Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prüfeninger Str.

Also Leute,
    zur Christine (bitte, einsteiger, den Link nicht vergessen und am besten auch ein pic...)

kann ich direkt nichts sagen.
    Aber diese Wohnung in der Prüfeninger 73 (und noch eine weitere im selben Haus) sind permanente "Ungarinnen"-Adressen.
    Zum Thema "Ungarin" gibt es viele Beiträge, bitte da mal die SuFu nutzen.

Der Eingang - das ist richtig - liegt direkt an der Prüfeninger Straße, man(n) kann jedoch meist um die Ecke in der Seitenstr. parken.
    Zu den Preisen: da kann ich das Geschriebene nicht bestätigen. Jede Dame hat natürlich ihren eigenen Spielraum. Aber es geht immer bei 50E los und damit sind meist 15...20 min. abgedeckt. Natürlich nur mit "Standardprogramm".

Insgesamt waren meine Erfahrungen in besagtem Haus meist nicht so prickelnd, da die Damen überwiegend einen sehr "professionellen" Dienst verrichten. Sprich mit wenig echtem Einsatz möglichst schnell die Nummer einschieben.

Aber: es möge sich jeder selbst sein Bild machen...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Anita, Landshuter Straße

Zitat von einsteiger Beitrag anzeigen
      Kannst du was zu Anita bzw. zur Landshuter Str. berichten ?
      Guten Morgen,

Zu Anita hab ich schon mal einen Beitrag geschrieben. Sehr zu empfehlen und ich werde Sie auch diese Woche noch besuchen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ita+regensburg

Viel Spaß,
      Tom

Kommentar

Lädt...
      X