hallo kollegen, dass heutige sauwetter in münchen hat mich mal wieder um die häuser getrieben, bin dann in meinem fkk-lieblingsclub gelandet. dem fkk sudfass in pasing, meinen eintritt gelöhnt und glück für mich auf meine anfrage karina eine suesse junge blonde rumänin war heute anwesend. allerdings bisserl pech, da gerade anderweitig mit einem von euch lümmeln besetzt. nun was soll es, erstmal geduscht, bisserl gesaunt ein bierchen geschlürft und da kam sie um die ecke meine suesse, kurzes lächeln und signal von mir schatz ich warte auf dich. 10 minuten später sass sie neben mir, wie immer schön gemeinsam champus geschlürft, ihre zk waren wieder edel, hat meinen kleinen dann schon bisserl auf der couch in fahrt gebracht, dann sind wir erstmal in den pool die lady hat einfach göttliche hände und lippen, dann für 2 stunden aufs zimmer, den lümmel richtig ohne verwöhnt, ihre muschi geleckt, dass liebt karina da geht sie richtig ab, gv mit stellungswechsel, doggy es war wie immer traumhaft kommt alles wie werbung rüber aber ganz ernst in diesem fkkclub fühle ích mich sehr sehr wohl und karina aber auch die anderen mädels immer einen besuch wert, das schöne dort keine anmache und du kannst in ruhe umschauen:):)