Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kira >>> 1*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira >>> +1*

Ich habe heute Kira in Franzis Haus Venus besucht.
    Ich habe ein gepflegtes Ambiente sehr stilvoll eingerichtet vorgetroffen und ein sehr liebes, zärtliches und anschmiegsames Mädchen kennensgelernt.
    Ich werde hier keine Einzelheiten meines << Tète à tète >> mit Ihr preisgeben, darüber schweigt des Genießers Höflichkeit. Nur soviel: Sie ist sehr einfühlsam und zärtlich und hat eine angenehme Persönlichkeit.
    Sie gab mir das Gefühl ein Freund und nicht ein Kunde zu sein, es kommt einem einfach so vor, als würde man mit seiner geliebten Freundin zusammen sein!
    Na, was soll man zu Kira sagen, sie ist einfach eine Granate!!! Ihr Französisch ist echt klasse!!
    >>> +1*
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und meine Wünsche wurden alle erfüllt.
    Eine Klasse Frau, die Kira. Man kann sich gut mit Ihr Unterhalten. Sie spricht perfekt deutsch. Der Sex mit ihr war klasse. Sie ist sehr hübsch, hat eine Super Figur. Schöne Br.... Ihr \\\"französich\\\" ist eine Klasse für sich. Ihr Talent zum Blasen hierfür ist einzigartig. Mir hat noch niemand so geil einen Gebl... wie Sie. Wer auf Französisch ohne steht, für den ist die Kira eine Ausnahmefrau.

Und hey!, >>> Sie sieht nicht nur gut aus, Sie hat auch was im Kopf! man kann sich nämlich gut mit ihr unterhalten! Mit ihr macht es einfach SPASS!!!!

Mehr Worte sind da schwer zu finden, mir bleiben einfach tolle 30 Min. in Erinnerung.
    Viel zu schnell war die Zeit vergangen.
    Wir kuschelten ein paar Minuten und versuchten uns in Konversation,
    Zum Abschied noch ein Küsschen. >>> Das war\'s dann auch.
    Ich hab mir vorgenommen, wieder zu kommen.
    Danke. Kira !
    Ich freue mich schon, mal wieder bei Dir vorbeizuschauen. :-))

danke für den Bericht

gut geschrieben. kannst du noch Kiras Preisliste verraten?

Kommentar

Kira &gt;&gt;&gt; +1*

Na klar doch,
      Ihre Preise sind wie üblich bei Franzis Haus Venus, >>> ab 50,- EUR,
      immer abhängig was Du _ und wie lange machen willst.
      viel Spass.
      L

Kommentar

Danke für die Testberichte, nun bin ich doch mal zu Venus I gefahren, da mit der jungen Kira aus Brasilien wohl ein junger und frischer Feger da sein soll.

SUPER war es !

Vier Damen vorgestellt bekommen, Kira hat wirklich eine frische Ausstrahlung und sie meint, es mache Ihr wirklich alles Spaß, es sei ihr Traumberuf. AV mache sie auch gerne, aber bei einem Griff an meine Hose meinte sie: Wir können es ja ausprobieren, wenn es klappt und dir gefällt, zahlst du die 30 extra, sonst nicht.
        Habe mich also für 1/2 Stunde 100 Euro entschieden (das ist Verkehr mit FT). Ich wollte mich vorher duschen und das kam gut an. Kira zog noch hübsche Strümpfe mit Haltern an, alles herrlich anzusehen.
        Sie ging in die Hoche und das franz Vorspiel war wirklich angenehm ohne Handeinsatz, schön tief und langsam. Sie schaut einen dabei an und lächelt....
        Aufs Bett, dann weiter - Achtung die Busen sind frisch aufgepolstert, aber sie mag es auch dort - weiter französisch, Gummi mit der Hand drüber, Missonarsstellung, dann aber AV ausprobieren. Creme ans Loch und ganz langsam von der Seite. Geht doch. Dann von hinten, nochmals hoch den Hintern, dann AV halb im stehen im Bett, richtig gerammelt, ein genuss....
        nun denn, für die 100 war ja FT vereinbart, ich zog mich zurück, gummi runter und wurde nach allen regeln der Kunst herrlich langsam und intensiv ausgesaugt. Ohne Hast. Zum Ausspucken ging sie dezent ins Bad.
        Da die halbe Stunde deutlich abgelaufen war, noch schnell eine Zigarette und ab.

Die positiven Testberichte kann ich nur bestätigen. Eine tolle brasilianische AV-FT und ach ja, auch Zungenküsse - Erfahrung.
        MfgPaulJansen

Kommentar

Hallo

Hallo paul jansen
          auch ein klasse Bericht,
          ich finde Kira ist die beste zur Zeit in N.
          Gruss
          L

Kommentar

OldSepp teilt mit

Im Lusthaus sind die User LÖWE, POVER und LORITO als -king of spam & fake- erkannt und durch den Webmaster gesperrt worden.

Auf explizite Nachfrage eines anderen Users hat der Webmaster bestätigt das es sich bei den Dreien zu 100% um ein- und dieselbe Person handelt.

OldSepp1

Kommentar

gefakt

.......... mag ja sein, aber dass beweist noch lange nicht das die Berichte gefakt sind.

Kommentar

Info der Moderation:

Info der Moderation:

Das Thema wurde zwecks Überprüfung vorübergehend gesperrt. Vielen Dank für Euer Verständnis,

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Info zur Sperrung:

Info der Moderation:

nach sorgfältiger Überprüfung der Sachlage haben wir entschieden, dass die User „Pover“ und „Loewe_6“ unverzüglich wegen Spamming für das Forum gesperrt werden. Die (positiven) Berichte anderer User hier in diesem Thread sind davon nicht betroffen. Das Thema bleibt aber weiterhin geschlossen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                  X