Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten Ksenija

    Servus Leute,

    wer hat Lust mal was anderes zu erleben.
    Ksenija kann auch von 2 Herren gleichzeitig besucht werden.
    Wer hat lust....?

    Pato

    #2
    ksenija

    Zitat von Livio Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

    wer hat Lust mal was anderes zu erleben.
    Ksenija kann auch von 2 Herren gleichzeitig besucht werden.
    Wer hat lust....?

    Pato
    ja livio wenn du uns mal nen link einstellst damit wir wissen zu wem wir dich begleiten sollen dann wirst du hier (einschliesslich mir) sicher viele mit ficker finden:)

    Kommentar


      #3
      [http://www.villa-allgaeu.de/bordell_puff_kempten.php?page=girls_details&ID=449 9[/URL]

      Kommentar


        #4
        ksenija

        bisserl müder service von der kleinen oder kumpel? die eierchen leckt sie nur rasierten jungs, anal bei ihr geht nicht (tja sandwich stelle ich mir anders vor, einer fickt sie vorne der andere von hinten damit ihre alle löcher brennen) und oral bei uns nur mit gummi ohne aufnahme also warum die 1,0 bewertet wird ich weiss nicht:(:D

        Kommentar


          #5
          die eierchen leckt sie nur rasierten jungs
          Und? Ist das verboten? Ist immerhin ihr Mund, der ansonsten voller Haare ist, also darf sie wohl entscheiden, was sie macht und was nicht. Willst du dich denn erst 10 Minuten durch den Busch kämpfen, wenn du eine Frau lecken willst? Also ich nicht....

          oral bei uns nur mit gummi ohne aufnahme
          Selbst wenn es nicht jedem so passt, ist auch das ihre Entscheidung & Gesundheit.

          also warum die 1,0 bewertet wird ich weiss nicht
          Hm, ich kenn die Dame nicht, aber dafür andere Ladys, die die Sachen, die du bemängelst, auch nicht machen, denen ich aber auch eine 1,0 geben würde. Subjektive Meinung halt, ob's dir passt oder nicht.


          Irgendjemand hat's schonmal geschrieben, du weist hier eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit einer echten Foren-Berühmtheit auf...
          Zuletzt geändert von franze; 20.10.2009, 18:50.

          Kommentar


            #6
            reg dich ab

            du hast deine meinung ich meine ja ich mag gerne behaarte mädels die rasierten nerven mich und nun lass es gut sein du hast deine vorlieben und ich meine ok kumpel? weiss nicht warum ihr sogenannten "voll"mitglieder so aggressiv seit, wohl echt vollmitglied oder was sorry aber es nervt;)

            Kommentar

            Lädt...
            X