Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen für Regensburg

Hallo Gemeinde,

welche Damen kann man diese Woche empfehlen?

lilly im auweg 19

hallo karl68,
    zu deiner anfrage kann ich dir meinen momentanen persöichen favorite in regensburg nennen.

die lilly :)aus tschechien im auweg 19; achtung das sind nicht die liebeskatzen im auweg 19a, sondern das haus direkt an der straße, wobei du jedoch auch erst in den hof hineinfahren musst um dann den letzten eingang rechts zu nehmen. bei lilly klingeln und im hochparterre links wohnt sie zur zeit.

die lilly war glaube ich schon zweimal hier in regensburg. beim letzten mal (vor etwa drei monaten) habe ich sie zum ersten mal besucht und gestern war ich wieder dort und habe keine minute bereut.

habe die std. für die ortsüblichen 150 euronen gebucht und bin, wie auch schon bei den beiden vorherign besuchen, voll auf meine kosten gekommen.
    sie ist wie auf den bildern, nur noch viel schöner. eine frau mit einer hammerfigur, immer mit einen lächeln auf den lippen und ihre deutschkenntnisse sind wirklich gut.
    alles andere was so dazugehört ist auch allererste sahne; keine hektik, keine berührungsängste, halt girlfriendsex vom feinsten.

ich weiß jedoch nicht ob sie heute erreichbar ist, da sie mir gestern erzählt hat, dass sie irgendeinen termin heute in prag hat, dann aber sofort wieder kommt; was ich auch sehr hoffe, denn sie bleibt wohl nur bis einschließlich sonntag.

ich hoffe du hast bei ihr genau so viel spaß wie ich und würde mich über ein positives feedback freuen

dein haubentaucher

Kommentar

hi,

diese woche wäre zu empfehlen :

Aliya

sie macht kein FO/FT und es gibt auch keine ZK, sie aber ne ganz nette und es macht einfach spaß mit ihr. preise sind üblich 1/2 std. 100 .- 1 std. 150.-

oder

Lara

über sie wurde schon mehrmals berichtet ...französisch vom feinsten, geiler gepflegter body :D ... aber halt teurer als andere.

gruß
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

aliya kann ich auch nur empfehlen nur frage ich mich warum sie in die utestrasse geht????

naja war mal bei ihr in landshut ( siehe bericht ) es war einfach nur geil

lg

Kommentar

Zitat von golferst Beitrag anzeigen
          aliya kann ich auch nur empfehlen nur frage ich mich warum sie in die utestrasse geht????
          evtl. war keine andere adresse frei !? auch stella war schon mal in der udetstr.

aliya war aber noch nie in rgb., oder ?
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

...ich werd mir die Aliya diese Woche wohl auch mal vornehmen.
            Sieht ja wirklich lecker aus... :D
            Noch ein pic dazu:

Aber die Pamela ist diese Woche auch schon wieder hier ... das wird schwierig.:rolleyes:
            Bild Pam:
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Kann mir jemand helfen ?

Hallo liebe gemeinde. Hab mich schon länger angemeldet aber nie eingeloggt.

Brauch mal eure Hilfe... damit ich meinen ersten Beitrag machen kann.

könnt ihr mir tipps geben ?
              Beide Afro aber Udetstraße..

Emanuele
              http://www.regensburgladies.de/Aktue...2575373-1.html

Miki
              http://www.regensburgladies.de/Anzei...2573498-1.html

oder Anna
              http://www.regensburgladies.de/Adres...a-2525442.html

danke für eure tipps

Kommentar

Bericht Emanuele

Hi MarkusB

Ich war vor ein paar Wochen bei Emanuele. Ich muß sagen, sie ist sehr nett und lustig. Als ich reinkam, hatte sie nur ein Tuch um die Hüften und ein knappes Top um ihre Brüste.
                Sie setze sich und zeigte mir, was sie unter dem Tuch versteckte :D. Wir einigten uns auf 80.-/30 min

Sie geht sehr gut auf dich ein. Wahnsinn ist ihr heißer Po.

Ich werde sie wieder besuchen.

viel spass
                :)

Kommentar

Aliya

dann sagt doch jemand mal Aliya, sie soll sich auch mal wieder in Landshut blicken lassen.

danke und Gruß
                  Thomas

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                    Aber die Pamela ist diese Woche auch schon wieder hier ... das wird schwierig.:rolleyes:
                    Bild Pam:
                    Das Brustbild ist ja ein echter Hingucker, schade daß es sonst keine Bilder von ihr gibt. :mad:
                    Kannst Du Pamela empfehlen - gerade auch für Neueinsteiger, also quasi für "ein erstes Mal" mit einer Dame aus diesem Metier? ;)

Kommentar

Willkommen!

@ Ladies.Lover: Willkommen im Forum!

Pamela kann ich grundlegend empfehlen - ja.
                      Aber ob genau das/die Richtige für einen Neueinsteiger ist, kann ich schlecht beurteilen...
                      Sie bietet auf jeden Fall ein sehr umfangreiches "Programm" und geht immer gut auf Wünsche ein.
                      Am besten du rufst sie mal an und verschaffst dir einen Eindruck, kannst ja auch unverbindlich bei ihr vorbei schauen und dich nur mal nach ihrem Service erkunden. Du mußt ja dann nicht gleich bleiben. Es gibt viele Gründe warum man(n) gerade keine Zeit hat... ;)

Und die Bilder (eigentlich ja nur eins) sind echt. Sie hat wirklich eine top Figur, dabei ist sie aber ganz klar kein Youngster mehr.

(so mehr tippe ich hier nicht, sonst könnt man meinen ich würd hier Werbung machen - also wirklich :rolleyes:)
                      Cocky
                      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Christine, Prüfeninger Str. 73

Hallo Kollegen,

soeben habe ich mich Christine (Prüfeninger Str. 73) telefoniert. Nach ihren Angaben stammt sie aus Ungarn und ist noch bis diesen Samstag in Regensburg zu besuchen.

Kennt jemand die Location ? Diskreter Hauseingang ? Kann jemand Details zu Christine und ihrem Angebot machen ?

Vielen Dank für weitere Infos,
                        einsteiger

Kommentar

Neid auf Regensburger Angebot

Als Nürnberger werde ich seit einigen Wochen und Monaten echt neidisch auf das optische Angebot in Regensburg.

Auf den Bildern sind das doch einige echte Leckerbissen aus der Kategorie Playmate. Öfters wollte ich schon die 100 km runterreißen, aber dann doch wieder in Nürnberg zugeschlagen.

Außerdem hat Mann das oft genug erlebt, daß Bild und Wirklichkeit sich oft erheblich unterscheiden.

Trotzdem finde ich das Angebot in Nürnberg seit geraumer Zeit wenig ergiebig und die Mädels in Regensburg irgendwie geil.

Schön für euch... vielleicht trabe ich mal hin.

Kommentar

Von diskretem Hauseingang kann da nicht die Rede sein: direkt auf der Prüfeninger Straße, mitten in einem Wohngebiet, mit leuchtenden Reklameschildern, man muss nochmal in einen offenen Flur :D
                            Da bekommt "Nervenkitzel" eine neue Bedeutung ...

Ich war noch nie bei der Location, bin aber schon öfter dran vorbeigefahren. Mich hat etwas abgeschreckt, dass die Damen da offenbar 25-50% mehr verlangen als sonstwo ... oder irre ich?

AB

Kommentar

Christine, Prüfeninger Str.

Hallo AbsoluterBeginner,
                              danke für deinen Hinweis. Mein Budget für "diesen" Spaß ist limitiert und da kann ich mir 25 - 50% Preissteigerung zur Konkurrenz nicht mal so nebenher leisten. Zumal ich dann doch lieber regelmäßig die Mädels besuche. Außerdem kommen bei mir die Fahrtkosten noch drauf (einfache Strecke: 90 km). Kannst du mir die Preise für die Prüfeninger Str. in Beträgen konkretisieren ?
                              Letztes Wochenende habe ich 50 Mäuse für 20 Minuten gelöhnt. Es hat sich aber auch gelohnt; jedenfalls war ich mit dem Service zufrieden. Leider ist die Dame (Alisa, Ukraine) nach Saarbrücken abgereist. Hast du vielleicht Tips für Regensburg ? Kannst du was zu Anita bzw. zur Landshuter Str. berichten ? Vielleicht kann ich dir auch mal ne Braut empfehlen. Sina ist momentan in Passau, aber gerade habe ich keinen positiven Erlebnisbericht von einem Kollegen gelesen. Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich sie mal getestet und war dabei mit ihrer Dienstleistung zufrieden. Einzig ihr ständiges gelabere muß man entsprechend aushalten können. Spätestens mit dem franz war das Thema auch erledigt.

Noch viel Spaß,
                              einsteiger

Kommentar

Lädt...
                              X