflichten. War heute, zum einläuten des Wochenendes, bei Kim. Echt hübsches Mädel, saubere Wohnung, Klasse Service. Habe eine Std. gebucht. Das Geld war echt gut angelegt.
            Das Mädel ist wirklich nett und Ihr Service ist vom feinsten. Sie legt wirklich Wert drauf, dass Du als Kunde zufrieden bist.
            Allen die schon bei Ihr waren, brauch ich ja nicht's groß zu berichten. Und zu den anderen. Ein Besuch ist wirklich lohnenswert.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X